Spiker11 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hätte man lesnar schon bei WM eingesetzt wär da viel mehr momentum gewesen als bei der raw show ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 cena sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 cena sucks Danke für diesen sinnvollen und absolut nützlichen Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke für diesen sinnvollen und absolut nützlichen Kommentar. Hahaah Der war jetzt super !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Leute das ist gar nicht schlecht das Cena etwas "menschlicher" dargestellt wird. Jap mensch das hatte sinn hier, solche leute wie du sind es warum hier auch nicht über fussball geredet werden darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Also mir ist es ehrlich gesagt wurst was mit Cena passiert ob man Ihn mag oder nicht aber dass er jetzt die ganzen ehemaligen Stars abbekommt und dabei immer die Fresse voll bekommt kann ich nicht so ganz nachvollziehen und find ich bedenklich. Immerhin ist er eines wenn nicht sogar das größte Zugpferd der WWE. Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt. Ich persönlich hätte es geiler gefunden wenn Lesnar sich The Rock geschnappt hätte nach Ihrer Geschichte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich finde es besser wenn Jericho jetzt den Titel hätte CM Punk ist spitze aber die übertreiben es mit ihm ... Alberto macht jagt auf den World Heavyweight Titel find ich gut ... Randy und Kane find ich langweilig !!! Hat denn die WWE grade etwas gegen Randy Orton der typ hat ja die letzten Monate nur dreck und Schrott Kämpfe geschweige den Storylines bekommen also Die Viper hat eine Führungsrolle in der WWE und ich würde ihn mehr in den Mittelpunkt rücken lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja ne Story muss man aufbauen außerdem haben wir doch gesehen wenn man nur 2 groß macht jetzt lasst doch mal sheamus und co smackdown tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja da hast du recht ... ! Lassen wir mal die Smackdown tragen Jetzt mal so nebenbei ich glaube ein paar Heelturns würden es jetzt auch bringen Ich fand Punk als heel sensationell gegen Orton in der Nexus Sache aber Orton kann wiederum auch ein guter Heel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dann hast wieder keine Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Orton muss man erstmal irgendwie neu erfinden, sein auftreten langweilt langsam ein wenig. am ende sinds momentan zu viele langweilige unterhosenträger. y2k brauch erstmal keinen titel, der hatte da schon alles und wirklich ranking haben die ihm nie eingebracht. Cena nicht als hogen nachfolger hat auch mal was. lesnar zurück, ein groß aufgebautes lesnar batista dingen hätte mal was (batista fast auch nicht so wirklich fuß ohne sein wwe dasein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So, nicht mehr allzu lange und dann kommt die nächste Großveranstaltung!! Und zum Glück ist der Montag ein Brückentag!! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So, nicht mehr allzu lange und dann kommt die nächste Großveranstaltung!! Und zum Glück ist der Montag ein Brückentag!! :) Bin auch wieder dabei. Aber den Brückentag hat nicht jeder, heisst 2 Stunden Schlaf ab kurz vor 5 Uhr für mich. Das erste Match war schon einmal gut und der richtige hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Was war den das für ein Witz??? Es gibt keinen Tisch der wo ihn aushält, und dann steigt er halt mal drauf und das wars!! Oje!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich muss mir unbedingt das "Match" von Lesnar gegen Cena ansehen. Berichten zufolge soll es ja das reinste Gemetzel (für WWE-Verhältnisse) gewesen sein... leider mit dem falschen Sieger mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ne ist schon der richtige Sieger;). wenn jemand ein Video hat zum Match bitte bescheid sagen. Danke:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das match von Cena und Lesner fand ich einfach nur schlecht am anfang sah es ehr nach ein UFC Fight aus und Lesner hätte gewinnen sollen dann hätte sich Cena mal ne aus zeit nehmen können und hätte dann mit einen neuen image wieder kommen müssen. und zu der sache mit Jerico muss ich sagen das ist doch ein witz? der verliert bei jedem PPV irgendwann muss er doch auch mal gewinnen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das match von Cena und Lesner fand ich einfach nur schlecht am anfang sah es ehr nach ein UFC Fight aus und Lesner hätte gewinnen sollen dann hätte sich Cena mal ne aus zeit nehmen können und hätte dann mit einen neuen image wieder kommen müssen.und zu der sache mit Jerico muss ich sagen das ist doch ein witz? der verliert bei jedem PPV irgendwann muss er doch auch mal gewinnen dürfen. Das Match zwischen Cena und Lesnar fande ich ganz ok. Leider war es aber viel zu kurz und bis auf eine Ringtreppe und eine Kette gab es sonst nicht viel zu sehen. Wenigstens hatte es aber den richtigen Gewinner Bis auf das Match war mir der Rest eigentlich total egal, die Fehden zwischen Orton/Kane und Punk/Jericho sind mMn einfach total langweilig. Jede Woche das gleiche bei Raw bzw. Smackdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das Match zwischen Cena und Lesnar fande ich ganz ok. Leider war es aber viel zu kurz und bis auf eine Ringtreppe und eine Kette gab es sonst nicht viel zu sehen. Wenigstens hatte es aber den richtigen Gewinner Bis auf das Match war mir der Rest eigentlich total egal, die Fehden zwischen Orton/Kane und Punk/Jericho sind mMn einfach total langweilig. Jede Woche das gleiche bei Raw bzw. Smackdown. zu kurz? ich fand das viel zu lang, aber ist halt weil ich das match schlecht fand. und grade die zwei matches von Orton/Kane und Punk/Jericho fand ich waren die eizingen guten matches die fehden sind zwar nicht so besonders aber die haben ein überzeugendes match geliefert und das von Punk und Jericho war mMn das beste match des abends nur leider mit dem falschen sieger den irgendwann muss Jericho doch auch mal gewinnen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das schlechteste Match war das mit BigShow!! Voll der Witz das das so endet und so schnell!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.