Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Daniel Bryan > WWE-Roster - CM Punk

Das!

Dass Danielson als Champion zu Wrestlemania geht, ist eines der genialsten (und in der Vergangenheit unvorstellbarsten) Dinge überhaupt.

:me-gusta:

Cena hat die beste Promo seit Punk im Juni 2011 abgeliefert. Und er hatte damit vollkommen recht. Dwayne hat die WWE für eine drittklassige Schauspielkarriere verraten und nun kommt er zurück und headlinet WrestleMania? Ein ganz miserabler Witz.

Das!

So wenig ich die Figur des John Cena leiden kann, er hat halt einfach Recht und ich finde man hat auch gemerkt, dass hinter seinen Aussagen über Dwayne auch seine ehrliche Meinung steckt.

Aber hassen kann ich Dwayne auch nicht. Er war halt früher The Rock, er hat eine Ära der WWF geprägt, er war immer der "Most Electrifying Man" und war eine der Figuren der Attitude-Ära.

Und WWF Attitude > Cenas PG-WWE

Ich weiß echt nicht mehr, zu wem von beiden ich eigentlich halten soll. :cry2:

bei der neuen raw folge fand ich cena seit langen mal wieder gut, wegen der sache mit eve und the rook. aber ich frage mich schon seit einiger zeit warum die smackdown stars immer bei raw sind aber raw stars nicht bei SD?

schon mal dran gedacht das aus Monday Night Raw die Monday Night Raw Supershow wurde wo stars aus NXT, RAW und SD! auftreten :facepalm: nur wenn es wieder LIVE!Smackdown! episoden gibt kommen da auch die raw superstars wie es diesen dienstag war

Cena hat die beste Promo seit Punk im Juni 2011 abgeliefert. Und er hatte damit vollkommen recht. Dwayne hat die WWE für eine drittklassige Schauspielkarriere verraten und nun kommt er zurück und headlinet WrestleMania? Ein ganz miserabler Witz.

Der Mann kann für die WWE an einem Abend so viel Geld machen wie cena vielleicht im ganzen Jahr. The Rock ist zurecht im Main event von WM. Hulk Hogan und The Rock sind die werstler die jeder und können Zuschauer ziehen wie kein anderer . Das sind Superstars. Und die WWE hat keine Stars mehr ausser Tripel H, dem Undertaker und cena. Und von den 3 sind 2 bald weg. Ich habe WWE überhaupt erst wieder wegen the Rock angefangen zu schauen. Der Mann ist zurecht da wo er ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Der Mann kann für die WWE an einem Abend so viel Geld machen wie cena vielleicht im ganzen Jahr. The Rock ist zurecht im Main event von WM. Hulk Hogan und The Rock sind die werstler die jeder und können Zuschauer ziehen wie kein anderer . Das sind Superstars. Und die WWE hat keine Stars mehr ausser Tripel H, dem Undertaker und cena. Und von den 3 sind 2 bald weg. Ich habe WWE überhaupt erst wieder wegen the Rock angefangen zu schauen. Der Mann ist zurecht da wo er ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Nicht nachdem er in die Hand spuckte, die ihn gefüttert hat

Nicht nachdem er in die Hand spuckte, die ihn gefüttert hat

Was ein Quatsch.

Brock Lesanr kann man das vorwerfen aber nicht The Rock.

War klar das Dwayne Johnson nicht ewig Wrestler bleiben wird. Und warum nicht die Chance nutzen.

Er hat das Werstling aber nie verteufelt sondern immer dazu gestanden wo er her kommt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7hqVB1Hv48s]The Rock - I'm Coming Home Tribute Video - YouTube[/url]

Was ein Quatsch.

War klar das Dwayne Johnson nicht ewig Wrestler bleiben wird. Und warum nicht die Chance nutzen.

Er hat das Werstling aber nie verteufelt sondern immer dazu gestanden wo er her kommt.

Brock Lesnar hat einfach nur das selbe gemacht wie Michael Jordan: der erfolglose Versuch einer Wunschkarriere. Und was hätte Dwayne davon abgehalten, Filme während des Wrestlings zu drehen? Ein Hogan oder ein Ventura hat das auch gemacht.

