Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das sind dann die letzten beiden großen die ab 2.4 in rente sind... Mal davon abgesehen, dass es Zeit für die neue Ära ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wo ist den eigentlich Del Rio geblieben macht der Urlaub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wo ist den eigentlich Del Rio geblieben macht der Urlaub ? Der hat sich bei der ersten RAW Ausgabe nach TLC an der Leiste verletzt. Der sollte aber in den nächsten Wochen zurück kommen. Mal davon abgesehen, dass es Zeit für die neue Ära ist *Zustimm* Jetzt muss nur noch HHH die Führung der Company übernehmen und es wird bestimmt bergauf mit den Weekly Shows/PPVS gehen . PG wird erstmal weiterhin bestehen da Vince seine doofe Frau ja am Wahlkampf teilnehmen will usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 *Zustimm*Jetzt muss nur noch HHH die Führung der Company übernehmen und es wird bestimmt bergauf mit den Weekly Shows/PPVS gehen . PG wird erstmal weiterhin bestehen da Vince seine doofe Frau ja am Wahlkampf teilnehmen will usw. Und Trips wird sich bestimmt neue Methoden ausdenken, um Talente zu bringen, die ihn nicht hängen lassen, wie Sin Cara mit seiner plötzlichen Talentlosigkeit oder Kharma mit ihrer Schwangerschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und Trips wird sich bestimmt neue Methoden ausdenken, um Talente zu bringen, die ihn nicht hängen lassen, wie Sin Cara mit seiner plötzlichen Talentlosigkeit oder Kharma mit ihrer Schwangerschaft. Ebenfalls *Zustimm* Sin Cara kann gleich zurück in die CML und Kharma aka Awesome Kong zu TNA. Beide sind für nichts zu gebrauchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mal davon abgesehen, dass es Zeit für die neue Ära ist Ja die frage ist passt die Zeit für den umbruch sind die, die verantwortung wirklich schon bereit bzw Groß genug? Cena, Orton und Punk ja aber der rest... egal wieviel Talent da ist... hat man rechtzeitig mit dem aufbauen angefangen? hat man nicht unkluge entscheidungen getroffen? hat man nicht zuviele sachen wirklich falsch entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja die frage ist passt die Zeit für den umbruch sind die, die verantwortung wirklich schon bereit bzw Groß genug? Cena, Orton und Punk ja aber der rest... egal wieviel Talent da ist... hat man rechtzeitig mit dem aufbauen angefangen? hat man nicht unkluge entscheidungen getroffen? hat man nicht zuviele sachen wirklich falsch entschieden? Das ist ja das, was ich der WWE schwer anlaste. Leute, die Main Event Spots annahmen, wie Batista, Shawn Michaels, Edge, Undertaker oder Triple H wurden nicht rechtzeitig von fähigen Leuten gefüllt. Man hat sich im Prinzip wirklich nur auf Cena und Orton konzentriert und zwei Leute sind schlichtweg zu wenig. Man kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben, in der man Leute wie Punk, Ziggler, Sheamus, Ryder, Bryan oder McIntyre so schnell wie möglich pusht, was natürlich auch nach hinten losgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das ist ja das, was ich der WWE schwer anlaste. Leute, die Main Event Spots annahmen, wie Batista, Shawn Michaels, Edge, Undertaker oder Triple H wurden nicht rechtzeitig von fähigen Leuten gefüllt. Man hat sich im Prinzip wirklich nur auf Cena und Orton konzentriert und zwei Leute sind schlichtweg zu wenig. Man kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben, in der man Leute wie Punk, Ziggler, Sheamus, Ryder, Bryan oder McIntyre so schnell wie möglich pusht, was natürlich auch nach hinten losgehen kann. Wobei man zumindest mit Sheamus, Punk und Bryan in die richtige Richtung geht. Ryder sollte man gleich aus dem US sumpf nehmen und in ne Fehde mit Kane packen, danach sollte Kane einen weiteren Run als WWE Champ bekommen. Desweiteren muss ein größerer Name als Jack Swagger an die US Championship, zumindest übergangsweiße, außerdem muss in den Wochenshows mehr "abwechslung" sein... bzw man sollte sich auf die Talente der Show konzentrieren, Raw hat soviel doch gute Undercarder, warum setzt man die nicht ein? Nein Stattdessen bekommt man in 1 Woche 2 mal den gleichen Fight zu sehen außerdem kannst durch nen klaren Rostersplit mehr top Talente aufbauen, da einfach mehr