Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

wo war den jetzt Lesner?

ich fand am besten das match von taker und hhh und ich finde der taker war fitter als letztes jahr aber man merkt schon das er nicht mehr kann.

Auf den hab ich auch gewartet, soviel zum thema Gerüchte streuen!! Und hieß es nicht the rock verliert?? Egal, fand das hauptmatch gar nicht so übel!!

Hast kein besseres?? Wenn jemand den Kampf nicht gesehen hat, weiss man gar nicht wer da ist!! Oder hast du das wegen dem blauen Fleck auf Undertakers Rücken genommen?? Aber ich weiss wie du das meinst!!

Vielleicht war es auch eine Quizfrage ?

Wer steht hinter dem Undertaker und Shawn Michaels ?

a. Vince McMahon

b. Triple H

c. keiner

d. Paul Bearer

Nee hatte gerade kein besseres. :biggrin5:

Vielleicht war es auch eine Quizfrage ?

Wer steht hinter dem Undertaker und Shawn Michaels ?

a. Vince McMahon

b. Triple H

c. keiner

d. Paul Bearer

Nee hatte gerade kein besseres. :biggrin5:

Ist schon ok, die Situation ist aber auch genial!!

Ich hab jetz bischen im Internet geschaut, und hätte einige gefunden, aber jetz ist mein Problem das ich mit PC nicht so fit bin und keine Ahnung hab wie ich Bilder hier rein krieg!!

das einzig gute match war Trips vs Taker...

Sheamus/Bryan war so schnell vorbei die hätten fast den rekord der ECW gebrochen...

das orton verliert war klar..der steht nich grade hoch im kurs bei den offiziellen ^^

Show/Rhodes..da musste Show gewinnen weil es sein Grand Slam sieg war..show hat alle titel jetz gehalten deswegen hat ers verdient zu heulen^^

das diven match war dann die obligatorische pinkelpause (merke: mit einem tv-star im team gewinnt ihr jede schlacht xD)

schade das Team excitement gewonnen hat..jetz muss man johnny montags und freitags sehen xD

und das Y2j erst den rumble, dann die chamber und jetz auch noch auf der größten stage verliert..unglaublich wie kann man nur so ein match booken >.<

und cena/dwayne: man hat sooooooooo richtig gemerkt das rocky außer form is das war so gestellt alles..keine überraschungsbesuche von irgendwen

all in all ne 3+ für die wrestlemania (auch nur weil Taker/trips das gerissen haben)

Dass der Taker gewinnt war erstmal absolute Pflicht, der Rest war nicht überraschend.

das Sheamus so schnell gewonnen hat fand ich schon überraschend, weil er hat den rumbel gewonnen und hat so mit ein hauptmatch muss aber als erstes kämpfen und dann darf er nicht mal ein richtiges match haben.

das Sheamus so schnell gewonnen hat fand ich schon überraschend, weil er hat den rumbel gewonnen und hat so mit ein hauptmatch muss aber als erstes kämpfen und dann darf er nicht mal ein richtiges match haben.

Besser so, als wenn ich noch 10 Minuten von Bryan's YES gesehen hätte.

Naja war jetzt nicht so schlecht die einzig schlechte nachrricht oder entscheidung war das sheamus und DB so wenig zeit bekommen haben.

World Heavyweigth Championship

Daniel Brayn vs Sheamus

ohne wertung da der einlauf länger als das Match gedauert hat.

Randy Orton vs Kane

solider opener würd ich sagen :D 3/5 Sterne

Intercontinatal Championship

Cody Rohdes vs Big Show

Schön das Show gewinnen durfte und seinen Wrestlemania Moment bekommen hat. Ich denke Cody wird jetzt ins ME gehen, wobei das ist er schon.

Maria wie auch immer & Kelly Kelly vs Beth Phoenix& Eve

ja was soll man sagen ich nix war nämlich pinkeln :D

Taker gg HHH war großartig mit dem Ende also auf der Stage. Das ende einer Ära, vorallem hat WWE es geschaft spannung rein zubringen.

5/5 einfach wegen der großartigen leistung beider und dem Nostalgie Faktor

Team Teddy vs Team Johnny

2,5/5

das Match hätte als elemination besser funktioniert, war nicht so gut allerdings bin ich auf die Story gespannt

WWE Championship

CM Punk vs Chris Jericho

3,5/5 für mich die Enttäuschung des Abends. Von den beiden hätte ich mehr erwartet viel mehr.

The Rock vs John Cena

ja was machen wir hier? Ein alternder Rock der für mich falsche Sieger und Trotzdem wars einfach vom feden aufbau sehr gut, für Cena wars wohl gut das er verloren hat schade trotzdem.

hier 4/5 sternen

alles in allem eine gute Großveranstaltung eine mittelgute Wrestlemania für mich lebt sie halt von den Momenten ich denke WWE hat einen richtigen schritt getan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...