Nebenbei wiederhole ich Punk: Lesnar war ein Heyman-Typ und die WWE promotet nunmal nicht gerne Leute, die von Paul Heyman gelobt werden.

Wegen Dwayne werd ich mir kein WrestleMania antun, was beim Comeback des Money in the Bank-Match oder dem Dreammatch Punk vs. Jericho sehr sehr schade ist.

schon mal dran gedacht das aus Monday Night Raw die Monday Night Raw Supershow wurde wo stars aus NXT, RAW und SD! auftreten :facepalm: nur wenn es wieder LIVE!Smackdown! episoden gibt kommen da auch die raw superstars wie es diesen dienstag war

klar aber muss ja einen grund haben das man das einfach so ändert und so mit haben die SD stars mehr auftritte als die RAW stars.

Was ein Quatsch.

er kommt doch nur zur WWE um seine mittelmässigen filme zu promoten sonst ist im das wrestling doch total egal, deswegen hat der in der WWE auch nichts mehr zu suchen.

Brock Lesnar hat einfach nur das selbe gemacht wie Michael Jordan: der erfolglose Versuch einer Wunschkarriere. Und was hätte Dwayne davon abgehalten, Filme während des Wrestlings zu drehen? Ein Hogan oder ein Ventura hat das auch gemacht.

Nebenbei wiederhole ich Punk: Lesnar war ein Heyman-Typ und die WWE promotet nunmal nicht gerne Leute, die von Paul Heyman gelobt werden.

Wegen Dwayne werd ich mir kein WrestleMania antun, was beim Comeback des Money in the Bank-Match oder dem Dreammatch Punk vs. Jericho sehr sehr schade ist.

dann kannst du Cena auch nennen der macht die filme auch neben bei.

ich hoffe mal das match von Punk und Jericho wird auch so gut wie ich denke, aber das match allein ist es wert WM28 zu kucken.

dann kannst du Cena auch nennen der macht die filme auch neben bei.

Mir fällt aber kein Film mit Cena ein, der nicht von WWE Films ist, deswegen hab ich ihn nicht genannt. Ein Jesse Ventura hat z.B. ein Running Man oder ein Predator mitgemacht.

Ich kann nicht verstehen was ihr jetzt auf einmal alle an Cena toll findet.

Er ist mit Schuld daran das Wrestling in der WWE kein Wrestling mehr ist, sein Gimmick ist ausgelutscht und nebenbei das gleiche wie von Hulk Hogan vor 25 Jahren.

Cenation soll nichts anderes sein als Hulkemania.

Batista hat einfach recht mit dem was er sagt. Mit solchen Leuten wie die WWE zurzeit hat (ich schließe hier C.M Punk, Jericho, Trips und den Undertaker aus) kein vernünftiges Wrestling Programm möglich ist.

Ich zocke zurzeit WWE 12, die Storyline von Trips und selbst auf dem Bildschirm in Digitalerform hat Trips 100 x mehr Charisma als ein Miz.

Und The Rock hat 100 x mehr Charisma als das gesamte WWE Roster mit Cena.

Aber ohne die genannten 4 :D

Ich kann nicht verstehen was ihr jetzt auf einmal alle an Cena toll findet.

Er ist mit Schuld daran das Wrestling in der WWE kein Wrestling mehr ist, sein Gimmick ist ausgelutscht und nebenbei das gleiche wie von Hulk Hogan vor 25 Jahren.

Cenation soll nichts anderes sein als Hulkemania.

Batista hat einfach recht mit dem was er sagt. Mit solchen Leuten wie die WWE zurzeit hat (ich schließe hier C.M Punk, Jericho, Trips und den Undertaker aus) kein vernünftiges Wrestling Programm möglich ist.

Ich zocke zurzeit WWE 12, die Storyline von Trips und selbst auf dem Bildschirm in Digitalerform hat Trips 100 x mehr Charisma als ein Miz.

Und The Rock hat 100 x mehr Charisma als das gesamte WWE Roster mit Cena.

Aber ohne die genannten 4 :D

Du hast damit recht, dass Dwayne mehr Charisma hat als Cena, du hast auch recht damit, Batista recht zu geben. Dennoch mag ich Dwayne mittlerweile weniger als Cena, denn Cena hatte innerhalb der letzten neun Jahre zwei großartige Storylines und sich immerhin genauso reingehangen wie Dwayne zwischen 1996 und 2003. Ich würde gerne einen Vergleich anstellen, aber dann krieg ich Ärger, weils mit Fußball zu tun hat.

