Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der verliert aber. HHH ist Alt, Fett und langsam geworden, genau wie der Taker. Deswegen kämpft er ja letztens immer nur NO DQ Matches da man bei den Matches länger durch schnaufen kann.HHH hatte genug Chancen (2 WM's hat er ja schon verloren). Die 3 Niederlage kommt dann. Ich fände es aber besser wenn er gegen jemand neues Fighten würde (Y2J, Kane etc.). Aber Trips lässt sich sein WM-Spot bei der größten WM ever nicht nehmen . Sehs mal anders, wie viele top Superstars gibts noch Y2J, HHH und Kane das sind die drei die den Taker nicht durch scheiße bauen verletzten könnten, btw ich will mal wissen wie ihr alle mit 43 ausseht beim Sportmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sehs mal anders, wie viele top Superstars gibts noch Y2J, HHH und Kane das sind die drei die den Taker nicht durch scheiße bauen verletzten könnten, btw ich will mal wissen wie ihr alle mit 43 ausseht beim Sportmachen Also mit Steroide etc seh ich bestimmt genauso gut/scheiße aus wie HHH . Den restlichen Inhalt des Textes versteh ich nicht, Sorry . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Erfahrung... Du darfst ja nicht vergessen das der Undertaker schon relativ kaputt ist und man weiß ja nicht wie viele von den "unerfahrenen" aktionen nicht so ganz sauber ausführen deswegen, kanns sein das nur die erfahrenen und ältesten für ihn in betracht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7waCRGVt__A]Follow John Cena as he prepares for WrestleMania XXVIII - YouTube[/url] Lets Go Cena! Ich hoffe er besiegt The Rock. weisst denn einer schon wer von den gewinnen wird? Edit: das Lied passt perfekt zu Cena:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Follow John Cena as he prepares for WrestleMania XXVIII - YouTubeLets Go Cena! Ich hoffe er besiegt The Rock. weisst denn einer schon wer von den gewinnen wird? Edit: das Lied passt perfekt zu Cena:). Die Booker wissen es, ich vermute Cena wird gewinnen und damit auf die Gleiche legenden stufe gestellt wie Hogan oder austin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Booker wissen es, ich vermute Cena wird gewinnen und damit auf die Gleiche legenden stufe gestellt wie Hogan oder austin ich hoffe es:). The Rock geht mir auf den Sack habe denn früher gemocht aber jetzt geht er mir nur auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zu dem Thema kennt man ja meine Meinung, ein Rock der alle Jahre mal kommt um nen Film zu pormoten ist der Held der Massen und ein Cena der sich wiklich immer den arsch aufreißt und am meisten an sich arbeitet wird ausgebuht passt nicht zumindest in meiner wertvorstellung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zu dem Thema kennt man ja meine Meinung, ein Rock der alle Jahre mal kommt um nen Film zu pormoten ist der Held der Massen und ein Cena der sich wiklich immer den arsch aufreißt und am meisten an sich arbeitet wird ausgebuht passt nicht zumindest in meiner wertvorstellung nicht jop sehe ich genau so;). naja die Hater werden sehen wenn The Rock bei Wrestlemania verliert was sie davon dann haben. freue mich überigens über den Gewinn von Sheamus beim Royal Rumble. und als Laudner nach dem Gewinn von Punk geklatscht hat was sollte das heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Storyline weil HHH ihn ja hätte feuern können, jetzt ist nur die Frage was machen sie mit Sheamus, naja hater würd ich nicht sagen denk mal an WM 18 Rock vs Hogan da war Hogan auch der gehasste und die Fans sind zu ihm übergelaufen die Leute kennen rock halt länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Storyline weil HHH ihn ja hätte feuern können, jetzt ist nur die Frage was machen sie mit Sheamus, naja hater würd ich nicht sagen denk mal an WM 18 Rock vs Hogan da war Hogan auch der gehasste und die Fans sind zu ihm übergelaufen die Leute kennen rock halt länger meinste das könnte bei diesem Wrestlemania wieder passieren?also ich glaube schon:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne denke nicht, man muss rock halt richtig heel schreiben oder am Montag nach WM wenn Cena gewinnt richtig respekt von Rock bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne denke nicht, man muss rock halt richtig heel schreiben oder am Montag nach WM wenn Cena gewinnt richtig respekt von Rock bekommen Ich hoffe das John Cena auch großen Respekt bekommt wenn er The Rock besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Er muss den aber von Rock selber bekommen und das Match muss Episch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was haltet ihr eigentlich von der ganzen Kane und Cena geschichte? Fand den übergriff Montag bei Raw ganz intressant. Finds gut, was Kane aus John Cena macht, aber seine ganze Laberei von "Embrace the Hate" und "stop Rise above hate" find ich etwas lachhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was haltet ihr eigentlich von der ganzen Kane und Cena geschichte?Fand den übergriff Montag bei Raw ganz intressant. Finds gut, was Kane aus John Cena macht, aber seine ganze Laberei von "Embrace the Hate" und "stop Rise above hate" find ich etwas lachhaft Kane wird bestimmt noch ein guter Imperator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 was haltet ihr eigentlich von der ganzen Kane und Cena geschichte?Fand den übergriff Montag bei Raw ganz intressant. Finds gut, was Kane aus John Cena macht, aber seine ganze Laberei von "Embrace the Hate" und "stop Rise above hate" find ich etwas lachhaft ich finds gut den so machen sie endlich mal wieder was aus Kane, aber das Cena in bei der neuen RAW folge so dominiert fand ich nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich fands gut weils echt genervt hat dass kane unverwundbar dargestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich fands gut weils echt genervt hat dass kane unverwundbar dargestellt wurde das war grade das gut den überleg mal wie es war als Kane damals anfing. und ich hab ja auch nichts da gegen wenn Cena ihn mal über legen ist nur halt das er ihn so sehr über legen war fand ich hat die story schon wieder etwas abgewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab gelesen das der Undertaker bei seinem auftritt keine Extencions sondern nur seine echten Haare getragen hat. Deswegen waren die auch so Lockig und ''Durchsichtig'' . Wie fändet ihr dieses Match bei WM 28: Extreme Rules Tag-Team Match Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) vs DX (Triple H & Shawn Michaels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab gelesen das der Undertaker bei seinem auftritt keine Extencions sondern nur seine echten Haare getragen hat. Deswegen waren die auch so Lockig und ''Durchsichtig'' .Wie fändet ihr dieses Match bei WM 28: Extreme Rules Tag-Team Match Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) vs DX (Triple H & Shawn Michaels) Als Showcase-Match ganz gut, aber ohne richtigen Aufbau, naja. Außerdem hat HBK ja gesagt, er will nie wieder aktiv werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.