Cindykiz Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hat ja keiner gesagt das Cena nicht viel für das Busniess tut, aber das hat The Rock auch gemacht. Meiner Meinung nach hat er es verdient seine Schauspielkarriere zu verfolgen und tortzdem respektiert zu werden. Er hat eine Zait lang ( ob die Zeit jetzt wirklich lang gewesen ist oder nicht liegt im Auge des betrachters) auch alles für das Wrestling getann und es mit Steve Austin und Trips da platziert wo es heute ist. Ich werde WM nur wegen diesem Match schauen und auch hoffen das The Rock gewinnt, denke aber nicht das er es wird. Zur Hölle von mir aus kann der The Rock auch nochmal Champion werden. Mich an die gute alte Zeit erinnern als wrestling noch toll war und die WWF mehr als 1 einen Star hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hat ja keiner gesagt das Cena nicht viel für das Busniess tut, aber das hat The Rock auch gemacht. Meiner Meinung nach hat er es verdient seine Schauspielkarriere zu verfolgen und tortzdem respektiert zu werden. Er hat eine Zait lang ( ob die Zeit jetzt wirklich lang gewesen ist oder nicht liegt im Auge des betrachters) auch alles für das Wrestling getann und es mit Steve Austin und Trips da platziert wo es heute ist. Ich werde WM nur wegen diesem Match schauen und auch hoffen das The Rock gewinnt, denke aber nicht das er es wird. Zur Hölle von mir aus kann der The Rock auch nochmal Champion werden. Mich an die gute alte Zeit erinnern als wrestling noch toll war und die WWF mehr als 1 einen Star hatte. Ich respektiere Dwayne für seine Leistungen, die er vor seinem Abtritt bei Backlash 2003 erreicht hat. Nichtsdestotrotz kann ich die Tatsache nicht akzeptieren, dass er erst jahrelang nicht da ist und dann auf einmal WrestleMania headlinen soll, was eher Leute wie Punk, Jericho, Bryan oder Sheamus machen sollten. Ich finds schlichtweg den Leuten, die sich in den letzten Jahren nach oben gewrestlet haben, Cena, Punk, Orton, Sheamus usw., unfair gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hat ja keiner gesagt das Cena nicht viel für das Busniess tut, aber das hat The Rock auch gemacht. Meiner Meinung nach hat er es verdient seine Schauspielkarriere zu verfolgen und tortzdem respektiert zu werden. Er hat eine Zait lang ( ob die Zeit jetzt wirklich lang gewesen ist oder nicht liegt im Auge des betrachters) auch alles für das Wrestling getann und es mit Steve Austin und Trips da platziert wo es heute ist. Ich werde WM nur wegen diesem Match schauen und auch hoffen das The Rock gewinnt, denke aber nicht das er es wird. Zur Hölle von mir aus kann der The Rock auch nochmal Champion werden. Mich an die gute alte Zeit erinnern als wrestling noch toll war und die WWF mehr als 1 einen Star hatte. hat ja auch keiner gesagt das er den erfolg nicht verdient. aber ich finde es einfah schlecht das er sagt er ist jetzt für immer wieder da und ist dann nie da. da hätte er auch sagen können ich komme 2 bis 3 mal im jahr vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Damals war The Rock epic. Vor allem als Heel.