Einen Vergleich würd ich aber gern anstellen. Punk ist jetzt fast genauso lang bei der WWE wie damals Dwayne und hat weit mehr House Shows absolviert. Die genaue Zahl hab ich jetzt nicht, aber es zeigt, wer eigentlich wirklich WrestleMania headlinen sollte und sei es Kane oder Big Show.

zum glück gibs dieses WM kein money in the bank match, weil ein Winner Takes It All match um die beiden General manger plätze ausgefochten wird. 5 von smackdown unter der leitung von teddy (yippie)^^ gegen 5 leute aus raw unter der leitung von mr. excitement :biggrin5:

DIESES WRSTLEMANIA WIRD DER HAMMER !!!

ICH SAGE ES EUCH VERPASST DAS NICHT !!! DAS BESTE WRESTLEMANIA ÜBERHAUPT !!!

cpt. capslock in on the road ^^

warum solls das beste werden ? Undertaker gegen Trips geht in die 3. runde..jetz sogar HiaC (wuhu :dozey:)

punk vs jericho wird noch wenigstens interessant

sheamus vs D-Bryan > sheamus wins und SD! neues top babyface ;)

und denn endweder MitB oder 5vs5 winner takes it all GM Match

und denn natürlich das spannenste von allem Superman Cena vs Hollywood Rock. rock wins und team bring it wird sich 2 minuten feiern lassen denn geht the rock wieder um kommt diesmal hoffentlich nich wieder

zum glück gibs dieses WM kein money in the bank match, weil ein Winner Takes It All match um die beiden General manger plätze ausgefochten wird. 5 von smackdown unter der leitung von teddy (yippie)^^ gegen 5 leute aus raw unter der leitung von mr. excitement :biggrin5:

Das steht noch nicht fest. Bisher hat die WWE beide Alternativen offen gehalten und bestimmt hat sie noch die Alternative, Sheamus vs. Bryan wieder zu einem Dark Match zu machen

Ja das sind doch alles Top Matches würd ich sagen !

5 vs. 5 Ist auch ein sehr tolles match um den GM von SD und RAW super Aktion wäre das !

Cena vs Rock finde ich eine Sensation !

Sheamus vs. Bryan auch Super !

Chris vs. Punk ebenfalls Super !

Stimmt mir denn hier keiner zu ?!??! Kommt schon :D

sind alles matches die nichts wirklich neues bringen..cena und rock war bei surv. series schon irgendwie..naja

Du hast damit recht, dass Dwayne mehr Charisma hat als Cena, du hast auch recht damit, Batista recht zu geben. Dennoch mag ich Dwayne mittlerweile weniger als Cena, denn Cena hatte innerhalb der letzten neun Jahre zwei großartige Storylines und sich immerhin genauso reingehangen wie Dwayne zwischen 1996 und 2003. Ich würde gerne einen Vergleich anstellen, aber dann krieg ich Ärger, weils mit Fußball zu tun hat.

Einen Vergleich würd ich aber gern anstellen. Punk ist jetzt fast genauso lang bei der WWE wie damals Dwayne und hat weit mehr House Shows absolviert. Die genaue Zahl hab ich jetzt nicht, aber es zeigt, wer eigentlich wirklich WrestleMania headlinen sollte und sei es Kane oder Big Show.

Ich möchte hierzu eins hinzufügen, vllt les ich es nur nicht zwischen den Zeilen, aber was man vor Cena haben muss ist Respekt ob man ihn mag oder nicht ist da egal, einfach Cena wirklich alles was er hat gibt jeden Abend.

So gut Rock hat mehr Charisma das ist klar, aber ich finde scheinheilig zu sagen ich bin für immer zurück und dann nie dazusein, das letzte mal bei der SS oder? Für sojemand kann ich bei Wrestlemania nicht sein (auch bei anderen events nicht).

So zur jetztigen Card zu WM 28

John Cena vs The Rock----> ehrlich gesagt ist das für mich das intressanteste Match des Abends, lässt WWE den Wrestler verlieren der wirklich alles fürs Buisness gibt verlieren? (Ich rede keinem ab nicht alles zu geben außer Dwayne).

