Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Edge ist aber auch einer, der es verdient hat. Und er ist der erste Mr. Money in the Bank, der je eingecasht hat, ohne das Money in the Bank-Match selbst zu gewinnen ich finde nicht das er es verdient hat da ich ihn nicht leiden kann und er auch viele titel geschenkt gekrigt hat. @feuereis77 er meinete das es keine wrestler sind weil, sie einfach nichts können auser vieleicht den spear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Aber der Hardcore Titel war ja auch ein Witz mit 24/7 Verteidigung ist der sehr oft gewechselt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich finde nicht das er es verdient hat da ich ihn nicht leiden kann und er auch viele titel geschenkt gekrigt hat. Tut mir leid, wenn ich gerade lache, aber welcher Wrestler kriegt keine Titel geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Weil ihr grad bei Edge seit, hier hab ich grad gelesen: Während die RAW-Superstars aktuell auf großer und erfolgreicher Asien-Tour in Japan und China weilten, dreht Edge (Adam Copeland) seinen ersten Film in New Orleans. An der Seite von Jamie Kennedy spielt der Rated-R-Superstar in "Bending the Rules (die Regeln verbiegen)" einen korrupten Cop, während Kennedy seinen Widersacher gibt. In dem Streifen spielen unter anderem Jessica Walter, Jennifer Esposito, Alicia Witt und Phillip Baker Hall mit. Noch gibt es keinen genauen Erscheinungstermin für den Film, der wohl direkt auf DVD veröffentlicht werden dürfte. Quelle: moonsault.deIch finde Egde als Wrestler und Entertainer persönlich sehr gut und sein Gimmick als Durchgenkallter spielt er wirklich Klasse. Er ist zumindest einer von wenigen Wrestlern die ihre Rolle wirklich gut rüber bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Tut mir leid, wenn ich gerade lache, aber welcher Wrestler kriegt keine Titel geschenkt? aber es ist niergens so auffällig gemacht wie bei edge z.b. die story mit vickie da hat er schon 2-3 titel geschenkt gekriegt und wo er den koffer eingelösst hat hat er auch beide male den titel geschenkt gekriegt nur RVD hat seinen koffer faier eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie die offizielle Webseite von World Wrestling Entertainment bestätigt, ist heute Gertrude (Luna) Vachon, die Nichte von Hall of Famer "Mad Dog" Maurice Vachon, im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Zu den Umständen, die zu ihrem Tod geführt haben, ist von offizieller Seite noch nichts bekannt. Das gesamte Team von Power-Wrestling spricht der Familie von Gertrude Vachon aufrichtiges Beileid aus. schade schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 WWE Night of Champions Results WWE Intercontinental Championship Dolph Ziggler © besiegt Kofi Kingston Big Show besiegt CM Punk WWE United States Championship Daniel Bryan besiegt The Miz © - TITELWECHSEL! WWE Womens Championship vs. WWE Divas Championship - Unification Match WWE Womens Champion Michelle McCool besiegt WWE Divas Champion Melina - TITELWECHSEL! World Heavyweight Championship No Holds barred-Match Kane besiegt den Undertaker WWE World Tag Team Championship Tag Team-Turmoil Cody Rhodes & Drew McIntryre besiegen die Hart Dynasty ©, Evan Bourne & Mark Henry, The Usos & Santino Marella & Vladimir Kozlov - TITELWECHSEL! WWE Championship Six-Pack-Challenge Randy Orton besiegt Sheamus ©, John Cena, Wade Barrett, Chris Jericho & Edge - TITELWECHSEL Bin nur teilweise mit den Ergebnissen zufrieden. Negativ fand ich den Titelgewinn von Michelle McTaker und den halben Portionen Rhodes und McIntrye. Sehr positiv bin ich allerdings von Bryan Danielson überrascht, der den US Title gewonnen hat, hat er absolut verdient. Auch das Orton den WWE Title gewinnen konnte find ich gut, zwar wär mir Edge lieber gewesen, aber darüber mecker ich nicht, weil es auch mit dem Nexus-Kindergarten oder Cena schlimmer hätte kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 schade das der Undertaker verloren hat war mir aber irgendwie klar Kane hat den Undertaker in den letztzten Wochen richtig fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ma sehen, wie es bei Hell in a Cell weitergeht, das ist ja die Heimat des Undertakers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aber wenigstens ist mein Lieblingswrestler wieder in Besitz eines Titels. Randy Orton --> Sein RKO ist jedesmal zu geil (auch wenn der Gegner öfters falsch springt ). [url=https://www.youtube.com/watch?v=bNGc2r1UCYs]YouTube - Randy Orton's best RKO's[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das von RVD sah sehr autsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja