Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Also ich Tippe jetzt mal:

The Rock vs John Cena

The Rock

Hell in a Cell

HHH vs The Undertaker

The Undertaker (wobei das Match wirklich nah am zu 1 ist.)

WWE Championship

CM Punk vs Y2J

Y2J

Worldheavyweigth Championship

Daniel Brayn vs Sheamus

Sheamus

Intercontinatel Championship

Cody Rohdes vs Big Show

Cody Rohdes

Team Teddy vs Team Jonny

Team Teddy

Randy Orton vs Kane

Randy Orton

und das letzte Intressiert denke ich keinen :D

Alles in allem setzte ich große Erwartungen in die Card

das sind alles gute Worker die Storys stimmen und sind intressant

Das Teddy vs Jonny ist denk ich vllt einfach beim Falschen PPV gelandet.

Aber alles in allem kann jedes Match der Show stealer sein und werden.

Mal weg von Rock und cena.

Was meint ihr wie wird das Match zwischen dem Undertaker und Tripel H ausgehen?

Ich hoffe ja der taker siegt, rechne aber damit das sich Trips den Spot holen will obwohl er jhn nicht bräuchte.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Auch auf die Gefahr hin, dass du es persönlich nimmst (was aber in keinem Fall beabsichtigt ist), aber Age in the Cage interessiert mich auch nicht. Der Taker ist körperlich am Ende und sollte seine Streak mit in die Rente nehmen, ihn einmal pro Jahr auftreten zu lassen ist ebenfalls keine Lösung.

Im Übrigen wär es ein unverzeihlicher Fehler, wenn Triple H die Streak bricht. Die WrestleMania-Streak ist eine Legende, an die Nase niemals rankommen kann, egal wie gut er das Unternehmen führt. Diese Streak ist die mindeste Ehre, die dem Undertaker aufgrund seiner langjährigen Loyalität zur Liga zuteil werden gelassen muss. Das hat mehr Priorität als eine Hall of Fame-Aufnahme.

The Rock vs John Cena

The Rock

Hell in a Cell

HHH vs The Undertaker

The Undertaker (wobei das Match wirklich nah am zu 1 ist.)

WWE Championship

CM Punk vs Y2J

Y2J

Worldheavyweigth Championship

Daniel Brayn vs Sheamus

Sheamus

Intercontinatel Championship

Cody Rohdes vs Big Show

Cody Rohdes

Team Teddy vs Team Jonny

Team Teddy

Randy Orton vs Kane

Randy Orton

so würde ich die sieger auch gerne haben nur bei Cena und Rock hätte ich lieber Cena als sieger.

Das Teddy vs. Johnny-Match ist mich auch beim falschen PPV gelandet. So ein Match wäre wie einst Team Bischoff vs. Team Austin eher für die Survivor Series geeignet. Und ich denke mal so, dass Teddy dank des Drafts und den wahrscheinlichen Aufrüstungen wie Matt Bloom oder FCW-Leuten wie Seth Rollins jede nur erdenkliche Tag Team-Konstellation bis dorthin abgearbeitet hätte.

Andererseits wär es doch auch lustig, dass RAW eine reine Singles-Show ist und SmackDown eine reine Tag Team-Show :D

Das einzigste was mir gefallen hat, war wie CM Punk Chritian zerlegt hat.

Das fand ich auch gut. Da hat Punk richtig Feuer gezeigt.

Der Grund dafür allerdings war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. "Deine Eltern waren nicht verheiratet als du geboren wurdest". Oh Mann... :facepalm:

Das fand ich auch gut. Da hat Punk richtig Feuer gezeigt.

Der Grund dafür allerdings war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. "Deine Eltern waren nicht verheiratet als du geboren wurdest". Oh Mann... :facepalm:

naja^^ also so würd ich das nicht sehn. Jericho reizt ihn seit Wochen und dann meint Christian sich noch von hinten einzumischen... das ist schon nen plausibler Grund :P

Insgesamt ist das ja auch durchaus verständlich. Jericho mischt sich in Familienangelegenheiten ein und stellt Punks Familie bloß. Dass ihm da die Sicherungen durchgehen kann ich verstehen.