WWE Championship

Punk vs Jerchio ----> Intressant und mit Potenzial zum Showstealer, vorallem wird sich zeigen kann Punk Wrestlemania headlinen? Außerdem fällt mir wenn ich an Jericho denkt ein und täglich grüßt das murmeltier, das bisher letzte und einzige mal das Y2J Wrestlemania wirklich geheadlint hat war die nummer 18.

WHC

Daniel Brayn vs Sheamus ----> hier wird sich zeigen wie die Zukunft der Company aussieht, beides Newcomer die Wrestlemania headlinen müssen und das bei ihrem ersten bzw zweiten auftritt... Ich finde beide haben Profil gewonnen und gerade Sheamus find ich ist seit dem Turn sehr viel Charismatischer geworden.

Hell in a Cell

Undertaker vs HHH---> bis jetzt sehr gut aufgebaut auch durch die Worte von HBK, wie HHH sagte die beiden letzten einer Ära. Wird groß einfach weil die beiden groß sind.

Zum möglichen

5 gg 5 match um etwas an welches Spezielle PPV erinnert mich das nur???:emot-raise:

Big Show vs Rohdes ----> würd ich nicht verstehen gegen goldust wärs spaßiger.

Hmm ja und dann Kharma gg Beth? könnte intressant werden einfach da beide zumindest mehr können als kratzen beißen und haare ziehen...

Sonst weiß ich eig nichts was sich abzeichnet mal schauen was da noch kommt meine Traumcard kann ich wohl in die tonne stopfen :banghead:

Ich möchte hierzu eins hinzufügen, vllt les ich es nur nicht zwischen den Zeilen, aber was man vor Cena haben muss ist Respekt ob man ihn mag oder nicht ist da egal, einfach Cena wirklich alles was er hat gibt jeden Abend.

So gut Rock hat mehr Charisma das ist klar, aber ich finde scheinheilig zu sagen ich bin für immer zurück und dann nie dazusein, das letzte mal bei der SS oder? Für sojemand kann ich bei Wrestlemania nicht sein (auch bei anderen events nicht).

So zur jetztigen Card zu WM 28

John Cena vs The Rock----> ehrlich gesagt ist das für mich das intressanteste Match des Abends, lässt WWE den Wrestler verlieren der wirklich alles fürs Buisness gibt verlieren? (Ich rede keinem ab nicht alles zu geben außer Dwayne).

Du hast da wirklich recht lässt die WWE einen Verlieren der ihnen immer Treu geblieben ist und jedesmal Alles gibt !!??

Einer muss schließlich verlieren und ich finde das wird ein Grandioses Match !!!

Triple H vs. Undertaker Genial !

Naja großartig? Zumindest wäre die richtige entscheidung großartig. ACHTUNG evtl WRESTLEMANIA SPOILER

die woche tauchte das gerücht auf das Dwayne GI Zahnfee Johnson, Not the Pepoles Champion, bei WM 29 auftreten soll in einem Rematch gegen Cena, das von Cena ausgeht sprich cena verliert

Und kurz einen senf zu Rock, klar war er groß, aber er ist es nicht mehr er denkt nur noch dran wie er seine Filme Promoten kann, er hat die WWE 2003 verlassen um nach hollywood zugehen und kommt nur dann zurück wenn die Promotion für seine Filme nicht so läuft und die Fans erkennen das nicht die schlucken den mist von wegen ich geh nie mehr und schreien alles nach was er vorschreit, weil rock war ja mal früher da und in der Attitute Ära.

ein letztes ihr Kritisiert Cena für die PG Ära? Schon bewusst das Vince das will, nicht Cena, dadurch das er Entertainment bietet muss er anscheinend iwie weniger Steuern abführen, als wenn er Sportveranstaltungen hält außerdem kommt er so auch um das einholen der erlaubnis der Jeweiligen behörden da er ja keinen Kampfsport zeigt, sondern Action soap opera die für kinder geeignet ist zeigt, deswegen muss man ja auch Superstars/Diven sagen statt Wrestler/Wrestlerin.

Btw sind nicht die Pauly leute gerade die besten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...