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=wk2bDiXDezI]The Rock Sings and Disses Stone Cold & Sacramento fans ... - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab ne frage und zwar sollte dieses 5 vs 5 Match Teddy mit Smackdown und Johnny mit RAW dann kommt da ein durcheinander ! Weil Mark Henry will ja das Johnyy der neue GM wird aber er ist ja bei smackdown ??? Wie stellen die das denn jetzt an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nochmal niemand Spricht Dwayne seine Leistung in der Zeit bis 2003 ab, wir sagen lediglich das er jetzt nur noch dann auftaucht wenn er was will, nämlich promotion und leute die sich jeden abend den Ar**h aufreißen vllt nichtmal auf die Card kommen, er tut nix für wwe er tut nichts für die Fans Rock denkt nur noch an sich und seine Hollywood Karriere und das ist einfach dämlich (mal freundlich ausgedrückt). Und zu dem 5 gg 5 match das passt besser zur Survivor Series und dann kann man ja 5 Heels nehmen zb Alberto, Otunga, Henry, Christian und Miz gg 5 Faces Big Show, Marrella, Kofi, Gabriel und Ryder so kann man das auch gestalten, aber money in the bank wäre besser da dieses 5 gg 5 einfach nen ss match ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Spoiler auf Userwunsch - Wie der Wrestling Observer berichtet, soll man sich intern bei WWE darauf geeinigt haben, dass The Rock sein Match gegen John Cena bei WrestleMania XXVIII gewinnen wird, da man in der Heimat von The Rock bei einer Niederlage des “People’s Champ” Ausschreitungen befürchtet. Anschließend soll die Fehde der beiden Superstars weitergeführt werden und mit einem Rematch beim SummerSlam 2012 oder bei WrestleMania XXIX enden. Auch sollen die Pläne der eigentlich geplanten Best Of Three Series zwischen den beiden Superstars (WrestlingCorner berichtete) noch nicht gänzlich vom Tisch sein, sodass auch hier noch alles im Bereich des Möglichen scheint. Außerdem soll es Überlegungen geben, den WrestleMania XXVIII Pay-Per-View nicht mit dem Match zwischen John Cena und The Rock, sondern mit dem Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Triple H abzuschließen, da man in diesem Falle den Hell In A Cell Käfig in der Open-Air Arena nur einmal absenken müsste und anschließend abbauen könnte. Zudem scheint es eine sehr interessante Frage zu sein, wie die WWE in einer Open-Air Arena den Hell In A Cell Käfig über den Ring befestigen möchte. Abschließend wurde bekannt, dass die WrestleMania XXVIII Matchcard bereits komplett fertiggestellt ist und insgesamt neun Matches umfassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Spoiler auf Userwunsch Man wieso The Rock ey und dan noch ein Rematch ich sag nur lass es ! 1 Schwodown reicht und das soll dementsprechend zu Gunsten von John Cena ausgehen sag ich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Und warum kannst du nicht Spoilern man man man... Heute kommt ja der: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z4GpEjRmzFw]Harpo movie star - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde mal sagen, das war nichts, Dwayne, rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich würde mal sagen, das war nichts, Dwayne, rein gar nichts. Vorallem versteh ich nicht wie die Leute so dumm sein können und es nicht checken das er nicht wegen ihnen da ist sondern nur um seine nichtmal 4klassigen Filme zu Hypen, 12 runden ist ja schon kein meisterwerk, aber ey die leute jubeln nem Wrestler zu der Zahnfee gespielt hat... Wie Cena es letzte woche gesagt hat Rock war schneller in Hollywood als man sagen konnte Rocky don't go... Das shirt ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Geile Promo von Rocky. Hat direkt mal Cena gezeigt wo der Hammer hängt. Und in 3 Wochen gibet was auf die 12 für Kung Pao Bitch "Missing Balls" Fruity Pebbles. if you smeeeeeeeeeeeeell what the Rock is cookin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Geile Promo von Rocky. Hat direkt mal Cena gezeigt wo der Hammer hängt. Und in 3 Wochen gibet was auf die 12 für Kung Pao Bitch "Missing Balls" Fruity Pebbles.if