gpunk91 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 denke nicht dass er es lange sein wird =D naja also ich hab ne frage zu dem Tag Team Match.... denke nicht dass es in einen Spoiler muss, da die RAW show ja immerhin gestern war. Also wie konnten Bryan und JEricho bitte das Match gewinnen? War nicht Bryan der eingetaggte? ich hab kein Tag zwischen Jericho und Bryan gesehen, obwohl letztenedes ja Jericho den Pin erziehlt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 man kann gegen the rock sagen was man will aber die promo am boston harbour war geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 denke nicht dass er es lange sein wird =Dnaja also ich hab ne frage zu dem Tag Team Match.... denke nicht dass es in einen Spoiler muss, da die RAW show ja immerhin gestern war. Also wie konnten Bryan und JEricho bitte das Match gewinnen? War nicht Bryan der eingetaggte? ich hab kein Tag zwischen Jericho und Bryan gesehen, obwohl letztenedes ja Jericho den Pin erziehlt hat... Santino geht ins ME über kurz oder lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 LETS GO CENA !!! The Rock sucks !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also wenn ich nen gewinner in der Gesangs Battle wählen müsste, würde ich sagen Cena das war wesentlich elektrifizierender als Rocky, vorallem ist mir aufgefallen Cena spricht darüber das er Rock besiegt und warum, Rock beleidigt Cena nur, oder aber Cena sagt was und Rock redet sagt aber nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 die gestrige RAW folge war außer cenas rap-battle..ein totaler reinfall..die Promo aufen tron von jericho war der größte reinfall seit jahren und die matches waren tolle lückenfüller aufjedenfall stehts jetz offiziell fest das bei WM GM vs GM match ansteht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 LETS GO CENAAA! Rocky SUUUCKS! man war das ein Battle:). Cena ist einfach der beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Also wenn ich nen gewinner in der Gesangs Battle wählen müsste, würde ich sagen Cena das war wesentlich elektrifizierender als Rocky, vorallem ist mir aufgefallen Cena spricht darüber das er Rock besiegt und warum, Rock beleidigt Cena nur, oder aber Cena sagt was und Rock redet sagt aber nix... ich finde auch Cena war besser und ich hoffe der bleibt jetzt so den so war er am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 mal meine unwichtige meinung poste: Bin gespannt auf morgen nacht, Hunter, Hbk und der Taker in einem Ring, ist The artist formerli known as The Rock da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mal meine unwichtige meinung poste: Bin gespannt auf morgen nacht, Hunter, Hbk und der Taker in einem Ring, ist The artist formerli known as The Rock da? Ja er wird da sein. Auf Twitter hat er geschrieben, dass er eine kleine Überraschung für uns hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 vllt wieder ne Promo auf seinem Arm? Oder noch son Knaller wie Fruty Peppels? ein kleines edit AJ wird Daniel wohl den titel kosten... Das interview bei Raw sprach bände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was los hier? Seit ihr hier alle im Urlaub? Ich habe ein interessanten Artikel gefunden warum die WWE und alle Wrestler backstage eigentlich The Rock für Wrestlemaina brauchen. https://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=10095 Da steht das drin was ich die ganze Zeit sage. Das keiner in der WWE diese drawing power wie The Rock hat. Mögt ihn oder hasst ihn aber wir, die Fans brauchen ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 COOL, ein WRESTLING THREAD, da bin ich ja genau richtig hier Nicht vergessen, dieses Wochenende WRESTLEMANIA 28 oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin auch mal wieder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was los hier? Seit ihr hier alle im Urlaub? Ich habe ein interessanten Artikel gefunden warum die WWE und alle Wrestler backstage eigentlich The Rock für Wrestlemaina brauchen. https://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=10095 Da steht das drin was ich die ganze Zeit sage. Das keiner in der WWE diese drawing power wie The Rock hat. Mögt ihn oder hasst ihn aber wir, die Fans brauchen ihn. Wenn die WWE auf mein Geld verzichten will, bitte, selber schuld. Die WWE und die Fans brauchen allerdings keinen Has been, der eine erstklassige Wrestling-Karriere für eine drittklassige Schauspieler-Karriere wegwarf. Eher braucht man Ideen, wie man mehrere Leute aufbauen kann, die die Liga tragen anstatt nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn die WWE auf mein Geld verzichten will, bitte, selber schuld.Die WWE und die Fans brauchen allerdings keinen Has been, der eine erstklassige Wrestling-Karriere für