kampfratz80 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nein ich meine das richtige Wrestlemania 28. Nein, das ist nach unserer Zeit von heut Nacht um 1:00 bis 5:00!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich hab auch einen Stream !!!!!!! WRESTLEMANIA 28 !!!!!!!!! Aber hat denn jemand einen Deutschen Stream auf Englisch ist ja net schlimm aber Deutsch wäre auch gut ! Also Deutsch Stream hat jemand einen !!!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jeder der einen vernünftigen Stream hat, PN an mich! Batista wurde übrigens auch in Miami gesichtet, er wurde von einigen WWE Offiziellen mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich habe einen guten Stream wer ihn braucht kann sich bei mir melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jeder der einen vernünftigen Stream hat, PN an mich! Batista wurde übrigens auch in Miami gesichtet, er wurde von einigen WWE Offiziellen mitgenommen. Wäre hammer wenn er auch dabei sein würde:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Der war bestimmt bei der Hall of Fame-Zeremonie wegen den Horsemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Here comes the Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Haha was fürn 1. Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 weiß noch nicht was ich davon halten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 weiß noch nicht was ich davon halten soll... Auf jeden Fall hat der richtige gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wer hat den gekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wer hat den gekämpft? Sheamus vs Bryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 weiß noch nicht was ich davon halten soll... Frauen bei der arbeit stören nur!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sheamus gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sheamus gewonnen? Ja........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gut:). Schade das Orton verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gut:). Schade das Orton verloren hat. Tja, er ist z.Z. etwas vom 'Pech' verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Tja, er ist z.Z. etwas vom 'Pech' verfolgt. ja leider:(. mal gucken wie die anderen Kämpfe heute so werden:). wann ist den Cena dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja leider:(.mal gucken wie die anderen Kämpfe heute so werden:). wann ist den Cena dran? Ich hoffe die werden besser und auch etwas länger. Cena vs. Rock kommt wohl als letztes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.