Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Jetzt hab ich den Thread hier auch gefunden. Gibt es hier noch andere Fans der Indy und Puroszene?

Siehste ja, nicht sehr viele außer mir. Wenn man aber auch die Entwicklung nach dem Ende von WCW und ECW verfolgt hat oder zur wXw geht, dann kommt man zwangsläufig früher oder später an Indy- und Puro-Wrestling nicht vorbei ^^

Achja, ich hab den höchsten Titel von Pro Wrestling NOAH schon auf den Schultern gehabt :cool2:

Wie viele WM Mainevents hast denn gesehen die nicht vom Papier her zumindest Face vs Heel waren?

The Undertaker vs The Big Bossman bei Wrestlemania 15 ?

The Rock vs Steve Austin bei WM 17 ?

WM 23 - Shawn Michaels vs John Cena

WM 23 - The Undertaker vs Batista

WM 24 - Ric Flair vs. Shawn Michaels

WM 25 - Undertaker vs. Shawn Michaels

WM 26 - Undertaker vs. Shawn Michaels

WM 27 - Undertaker vs. Triple H

EDIT: Shawn Michaels vs Bret Hart bei WM 12

Undertaker vs. Big Boss Man war aber kein Main Event. Bei dem, was nach dem Match passierte, wär es auch echt lächerlich

Wie viele WM Mainevents hast denn gesehen die nicht vom Papier her zumindest Face vs Heel waren?

die habe ich auch alle geshen die davor nicht da ich erst kurz vor WM 20 anfing die WWE richtig zu verfolgen.

WM 23 Micheals der Heel, der seinen Partner hintergeht.

WM 23 Batista der Heel (da Maulheld) außerdem kein ME

WM 24 Kein Mainevent

WM 25 ok dann sind wir bei 1

WM 26 auch eher weniger da der Taker ja die Heel rolle hatte (Er wolle die Karriere von HBK)

WM 27 auch hier eher HHH als der böse dargestellt in den Skripten davor.

und zu 12 vermag ich mal nix zu sagen da das wirklich zulang her ist das könnte dann das zweite sein.

Wenn dus dir genau ansiehst ist immer einer zumindest, ansatz weiße derjenige der zumindest Teilweiße heel geschrieben ist.

eben für die Marks das die jemand zum buhen haben.

Btw nur ums klar zu machen fänd Orton vs Sheamus schon intressant aber da man beide als Face darstellen will eher unwahrscheinlich...

Und zu 17 könnten beide Face gewesen sein ist dann wie mit Cena und Rock dieses Jahr.

Sprich du hast in jedem ME einen der zumindest in ieiner form Heel ist bzw in iner form Heel eigenschaften hat.

Ich sag nicht das einer davon ein Heel ala Hogan in der Nwo oder aber eines Zigglers ist.

Außerdem würde der Fehden weg 4 wochen vor wm Sheamus-Orton keinen Sinn mache, da man mit Orton - Barret schon was aufgebaut hat.

Wird auf Show vs Sheamus vs Brayn rauslaufen oder eben nur Sheamus vs brayn.

WWE.com berichtet das sich Randy Orton am Montag während seines Matches gegen Big Show eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Die Verletzung erfolgte nach dem Schlag mit dem Titel-Belt von Bryan gegen Orton.

Daher kann The Viper nun auch nicht mehr am Elimination Chamber Match teilnehmen. Der noch verletzte Mark Henry soll Orton laut Dave Meltzer am Sonntag ersetzen.

Bislang ist unklar ob die Verletzung echt oder nur ein Work ist.

Quellen: wwe, wrestling observer

WWE.com berichtet das sich Randy Orton am Montag während seines Matches gegen Big Show eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Die Verletzung erfolgte nach dem Schlag mit dem Titel-Belt von Bryan gegen Orton.

Daher kann The Viper nun auch nicht mehr am Elimination Chamber Match teilnehmen. Der noch verletzte Mark Henry soll Orton laut Dave Meltzer am Sonntag ersetzen.

Bislang ist unklar ob die Verletzung echt oder nur ein Work ist.

Quellen: wwe, wrestling observer

Also laut

der neuen SD! Folge wird Santino Marella ihn ersetzen. Allerdings sagten die WWE Offiziellen das ein ''Charismatischer'' Superstar Randy ersetzen wird. Vielleicht Christian ? :D

Wahsrcheonlich wird dieser dann Santino noch kurz vor dem EC Squashen und seinen platz einnehmen den Marella wäre ja wirklich lächerlich. Da reicht schon The Great Khali.

Also laut

der neuen SD! Folge wird Santino Marella ihn ersetzen. Allerdings sagten die WWE Offiziellen das ein ''Charismatischer'' Superstar Randy ersetzen wird. Vielleicht Christian ? :D

Wahsrcheonlich wird dieser dann Santino noch kurz vor dem EC Squashen und seinen platz einnehmen den Marella wäre ja wirklich lächerlich. Da reicht schon The Great Khali.

Hmm an den hab ich gar nicht gedacht, was mich zum Mainevent bringt was mir sehr gefällt

Christian vs Sheamus das wäre ja glatt was

und näppy ja ^^

Ich bin ja mal gespannt ob Brock Lesnar jetzt vllt wieder ein Match bei WWE absolviert, da ja seine UFC Karriere anscheinend vorbei ist.

Weiß jmd vllt etwas genaueres darüber?

Brock Lesnar hatte einfach Pech gehabt. Er hat den UFC World Heavyweight Title gewonnen und erkrankte dann an Pfeifferischem Drüsenfieber und einer lebensgefährlichen Magenkrankheit. Es ist schade, er ist charakterlich unter aller Sau, aber er hat gezeigt, dass er ein Kämpfer ist. Und ob er nach all dem, was zu seinem unrühmlichen Abgang führte, noch zur WWE zurückkehrt, ist fraglich, aber Kohle könnte alles ändern. Brock Lesnar war ein großartiger Wrestler und er hätte mit Sicherheit Triple H beerben können.

Brock Lesnar hatte einfach Pech gehabt. Er hat den UFC World Heavyweight Title gewonnen und erkrankte dann an Pfeifferischem Drüsenfieber und einer lebensgefährlichen Magenkrankheit. Es ist schade, er ist charakterlich unter aller Sau, aber er hat gezeigt, dass er ein Kämpfer ist. Und ob er nach all dem, was zu seinem unrühmlichen Abgang führte, noch zur WWE zurückkehrt, ist fraglich, aber Kohle könnte alles ändern. Brock Lesnar war ein großartiger Wrestler und er hätte mit Sicherheit Triple H beerben können.

Wird er schon noch, hat ja selbst gesagt er will wenn dann wieder zur WWE.

Zu Randy er hat ne Gehirnerschütterung (kein Work) deswegen wird er bis nach EC pausieren damit nix schlimmeres passiert. In dem Fall war die verletzung auch nicht seine schuld sondern mehr unglücklich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...