da sehen einige etwas schmerzhaft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Fuck, Christian ist wegen eines Brustmuskelrisses mindestens ein halbes Jahr ausser Gefecht. Schlimmstenfalls bedeutet das kein WrestleMania für Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Fuck, Christian ist wegen eines Brustmuskelrisses mindestens ein halbes Jahr ausser Gefecht. Schlimmstenfalls bedeutet das kein WrestleMania für Christian Oh nö nicht Christian . Der bringt noch etwas Stimmung in die teilweise trostlose WWE-Hütte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Giant Gonzalez ist tot! Die älteren Fans kennen ihn bestimmt noch aus dem Jahr 1993 und seiner Fehde mit dem Undertaker. Am 22. September 2010 verstarb der Argentinien stammende Jorgé González im Alter von 44 Jahren an den Folgen seiner Diabetes-Erkrankung in San Martin, Argentinien. González litt schon früh an einem schnellen Wachstum und maß zu Lebzeiten 2,29 m. Aufgrund dieser Größe stand ihm eine Karriere in der amerikanischen Basketball-Liga NBA ins Haus, welches allerdings aus sportlichen Gründen (er war zu langsam) nie den Durchbruch schaffte. Daraufhin bot ihm die WCW aufgrund seiner Größe einen Job als Wrestler an. Dort debütierte er 1991 als El Gigante und war Mitglied des Stables "Dudes with Attitudes", zu dem auch namhafte Mitglieder wie der Junkyard Dog, Lex Luger, Paul Orndorff, die Steiner Brothers und Sting gehörten. Er feierte dort jedoch keine großen Erfolge und so wechselte er im Jahreswechsel ins Jahr 1993 zur WWE. Dort wurde ihm Harvey Whippleman zur Seite gestellt und debütierte als Giant González als unangekündigter Nicht-Teilnehmer beim Royal Rumble, wo er den Undertaker angriff und für seine Eliminerung verantwortlich war. Im Verlauf dessen wurde die Fehde weitergeführt und Gianz González wurde als Monster gepusht. Bei WrestleMania IX im Caesars Palace zu Las Vegas kam es zum ersten direkten Match der beiden, welches der Undertaker mit einem DQ-Sieg für sich entscheiden konnte, nach der Deadman mit Chloroform betäubt wurde. Jedoch wurde die Urne des Undertakers gestohlen und Paul Bearer verschwand auf mysteriöse Weise und die Entscheidung in der Fehde sollte beim Summerslam in einem sogenannten "Rest in Peace-Match" stattfinden. Ohne Paul Bearer und die Kraft der Urne sah es nach einem Sieg für Giant González aus. Erst mit seinem Wiederauftauchen kehrte die Kraft des Undertakers zurück und Giant González wurde besiegt. Aufgrunddessen wandte sich Harvey Whippleman von ihm ab und González turnte zum Face. Eine Fehde zwischen den beiden und Whipplemans neustem Schützling Adam Bomb wurde aber kein Erfolg und González verließ die WWE. Nach einem Run bei New Japan Pro Wrestling, wo er auch zu WCW-Zeiten auftrat und wegen seiner Größe eine gewisse Populärität genoß, sollte er 1995 als neustes Monster des Dungeon of Dooms in die WCW zurückkehren, doch gesundheitliche Probleme wie sein Diabetes kippten leider die Pläne und González zog sich zurück. Während der nächsten 15 Jahre hatte er mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, so konnten seine Knie sein Gewicht nicht mehr tragen. Mit 44 Jahren verstirbt nun der körperlich größte Wrestler aller Zeiten, dessen Körpergröße im Guinessbuch der Rekorde verzeichnet ist. Zum Vergleich: der Undertaker misst nur 2,06 m, Big Show 2,13 m, Andre the Giant 2,16 m und Great Khali 2,18 m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Schade Aber so läuft das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es ist schon echt traurig wer in letzter Zeit alles gestorben ist... Wenn man sich heute alte Veranstaltungen aus den 90ern ansieht dann ist meistens über die Hälfte schon tot. Für die, die es interessiert gibt es hier eine R.I.P. - Liste: https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es ist schon echt traurig wer in letzter Zeit alles gestorben ist...Wenn man sich heute alte Veranstaltungen aus den 90ern ansieht dann ist meistens über die Hälfte schon tot. Für die, die es interessiert gibt es hier eine R.I.P. - Liste: https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ripliste danke für die Liste. Boah wußte gar nicht das Lance Cade gestorben ist:frown: und dann noch mit 29 Jahren heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 danke für die Liste.Boah wußte gar nicht das Lance Cade gestorben ist:frown: und dann noch mit 29 Jahren heftig. Ist aber schon was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Paul Bearer ist zurück. Da kann sich Kane zukünftig warm anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.