Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Bin gerade nicht so up-to-date? Will er aufhören? Er ist doch erst 45!;)

Nee, ich glaube er macht das locker noch 5 Jahre! Bei seinem Status muß er doch auch keine Höchstleistungen mehr vollbringen...

Laut den neusten Plänen soll der Taker ein Unification-Match (WWE vs. World Heavyweight Championship) gegen Sheamus führen.

Aber andererseits hat der Taker auch schwere Rückenprobleme und ich weiß nicht, ob es noch viel bringen wird, wenn der Taker noch lange so weitermachen wird.

So langsam wird es Zeit für den Undertaker aufzuhören. Ich würde es sehr passend finden wenn er bei der kommenden Survivor Series sein letzte Match hätte, denn genau vor 20 Jahren ist er dort zu ersten mal erschienen. Aber Urne und Paul zurück ist schonmal sehr gut für einen letzten Run. Jetzt braucht Kane wieder die Maske und.... Alles wäre perfekt für die letzte Fehde des Takers.

So langsam nimmt seine Leistung im Ring auch ab, daher würde ich es sehr schön finden wenn er den Leuten wir er war in Erinnerung bleibt und nicht als unfähiger alter Wrestler.

So langsam wird es Zeit für den Undertaker aufzuhören. Ich würde es sehr passend finden wenn er bei der kommenden Survivor Series sein letzte Match hätte, denn genau vor 20 Jahren ist er dort zu ersten mal erschienen. Aber Urne und Paul zurück ist schonmal sehr gut für einen letzten Run. Jetzt braucht Kane wieder die Maske und.... Alles wäre perfekt für die letzte Fehde des Takers.

So langsam nimmt seine Leistung im Ring auch ab, daher würde ich es sehr schön finden wenn er den Leuten wir er war in Erinnerung bleibt und nicht als unfähiger alter Wrestler.

"unfähiger alter Wrestler" - so wie ein gewisser Hulk Hogan?!

für großartige wrestler gibt es keinen klasse abgang,das einzige was man tun kann ist sie in guter erinnerung zu behalten

Das funktioniert aber bei Hulk Hogan oder Ric Flair nicht besonders gut.

die beiden sind zu lange nicht mehr aktiv gewesen,fählt mir sehr schwer mich an sie zu erinnern.aber wie du schon sagtest beim undertaker wird der abgang sehr schwer werden.ich vermute das es bei einer wrestlemania veranstaltung sein wird.

Dann musste mal die letzten Monate TNA verfolgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...