zeit da ist... Wobei ich sehr viel Potenzial sehe: Ziggler und Rodes, sind in meinen augen absolute maineventer, das Problem ist ist halt das du ne Wrestlemania schlecht Headlinen kannst mit Ziggler vs Cena um den WWE Titel oder aber Rodes vs DiBiase um den WHC Im mom werden viele richtigere Entscheidungen getroffen, nur halt nicht alle, siehe dieser Twitter krampf oder der Facebook Quark außerdem das alle iwie gleich aussehen sollen Diven: Lange Haare am besten blond und Silikon brüste(btw kann mir jemand erklären warum der ami so auf silikonbrust steht?) Und die Superstars am besten alle als wären sie gerade ausm solarium gefallen und nen kleiderschrank... und last but not least das man die nicht mehr Wrestler und Wrestlerinen nennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Im mom werden viele richtigere Entscheidungen getroffen, nur halt nicht alle, siehe dieser Twitter krampf oder der Facebook Quark außerdem das alle iwie gleich aussehen sollen Diven: Lange Haare am besten blond und Silikon brüste(btw kann mir jemand erklären warum der ami so auf silikonbrust steht?) Es ist kein Wunder dass sich niemand die Divas Matches ansieht Die WWE macht die Divas ja selbst lächerlich mit Matches in denen mit Bügelbrettern zugeschlagen wird... und in der letzten Smackdown Ausgabe die "Furz Geschichte" hat den Divas endgütlig das letzte bischen genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Es ist kein Wunder dass sich niemand die Divas Matches ansiehtDie WWE macht die Divas ja selbst lächerlich mit Matches in denen mit Bügelbrettern zugeschlagen wird... und in der letzten Smackdown Ausgabe die "Furz Geschichte" hat den Divas endgütlig das letzte bischen genommen... Ist eigentlich sehr ironisch. Bei TNA sinds gerade die Frauen, die die Ratings einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist eigentlich sehr ironisch. Bei TNA sinds gerade die Frauen, die die Ratings einholen. ....weil bei denen das Gesamtpaket stimmt ...wobei ich mir bei der hier nicht so sicher bin ob da alles stimmt (Plastik-Tussi). Den Name weiß ich gerade nicht Sorry, da gabs nur solche Bilder EDIT: Velvet Sky heißt die gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 naja mickey james ist ja bei Tna... die find ich persönlich richtig klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 /watch?v=t2aAqniRxYQ&feature=player_embedded#! Wirklich sehr gut gemacht mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also das sie Jericho jetzt zu einem Heel gemacht haben finde ich scheisse ! Big Show soll jetzt die Sache mit Daniel Bryan endgültig klären !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also das sie Jericho jetzt zu einem Heel gemacht haben finde ich scheisse !Big Show soll jetzt die Sache mit Daniel Bryan endgültig klären !!! jericho war doch meistens heel da ist das doch klar gewessen. mit Big Show stimme ich zu finde Bryan einfach nur schlecht und kann den nicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jetzt hab ich den Thread hier auch gefunden. Gibt es hier noch andere Fans der Indy und Puroszene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 jericho war doch meistens heel da ist das doch klar gewessen.mit Big Show stimme ich zu finde Bryan einfach nur schlecht und kann den nicht leiden. Y2J als heel ist ne sehr gute idee gewesen, das passt auch am besten... Brayn wird gegen Sheamus zu Wrestlemaina gehen und da den Titel abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Y2J als heel ist ne sehr gute idee gewesen, das passt auch am besten...Brayn wird gegen Sheamus zu Wrestlemaina gehen und da den Titel abgeben ich hatte eigentlich gehoft das der den schon bei elemanation chamber verliert da ich lieber Randy gegen Sheamus sehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich hatte eigentlich gehoft das der den schon bei elemanation chamber verliert da ich lieber Randy gegen Sheamus sehen würde. Aber Top Face vs Top Face? ICh fänd ja Show vs Brayn vs Sheamus klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also das sie Jericho jetzt zu einem Heel gemacht haben finde ich scheisse !Big Show soll jetzt die Sache mit Daniel Bryan endgültig klären !!! Jericho als Heel ist am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.