Gerade die Sache mit Punks Vater und dass er deswegen Straight Edge ist hat mir gut gefallen.

Aber diese "Du bist ein uneheliches Kind"-Geschichte vom letzten Raw find ich, geline gesagt, schwach. Wer fühlt sich denn durch sowas beleidigt?

Insgesamt ist das ja auch durchaus verständlich. Jericho mischt sich in Familienangelegenheiten ein und stellt Punks Familie bloß. Dass ihm da die Sicherungen durchgehen kann ich verstehen.

Gerade die Sache mit Punks Vater und dass er deswegen Straight Edge ist hat mir gut gefallen.

Aber diese "Du bist ein uneheliches Kind"-Geschichte vom letzten Raw find ich, geline gesagt, schwach. Wer fühlt sich denn durch sowas beleidigt?

Amis :biggrin5:

Auch auf die Gefahr hin, dass du es persönlich nimmst (was aber in keinem Fall beabsichtigt ist), aber Age in the Cage interessiert mich auch nicht. Der Taker ist körperlich am Ende und sollte seine Streak mit in die Rente nehmen, ihn einmal pro Jahr auftreten zu lassen ist ebenfalls keine Lösung.

Im Übrigen wär es ein unverzeihlicher Fehler, wenn Triple H die Streak bricht. Die WrestleMania-Streak ist eine Legende, an die Nase niemals rankommen kann, egal wie gut er das Unternehmen führt. Diese Streak ist die mindeste Ehre, die dem Undertaker aufgrund seiner langjährigen Loyalität zur Liga zuteil werden gelassen muss. Das hat mehr Priorität als eine Hall of Fame-Aufnahme.

Warum sollte ich es persönlichen nehmen.

Ich bin sogar ausnahmsweise deiner Meinung :D

Außer das es für mich das wichtigste Match des abends ist.

Ich hoffe aber trotzdem das der Taker weiter macht bis er die Streak auf 20 - 0 hat,

und danach ab und zu wieder auftaucht.

Passt auf am Montag morgen werden wir ihn höchstwahrscheinlich ohne Haare sehen.

Ich gönne das Trips auch nicht das gerade er ihm die Streak nehmen sollte.

Da würde es andere geben die den Spot gut als endgültigen push brauchen könnten um over zu sein.

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ist Tripel H ein wirklicher Superstar, eine Legende des Wrestlings?

Ich meine Hulk Hogan, aber ohne jeden zweifel.

Shawn Micheals, hallo Mr. Wrestlemainia.

Rick Flair, die meisten Titel überhaupt.

The Rock, den Undertaker und Steve Austin noch dazu. Dann hast du die 6 ganz großen des Business. (Meine Meinung)

Aber Trips ?

Ich meine ende der 90er Anfang 2000 war er der heel schlecht hin und hat die Comapny getragen.

Gehört Tripel H auch dazu, ist die Frage die ich mir selbst stelle?

Wenn er allerdings den Undertaker besiegt, könnte er sich selbst denken jetzt habe ich es endgültig geschafft.

Und ich ahbe Angst das es dann so kommen wird.

Deswegen ist dieses Match sehr spannend.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Es geht aber hier nicht drum wen ich als sieger sehen will sondern was ich wirklich glaube :D, ich bin auch der Meinung Cena muss das ME gewinnen aber ist das ego von rock soweit ok?

stimme wäre aber besser wenn es darum gehen würde wenn man als sieger sehen will. ;) ich finde nur weil er mal für ein match zurück kommt hat er es noch lange nicht verdient gegen wen zu gewinnen der, der WWE die ganze zeit treu war.