eine drittklassige Schauspieler-Karriere wegwarf. Eher braucht man Ideen, wie man mehrere Leute aufbauen kann, die die Liga tragen anstatt nur einen. sehe ich genau so. gibt es den schon irgendwo eine list wo man sehen kann wer bei WM28 alles gewinnen wird? würde das vorher gerne wissen da mit ich weiß ob es sich lohnt das zu kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn die WWE auf mein Geld verzichten will, bitte, selber schuld.Die WWE und die Fans brauchen allerdings keinen Has been, der eine erstklassige Wrestling-Karriere für eine drittklassige Schauspieler-Karriere wegwarf. Eher braucht man Ideen, wie man mehrere Leute aufbauen kann, die die Liga tragen anstatt nur einen. Also ich könnte mir eine Wrestlemania auch gut ohne Dwayne vorstellen.Mittlerweile bauen sie sehr gut auf kannst nix sagen denk ich. Auch auf A-Train freu ich mich tierisch, das produkt wird wieder besser. Btw die Promo von Cena gestern war am ende doch wieder Weltklasse oder? Klar zieht Rock buys und Klar ist Rock nen Name, trotzdem hat er dem Buisness einfach den Rücken gekehrt ohne mit der Wimper zuzucken. Das ist das was stört, wäre Dwayne die letzten 10 Jahre dabei gewesen würde niemand was sagen! Andere Wrestler haben ja auch nebenbei Filme machen können. Was die WWE verpasst hat bzw. unterschätz ist der Verlust von Starpower. Da waren unnötige Sachen bei wie Lesnar's abgang, die einstellung der Cruserweight Division oder auch die einstellung von Heat und Velocity. Die Unglücklichen sachen: Der Tot von Eddie und Chris sowie das Plötzliche Karriere ende von Edge. Die Blöden sachen wie Entlassungen von Workern und das teilweiße dumme Push verhalten. Einen Kofi Kingston hat man seit jahren in der Midcard obwohl Potential da wäre ein Sheamus wurde zu früh an die spitze gepusht. Und last but not least das vergessen das ein, Micheal, Paul oder auch Mark nicht jünger werden. Allerdings hat man gerade seit der Schwachen WM 27 fortschritte gemacht. Man hat das Mainevent nicht nur auf Cena und Orton verteilt, sondern Leuten wie Christian, Punk, Del Rio, Mark Henry, Daniel Brayn und auch R-Truth verteilt. Mit Cody Rohdes als IC und der Swagger Ryder und Marrela sache um den US-Titel hat man den auch wieder in Fokus gerückt. Sinnvoll wäre es jetzt Cody den IC-Titel verteidigen zulassen und den US-Titel als nächstes von Swagger zurück gewinnen zu lassen. Den dann erstmal in nen Programm mit Ryder stecken, aber auch über nen längeren zeitraum. Tag Team Titel sind wieder auf dem weg nach oben da gerade im NXT bereich teams unterwegs sind, man müsste da nur auch mal ein bisschen story reinbringen. Wrestlerinen Division ist so tot das geht schon fast nicht toter, Beth hatte nen tolles Gimmick nur jetzt ist die halt auch ne blonde minirock hupfdole, wobei ich ja mit Tamina, Kharma und Beth auch da schon fast hoffnung hatte. Alles in allem könnte es dieses Jahr gut sein das Dwayne und Cena wirklich headlinen und das auch Paul und Mark ein ME haben so nimmt man druck von den jüngeren damit sie nächstes jahr vllt schon alles alleine tragen können. Trotzdem bleibt Rock eher unsympat nummer 1 da er wie gesagt schneller weg war als man, no sagen konnte. BTW hebt Rock Cena tatsächlich auf eine Stufe mit austin sich und Hogan? Achja eins will ich noch los werden, weder The Rock ist für die AÄ verantwortlich noch Cena für PG, beides ist Vince mist Und ja es gibt soetwas die WWE offiziellen werden es dir aber kaum geben . Ich habs geordert und ich freu mich wie seit wm 20 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Find die Team Konstellation von Team Johnny vs Team Teddy etwas komisch... Bin echt auf Wrestlemania gespannt. Freu mich v.a. auf das Match zwischen Rhodes und Big Show(find die Promo davon ziemlich gelungen, mit den Provokationen von Cody, ist jedoch für mich schwer einzuschätzen wer jetzt tatsächlich gewinnt) und auf Sheamus gegen Bryan. Hoffe mal dass sie sich mal ein paar mehr Tag Teams anschaffen Wie fandet ihr allgemein die letzte Raw ausgabe? War ja echt nicht viel zu sehen fand sie aber letztenendes wesentlich besser als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mal weg von Rock und cena. Was meint ihr wie wird das Match zwischen dem Undertaker und Tripel H ausgehen? Ich hoffe ja der taker siegt, rechne aber damit das sich Trips den Spot holen will obwohl er jhn nicht bräuchte. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wie fandet ihr allgemein die letzte Raw ausgabe? War ja echt nicht viel zu sehen fand sie aber letztenendes wesentlich besser als erwartet. Das einzigste was mir gefallen hat, war wie CM Punk Chritian zerlegt hat. Meine Favouriten für WM 28 Cena Orten Big Show Undertaker Sheamus CM Punk Team Teddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.