doniplaya94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hoffe die werden besser und auch etwas länger.Cena vs. Rock kommt wohl als letztes. och man. ich dachte Triple vs Undertaker wird der Hauptkampf. und wie viel Uhr kämpft so ungefähr Cena? boah ging der Kampf schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja, schon drei Kämpfe vorbei und erst ne dreiviertel Stunde rum!! Aber bei den kurzen Kämpfen hat der richtige gewonnen, meine Meinung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 och man.ich dachte Triple vs Undertaker wird der Hauptkampf. und wie viel Uhr kämpft so ungefähr Cena? boah ging der Kampf schnell. Ja die sind alle sehr knapp gehalten. Schätze Cena kommt gg. 3:45 Uhr. Undertaker gg. 2:45 Uhr. (ist nur eine Schätzung) Ja, schon drei Kämpfe vorbei und erst ne dreiviertel Stunde rum!!Aber bei den kurzen Kämpfen hat der richtige gewonnen, meine Meinung!! Außer beim zweiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja, schon drei Kämpfe vorbei und erst ne dreiviertel Stunde rum!!Aber bei den kurzen Kämpfen hat der richtige gewonnen, meine Meinung!! ja auf jeden Fall:). wie Big Show sich gefreut hat:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ok hab mich geirrt, Undertaker kommt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ja auf jeden Fall:).wie Big Show sich gefreut hat:). Ja mit Tränen in den Augen!! Den zweiten hät ich auch als normal und nicht kurz bezeichnet!! Dann sind wir ja bisher einer Meinung!! Na dann kommt HHH ja jetz schon!! Da bin ich mal gespannt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 cooler Haarschnitt Taker:biggrin5: And the winner is... Undertaker gewinnt ! Das war ein klasse Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, kampf war geil! Und 20 : 0 RESPEKT!!! Wieviele kämpfe kommen eigentlich noch?? Geile Geste vom Undertaker!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 RESPECT AN DEN UNDERTAKER! Nich nur für die Geste am Ende sondern auch für das Match. das gilt auch für Triple H:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja großen Respekt vor der Leistung dieser 'alten Herren'. Sehr bewegend nach Ende des Matches. Ganz großes Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Besser konnte sich der Undertaker nicht verabschieden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich vermisse ihn jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich auch:(. aber man hat auch heute gemerkt trotz der guten Leistung und Länge des Kampfes das es einfach nicht mehr geht. bleibt Triple H uns wenigstens erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich weiss es nicht, aber ich glaub es gehen beide!! Oh mann, hab ich vorher nicht gesagt das Frauen am arbeitsplatz nichts zu suchen haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 aso schade:(. ja Frauen haben für mich bei der WWE nichts zu suchen. das nicht mal gut wrestlen können kann ich ja verstehe aber schauspielern können sie auch nicht. das einzig gute ist das die Geil aussehen:D. mehr auch nicht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 aso schade:(.ja Frauen haben für mich bei der WWE nichts zu suchen. das nicht mal gut wrestlen können kann ich ja verstehe aber schauspielern können sie auch nicht. das einzig gute ist das die Geil aussehen:D. mehr auch nicht:D. Ja fürs Auge ist das schon was, vor allem um die Uhrzeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja fürs Auge ist das schon was, vor allem um die Uhrzeit!! hehe:D. kommt nach CM Punk vs Jericho Cena vs The Rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja fürs Auge ist das schon was, vor allem um die Uhrzeit!! Naja, ein paar vielleicht. Mal gucken was Punk jetzt reisst. :emot-raise: hehe:D.kommt nach CM Punk vs Jericho Cena vs The Rock? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 The Viper GEILER BANNER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Naja, ein paar vielleicht.Mal gucken was Punk jetzt reisst. :emot-raise: Ja. okay danke:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.