WM wird cool mich interessiert aber nur Undertaker vs HHH und Rock vs Cena

Undertaker vs. HHH wird sehr uninteressant mMn. Undertaker wird siegen, das steht außer Frage. Warum aber wieder HHH? WM26 durfte HBK erneut gegen The Undertaker nur antreten, weil er dafür seine Karriere aufs Spiel gesetzt hat. :skep:

Undertaker vs. HHH wird sehr uninteressant mMn. Undertaker wird siegen, das steht außer Frage. Warum aber wieder HHH? WM26 durfte HBK erneut gegen The Undertaker nur antreten, weil er dafür seine Karriere aufs Spiel gesetzt hat. :skep:

Ok hast Recht aber es kommt drauf an wie Undertaker gewinnt da HBK ja der Special Ref ist^^

HBK wollte ja sowieso seine Karriere beenden

Ok hast Recht aber es kommt drauf an wie Undertaker gewinnt da HBK ja der Special Ref ist^^

HBK wollte ja sowieso seine Karriere beenden

Ja, schon. Aber ich finde es unfair, dass HBK was setzen musste um erneut anzutrete, wo hingegen HHH einfach antreten darf, so nach dem Motto: "Hey, Bok auf ein Kampf? Ok in WM28, wäre es für mich optimal."

Ich persönlich würde sagen, dass der Taker in den Ruhestand gehen soll. Der ist mMn. nicht Fit genug für so ein Match. Für WM27 wurde es extra für den Taker ein

No holds Barred-Match gemacht, nicht weil das Match wie die Kommentatoren sagten "So ein brutales Match kann man nicht mit Regeln bestreiten... BLA BLA BLA" Es wurde zu einem No holds Barred-Match damit sich der Taker öfters während dem Match ausruhen kann.

Wie das Match ausgegangen ist fand ich auch lächerlich. Zumal der Taker seine Matches fast immer mit dem Piledriver beendet, außer in WM24 gegen Edge und in ein paar anderen WM Matches, die ich nicht kenne. Aber HHH hatte einen Hammer in der Hand. Statt ihn zu benutzen lässt er ihn fallen, sucht ihn eine weile bis er ihn gefunden hat, lässt ihn wieder fallen und gibt auf. Wenn ich Drama haben will schaue ich mir eine Telenovela an und nicht Wrestling. :(

Ich weiß das es alles Show ist. Aber die WWE will es so echt wie möglich rüberbringen. Die Kommentare finde ich auch immer dümmer, die übertreiben MAßLOS!

Ja, schon. Aber ich finde es unfair, dass HBK was setzen musste um erneut anzutrete, wo hingegen HHH einfach antreten darf, so nach dem Motto: "Hey, Bok auf ein Kampf? Ok in WM28, wäre es für mich optimal."

Ich persönlich würde sagen, dass der Taker in den Ruhestand gehen soll. Der ist mMn. nicht Fit genug für so ein Match. Für WM27 wurde es extra für den Taker ein

No holds Barred-Match gemacht, nicht weil das Match wie die Kommentatoren sagten "So ein brutales Match kann man nicht mit Regeln bestreiten... BLA BLA BLA" Es wurde zu einem No holds Barred-Match damit sich der Taker öfters während dem Match ausruhen kann.

Wie das Match ausgegangen ist fand ich auch lächerlich. Zumal der Taker seine Matches fast immer mit dem Piledriver beendet, außer in WM24 gegen Edge und in ein paar anderen WM Matches, die ich nicht kenne. Aber HHH hatte einen Hammer in der Hand. Statt ihn zu benutzen lässt er ihn fallen, sucht ihn eine weile bis er ihn gefunden hat, lässt ihn wieder fallen und gibt auf. Wenn ich Drama haben will schaue ich mir eine Telenovela an und nicht Wrestling. :(

Ich weiß das es alles Show ist. Aber die WWE will es so echt wie möglich rüberbringen. Die Kommentare finde ich auch immer dümmer, die übertreiben MAßLOS!

Das mit dem Hammer sollte den Spannungsbogen aufbauen, schafft HHH noch zuzuschlagen und so echt rüberbringen würd ich nicht sagen, stell dir mal vor was passiert wenn ich dir nen vorschlaghammer über die rübe zieh :D

Warum wieder HHH ganz einfach sonst würde man vllt noch Y2J und Cena zutrauen den taker "gesund" durch das Match zu bringen, nur der eine ist seit 3.4.2011 mit Dwayne verabredet und der andere noch nich lang genug zurück ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...