you smeeeeeeeeeeeeell what the Rock is cookin! Ähm, Cena hat Dwayne zweimal in die Tasche gesteckt. Traurig, wenn man bedenkt, dass er mal Austin, Angle, Triple H, den Undertaker, Sacramento, Hurricane, Stephanie McMahon oder Chris Jericho in die Tasche stecken konnte. Aber nach acht Jahren Abstinenz hat Dwayne nichts mehr von dieser elektrisierenden Ausstrahlung, die ihn einst zum People's Champ machte. Der Hollywood's Champ kommt nichtmals annährend ran und John Cena hat das gestern gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bringt gar nichts darüber zu diskutieren weil 2 Wege 2 Meinungen keine Gemeinsamkeit. Aber Hollywood Champ ? Das ist doch nur der Neid weil Rocky es geschafft auch außerhalb der WWE erfolgreich zu werden. The Rock gehört zum Wrestling wie Hulk Hogan und kann mit einem Auftritt mehr Rating ziehen als Cena im ganzen Jahr. Aber wer auf den PG Mist steht , Schiff ahoi. Ich schau WM 28 und bin schön old shool. know your role! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Darf ich dich was Fragen? Fällt dir auf das hier alle mit argumenten kommen, nur du mit diesem Fanboy zeug? Dwayne ist der größere Name durchaus und Glückwunsch auch dafür das er es in Hollywood geschafft hat (wenn er auch jeden Käse spielt: Welcome to the Jungle, Walking Tall und the Scorpion King war ja noch okay, aber die Zahnfee oder GI Joe?). Wogegen niemand etwas sagt! Der Teil den ich hier schreibe werfe ich ihm vor und so wie ich das gelesen hab auch der Restliche Thread . Was mich wieder zum Punkt bringt weswegen ich für Cena bin bei WM 28, Cena reißt sich jeden abend den allerwertesten auf, für die Fans für die WWE und für Pro Wrestling, übrigens auch andere zb, Punk, Brayn, Ziggler, Show, Kingston, Swagger, Sheamus uvm(alle die ich vergessen hab mögen es mir verzeihen). die alle ziehen vllt nicht die Ratings eines Rocks aber sie geben alles fürs Buisness. Ein Rock kommt nur wenn er nen Film Promoten muss/will letztes Jahr zu WM hält er eine 15 min Promo halten dürfen (parrallel lief fafv 5 an), wofür dann Sheamus und Brayn von der Card mussten... Dieses Jahr nimmt er in meinen Augen Glen einen Platz im ME von Wrestlemania weg in dem er gg Cena Headlind. Nur so nebenbei ist das nen Zufall das schon wieder nen Rock film Promotet werden muss? Der Vorwurf der hier ganz objektiv im Raum steht ist einfach nur der, das The Pepoles Champ, nur noch The i only take care about myself and my Movie Carrer Champ ist und du kannst jetzt nicht abstreiten das er nur dann zurückkommt wenn er was braucht und nicht wenn das Buisness ihn braucht. Schönes beispiel ist auch von dir gewählt Terry, der hatte im WWE-Vertrag einen Punkt das er sich nicht hinlegen muss, sprich auch er tat nicht was gut fürs Buisness ist (vllt noch nen anderen Wrestler größer machen) sondern lediglich was gut für ihn ist (Ego und selbstdarstellung). Selbst ein Undertaker kommt zumindest noch zu WM zurück obwohl er sich kaum bewegen kann nur um dem Buisness was gutes zutun. Auch wenn er sich nicht hinlegt ist er seit Jahren der Showstealer bei WM natürlich auch mit HBK& HHH, aber er gibt alles. Deswegen darf es nur am 1.4 aus sicht der WWE nur einen Sieger geben, hier möchte ich J.R mal zitieren: The young Lion has defead the old Lion. Zu den Promos schließe ich mich Nappy an Cena hat Dwayne sowas von in die Tasche gesteckt, btw ist Cena mit einer der besten Worker am Mic. Kannst gerne Old School bleiben und gegen PG sein, bin ich persönlich auch, aber weder Cena noch Punk noch Orton sind auf die Idee mit Pg gekommen, wie ich bereits