JanBSC101 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hier das Poster für das Extreme Rules PPV am 29. April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hier das Poster für das Extreme Rules PPV am 29. April. Da ist das Poster ja noch Furchteinflösender als die Aktionen im PG-TV . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 was haltet ihr von der letzten Smackdown Ausgabe? Für den Fall dass es noch nicht alle gesehen haben pack ich meine Meinung mal lieber in einen Spoiler Ich find Kane hat ja vorher bei der Cena Geschichte echt extrem genervt... hatte gehofft dass das endlich vorbei ist und jetzt mischt der sich bei Randy Orton ein... ich hab mich wirklich auf ein Match zwischen Orton und Bryan gefreut und krieg bei Seveload ganze 60 sekunden zu sehen bis sich kane einmischt.. Und Bryan soll auch endlich mal eins drauf kriegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 SD! war ganz in ordnung, die storyline unserer GM's geht gut voran..sheamus immer noch auf siegestrip und das ende...naja als nächstes zieht Kane Orton auf die dunkle seite ^^ Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die Verletzung von SmackDown! Superstar Wade Barrett laut einem Untersuchungsergebnis aus der vergangenen Woche schlimmer ausgefallen sein, als zunächst vermutet, sodass der Brite für mindestens drei bis vier Monate pausieren muss und demnach definitiv nicht an WrestleMania XXVIII teilnehmen wird. Bereits in der vergangenen Woche soll sich Wade Barrett einer notwendigen Operation an seiner Schulter unterzogen haben, wo die besagte Diagnose letztendlich festgestellt worden ist. In diesem Zusammenhang wurde zudem bekannt, dass die WWE definitiv geplant hat, dass Money In The Bank Ladder Match bei der diesjährigen WrestleMania zurückkehren zu lassen, welches Wade Barrett auch gewinnen und einen großen World Title Push im Laufe des Jahres erhalten sollte. Hierzu wurden bereits von der WWE Langzeitpläne für Wade Barrett ausgearbeitet, die nun allesamt wieder kurzfristig verworfen werden mussten. Da man aus der Not heraus nicht ohne langfristige Planungen irgendeinen anderen WWE Superstar zum Money In The Bank Kofferträger küren wollte, entschied man sich in der vergangenen Woche dazu, dass Money In The Bank Ladder Match wieder komplett von der WrestleMania XXVIII Matchcard zu streichen und dafür den Money In The Bank Pay-Per-View im Juli wieder aufleben zu lassen. Wade Barrett soll nach der Diagnose so enttäuscht gewesen sein, dass er sich vor wenigen Tagen für die nächsten Monate von seinen Fans via Twitter verabschiedet hat, um eine Auszeit zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gestern Finlay live gesehen, heute werd ich Finlay live sehen und morgen auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also die Kane Rolle ist super und ich finds Super das er gegen Orton fehdet. Brayn wird bei WM 28 jobben müssen und seine Regentschaft ist zuende! Die GM fehde passt nicht zu WM eher zur SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also die Kane Rolle ist super und ich finds Super das er gegen Orton fehdet. Brayn wird bei WM 28 jobben müssen und seine Regentschaft ist zuende! Die GM fehde passt nicht zu WM eher zur SS ich finde das auch gut mit Kane. hoffen wir mal das die Brayn nicht gewinnen lassen. und bei der GM fehde stimme ich auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja auch wenn Brayn gewinnt wird er mit Sheamus Fehden, aber kann mir nicht vorstellen das DB den Titel am 2.4 noch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das war mal wieder ein echt tolles Turnier bei der wXw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Zack Ryder wird sich am 10.3 in einem Mediamarkt in München zu einer Autogrammstunde einfinden. In welchem ist noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Basti, wieso warst du das Wochenende nicht in Oberhausen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 https://9gag.com/gag/3148815 =D sauwitzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 https://9gag.com/gag/3148815 =D sauwitzig gut das wir das schon vor 2 seiten schonmal gepostet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 gut das wir das schon vor 2 seiten schonmal gepostet haben also ich verfolge das forum eigentlich immer...und ich habs hier noch nirgendwo gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 :biggrin5: Es ist aber leider nur manchmal sichtbar. Hatte auch schon das Symbol für eine fehlerhafte Bilddatei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Cooles Bild. So ein Shirt fehlt mir noch in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das war mal wieder ein echt tolles Turnier bei der wXw Weil ich in münchen wie ne ganze quarantäne station gehustet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das hätteste auch bei der wXw machen können, wenn Finlay gegen Sami Callihan, Johnny Moss und Johnny Kidd antritt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nice, endlich ist Santino mal wieder Champion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 öhm denkst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.