Philipp94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Als Showcase-Match ganz gut, aber ohne richtigen Aufbau, naja. Außerdem hat HBK ja gesagt, er will nie wieder aktiv werden Vom Aufbau mal abgesehen (sagen wir mal der wäre richtig spannend ) wäre das bestimmt ganz witzig. HBK, HBK, Ja Ja . Jeder Wrestler sagt er kommt nicht mehr in den Ring zurück aber am Ende kommt er dann doch nochmal weil die es einfach nicht lassen können. (einen großen Payday können se' dann alle nochmal gebrauchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das würde schon nicht klappen da Kane nen Heel ist und der Taker auch nen Face, außerdem ist ja nicht so das wm nicht schon genug Showcase ^^ Ich fände Kane vs Ryder Top das würde den entgültigen push ins me bedeuten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das würde schon nicht klappen da Kane nen Heel ist und der Taker auch nen Face, außerdem ist ja nicht so das wm nicht schon genug Showcase ^^ Ich fände Kane vs Ryder Top das würde den entgültigen push ins me bedeuten =) Undertaker ist so 50/50 . Bitte verschone uns von Ryder . Der Junge nervt einfach nur. Der soll sich ein gescheites GIMMICK zulegen und dann kann er wieder kommen . Die WWE macht sich genau durch solche Typen noch lächerlicher in der Öffentlichkeit wie sie es eh schon sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Undertaker hat aber am montag bei raw ne perrücke getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ryder ist in meinen augen mit einer ders am meisten Verdient hat und das Gimmick ist im mom Perfekt also Woh Woh Woh you know it . Die WWE macht sich durch Charisma Bomben die nen bisschen so aussehen als hätten sie genau zwei murmeln in der Rübe wie The Piss lächerlich... Oder aber sonem Quark wie zu jedem Wrestler superstar zu sagen, nen Titel den es 60 Jahre gab abzuschaffen um dafür einen Divas Championtitel einzuführen... Und Last but not least damit das bei jedem scheiß iein Twitter link steht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ryder ist in meinen augen mit einer ders am meisten Verdient hat und das Gimmick ist im mom Perfekt also Woh Woh Woh you know it .Die WWE macht sich durch Charisma Bomben die nen bisschen so aussehen als hätten sie genau zwei murmeln in der Rübe wie The Piss lächerlich... Oder aber sonem Quark wie zu jedem Wrestler superstar zu sagen, nen Titel den es 60 Jahre gab abzuschaffen um dafür einen Divas Championtitel einzuführen... Und Last but not least damit das bei jedem scheiß iein Twitter link steht -.- Warum er ? was zeichnet ihn bis jetzt aus ? . Bestimmt nicht sein Wrestling-Style. Glaub mir, spätestens nach Wrestlemania wird dir sein Gimmik auf den Kecks gehen, außer du bist ein Mark . (Quelle PWpix.net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich find er hat sichs erarbeitet, außerdem gefällt mir wie wichtig der US-Titel für ihn ist und wenn man ihn jetzt mit Kane zu Wrestlemania schickt testet man aus ob er das zeug für nen großen hat. Mich überzeugt der Kerl mit seinen Promos und mit seinem Stil im Ring, ich bin hier der meinung wwe geht langsam den Richtigen weg, das dunkle gimmick von Kane der Newcomer Ryder die angst die er zeigt ist im mom perfekt vorallem hat man da auch den US titel wieder wichtiger gemacht, jetzt muss der Titel nur schnell wieder zurück an Ryder oder an nen Maineventer dann wertest du den genauso auf wie den IC-Titel . So gut wie jetzt war die WWE seit 2004 nicht mehr... Cena steht nicht mehr alleine im Rampenlicht, in Raw laufen im Mom 3 hauptfehden, bei SD ebenfalls und es wird nicht wirklich schlechter . Mit Brodus hat man nen zumindest Charismatischen Face, mal schauen was man drauß macht. NXT hat gute Tag Team's wenn Vince McMahon jetzt noch kapiert das man wieder nur 4 gemeinsame PPV'S braucht und getrennte shows oder das man diesen immernoch vorhandenen Rostersplit total aufhebt und alle superstars zu Raw und SD gehören wobei ich der meinung bin nen klarer Roster Split das bessere wäre und mark bin ich definitiv nicht, hier trifft wohl zu jeder hat so seinen eigenen geschmack aber wenn du nen besseres gimmick weißt immer raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Undertaker ist so 50/50 . Bitte verschone uns von Ryder . Der Junge nervt einfach nur. Der soll sich ein gescheites GIMMICK zulegen und dann kann er wieder kommen . Die WWE macht sich genau durch solche Typen noch lächerlicher in der Öffentlichkeit wie sie es eh schon sind Da ist ein Brodus Clay viel viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Da ist ein Brodus Clay viel viel schlimmer Somebody should call your momma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Da ist ein Brodus Clay viel viel schlimmer Der Funkosaurus ist doch geil Somebody call your momma Gott freu ich mich auf Wrestlemania, so wie schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Der Funkosaurus ist doch geil Somebody call your momma Gott freu ich mich auf Wrestlemania, so wie schon lange nicht mehr Wir haben einen Anruf aus dem Jahr 1999. Der Godfather vermisst sein Gimmick. Haben sie es gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jack Swagger sollte wieder in den ME gepusht werden... Aber dadurch das er gegen einen Halbtoten Ryder 3x Gutwrenchs gebraucht hat, hat es die WWE geschafft ihn mit einem Titelgewinn abzuwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wir haben einen Anruf aus dem Jahr 1999. Der Godfather vermisst sein Gimmick. Haben sie es gesehen? Aber der Godfather war irgendwie geiler . Naja, wenn die WM wirklich voll mit Promis gestopft wird schau ich mir die PPV nicht an (Shaq vs Big Show / Tyson / und andere Promis um die Buyrate anzukurbeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Naja bis jetzt spricht das was da kommen kann für Potenzial vorallem werden die fehden früh aufgebaut ^^ Ach man kann doch alles mal mit Humor sehen, Brodus ist witzig anzusehen und immer noch besser als diese grandiose Natalia muss pupsen geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habt ihr die Smackdown Ausgabe gesehen? war die wirklich so kurz, auf der WWE sevenload seite wurden nur wenige videos hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das neue Entrance Theme von Wade Barrett ist ja mal richtig schlecht. Da war "End of Days" viel viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kriegt denn Undertaker gleich eine Fehde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kriegt denn Undertaker gleich eine Fehde ? Wahrscheinlich gegen Trips . Das WM Match soll HHH sein letztes sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Und am besten auch Trips letztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das sind dann die letzten beiden großen die ab 2.4 in rente sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.