erwähnt hatte ist das ne Steuersache! Vince muss für ein Sportprodukt nicht nur mehr Steuern zahlen als für dieses Entertainment zeugs, sondern braucht wenn er es als Sportveranstaltung Promotet auch noch eine Kampfsport genehmigung und manche Staaten der USA sind da relativ bockig. Außerdem da die Sache für Kinder geeignet ist/bzw freigegeben (weswegen auch das aufpassen auf PG) meine ich kommt auch ein Teil dieser Steuerersparnis zusammen, nagel mich hier nicht 100% drauf fest so gut ist mein Wissen übers Steuerrecht in den USA nicht, hab das lediglich mal gelesen warum PG so erstrebenswert ist für Vinni. Wenn du im Berufsleben stehst dürftest du auch wissen das du als normaler angestellter kaum eine Chance gegen die Firmen ausrichtung tun kannst. So wie Vinni sagt wir machen PG Action Soapopera Shows und alle mitzumachen haben, hast du ja auch zutun was dein Chef sagt und wenn er der Meinung ist du sollst nen Rosagummibody tragen, trägst halt nen Rosa gummibody (beispiel übertrieben zum verdeutlichen). Zu der sache möchte ich auch noch was verlinken:https://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=88 was zum Thema passt und Backstage herkommt. Quelle: Wrestling Revolution @Näppy, der Dwayne ist ja jetzt auch ein seriöser Schauspieler und nicht mehr so ein niederer Entertainer... Ein kleines Postscriptum, gerade der Austausch 2er gegensetzlichen Meinungen macht eine Diskussion intressant . Ich grab hier mal was altes aus: Dann bin ich lieber Chaingang Soilder und Fruti Pepple als das ich nem selbst/geltungssüchtigen Kerl zujubel, der Lügt wenn er den Mund auf macht und statt neben seiner Film Karriere noch in Ring zusteigen sich lieber ganz auf Rollen wie die Zahnfee, GI Joe oder auch ein Daddy ohne Plan konzentriert. AND THAT'S THE BOTTOM LINE BECAUSE STONE COLD SAID SO. Ein kleines Postscriptum, gerade der Austausch 2er gegensetzlichen Meinungen macht eine Diskussion intressant . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bringt gar nichts darüber zu diskutieren weil 2 Wege 2 Meinungen keine Gemeinsamkeit.Aber Hollywood Champ ? Das ist doch nur der Neid weil Rocky es geschafft auch außerhalb der WWE erfolgreich zu werden. The Rock gehört zum Wrestling wie Hulk Hogan und kann mit einem Auftritt mehr Rating ziehen als Cena im ganzen Jahr. Aber wer auf den PG Mist steht , Schiff ahoi. Ich schau WM 28 und bin schön old shool. know your role! The Rook und Hulk Hogan haben vielleicht früher zum wrestling gehört aber heute gehören sie es nicht mehr. aber als Hollywood Champ würdeich ihn auch nicht bezeichnen dafür sind seine filme nicht gut genug. und ich bin der gleichen meinung wie Näppy und Basti das Cena Dwayne in die tasche gesteckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wann kommt Wrestlemania 28? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 The Rook und Hulk Hogan haben vielleicht früher zum wrestling gehört aber heute gehören sie es nicht mehr. aber als Hollywood Champ würdeich ihn auch nicht bezeichnen dafür sind seine filme nicht gut genug. und ich bin der gleichen meinung wie Näppy und Basti das Cena Dwayne in die tasche gesteckt hat. Naja Hogan ist noch bei TNA "aktiv" , aber ich versteh was du meinst. Wrestlemania wird in der nacht von Sonntag dem 1.4 auf Montag den 2.4 ab 1 Uhr nachts übertragen und das auf Sky Select und Sky Select HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Juhhuu in Wrestlemania 28 sind Schulferien !!!!! Ok zurück zu Cena V.S Rock: Cena soll ihn aufs Maul hauen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.