TheViper Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Paul Bearer ist zurück. Da kann sich Kane zukünftig warm anziehen. Finde es auch gut, das er wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Finde es auch gut, das er wieder da ist. Na ja...das kommt ganz drauf an wie er künftig eingesetzt wird. Ich denke aber daß dieses "Relikt aus alter Zeit" schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Oder den Undertaker in seinen letzten Run begleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Oder den Undertaker in seinen letzten Run begleitet Bin gerade nicht so up-to-date? Will er aufhören? Er ist doch erst 45! Nee, ich glaube er macht das locker noch 5 Jahre! Bei seinem Status muß er doch auch keine Höchstleistungen mehr vollbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bin gerade nicht so up-to-date? Will er aufhören? Er ist doch erst 45!Nee, ich glaube er macht das locker noch 5 Jahre! Bei seinem Status muß er doch auch keine Höchstleistungen mehr vollbringen... Laut den neusten Plänen soll der Taker ein Unification-Match (WWE vs. World Heavyweight Championship) gegen Sheamus führen. Aber andererseits hat der Taker auch schwere Rückenprobleme und ich weiß nicht, ob es noch viel bringen wird, wenn der Taker noch lange so weitermachen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 OK. Aber ich denke er wird der WWE noch ne Weile erhalten bleiben...wenn auch nicht mehr aktiv im Ring. Er ist einfach ne zu große Nummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So langsam wird es Zeit für den Undertaker aufzuhören. Ich würde es sehr passend finden wenn er bei der kommenden Survivor Series sein letzte Match hätte, denn genau vor 20 Jahren ist er dort zu ersten mal erschienen. Aber Urne und Paul zurück ist schonmal sehr gut für einen letzten Run. Jetzt braucht Kane wieder die Maske und.... Alles wäre perfekt für die letzte Fehde des Takers. So langsam nimmt seine Leistung im Ring auch ab, daher würde ich es sehr schön finden wenn er den Leuten wir er war in Erinnerung bleibt und nicht als unfähiger alter Wrestler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 So langsam wird es Zeit für den Undertaker aufzuhören. Ich würde es sehr passend finden wenn er bei der kommenden Survivor Series sein letzte Match hätte, denn genau vor 20 Jahren ist er dort zu ersten mal erschienen. Aber Urne und Paul zurück ist schonmal sehr gut für einen letzten Run. Jetzt braucht Kane wieder die Maske und.... Alles wäre perfekt für die letzte Fehde des Takers.So langsam nimmt seine Leistung im Ring auch ab, daher würde ich es sehr schön finden wenn er den Leuten wir er war in Erinnerung bleibt und nicht als unfähiger alter Wrestler. "unfähiger alter Wrestler" - so wie ein gewisser Hulk Hogan?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 "unfähiger alter Wrestler" - so wie ein gewisser Hulk Hogan?! So ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 obwohl ich denke das er seine karriere wenn dann bei wrestlemania beenden wird ;-) nicht umsonst hat er sich da ja dort eine Serie aufgebaut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Es ist eh schwer sich einen würdigen Abgang für den Undertaker zu überlegen, egal ob bei der Series oder Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 für großartige wrestler gibt es keinen klasse abgang,das einzige was man tun kann ist sie in guter erinnerung zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 für großartige wrestler gibt es keinen klasse abgang,das einzige was man tun kann ist sie in guter erinnerung zu behalten Das funktioniert aber bei Hulk Hogan oder Ric Flair nicht besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 die beiden sind zu lange nicht mehr aktiv gewesen,fählt mir sehr schwer mich an sie zu erinnern.aber wie du schon sagtest beim undertaker wird der abgang sehr schwer werden.ich vermute das es bei einer wrestlemania veranstaltung sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 die beiden sind zu lange nicht mehr aktiv gewesen,fählt mir sehr schwer mich an sie zu erinnern.aber wie du schon sagtest beim undertaker wird der abgang sehr schwer werden.ich vermute das es bei einer wrestlemania veranstaltung sein wird. Dann musste mal die letzten Monate TNA verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 tnt?hatte schon mal was davon gehört.wo läuft das auf sky oder kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nur auf Sky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie ich schon sagte: Ich kann mir gut vorstellen daß der Undertaker auch nach seiner aktiven Zeit der WWE erhalten bleibt. Bei Austin haben sie das ja auch gut hingekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Da stimme ich dir zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Und weiterhin WWE-Champion: Randy Orton. War ein gutes Match, aber ich glaube der letzte RKO war schmerzhaft für Randy. Die Kameramänner haben es heute auch nicht leicht, schon der zweite wurde gerade getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.