Philipp94 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wollte den Thread nochmal hoch schaukeln. Hab ne PN bekommen und derjenige dachte der Thread ist weg. TT: Wer schaut diese Woche den RR ?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wollte den Thread nochmal hoch schaukeln.Hab ne PN bekommen und derjenige dachte der Thread ist weg. TT: Wer schaut diese Woche den RR ?: ich guck den bestimmt nich um 2 uhr morgens deutscher zeit..komm ich lieber von der arbeit und zieh mir rein wie punk gewinnt,D-bryan gewinnt, kane gewinnt und Chris jericho rumble sieger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Würd ihn gern sehen aber ich hab kein sky^^ BTW danke fürs auffrischen ich hab den einfach nicht mehr gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich guck den bestimmt nich um 2 uhr morgens deutscher zeit..komm ich lieber von der arbeit und zieh mir rein wie punk gewinnt,D-bryan gewinnt, kane gewinnt und Chris jericho rumble sieger wird Ich gucks Live, hab am Montag keine Schule und die Big-4 PPV's Live zu gucken ist bei mir eh Pflicht . Das z.B Kane oder Jericho gewinnt ist noch gar nicht so Fix. WWE hatte letztens gesagt das selbst die Leute die ein Single Match bestreiten am RR Teilnehmen können . Würd ihn gern sehen aber ich hab kein sky^^BTW danke fürs auffrischen ich hab den einfach nicht mehr gefunden Du kannst ja auch ohne Sky gucken, wäre dann aber Illegal. Links gebe ich auch keine raus, man kann es bei mir gleich vergessen . Der Thread war auf Seite 3-4 (Letzter Post war am 18.1). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das z.B Kane oder Jericho gewinnt ist noch gar nicht so Fix. WWE hatte letztens gesagt das selbst die Leute die ein Single Match bestreiten am RR Teilnehmen können . war doch schon öffter so das welche die ein match hatten dann trotzdem im rumbel waren und Kane muss in dem match dabei sein der hat da ja 13 mal in folge mit gemacht und ich hoffe Kane gewinnt gegen Cena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Noch ein Stündchen, dann kommt endlich mal wieder eine Großveranstaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also um es mal so zu sagen, der PPV war eigentlich schwach. Bis auf Cena vs. Kane, Punk vs. Ziggler und das Ende vom Royal Rumble-Match war der PPV kaum sehenswert. Im Rumble selber waren fast nur Lückenfüller und Jobber drin. Warum durften drei Kommentatoren am Rumble teilnehmen? Glückwunsch an Kharma als dritte Frau im Rumble. Hat die WWE keine Wrestler mehr? Sheamus als Sieger find ich ok, allerdings hat die WWE mit der R.E.M.-Storyline um Chris Jericho mehr Fragen offen gelassen als sie zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also um es mal so zu sagen, der PPV war eigentlich schwach. Bis auf Cena vs. Kane, Punk vs. Ziggler und das Ende vom Royal Rumble-Match war der PPV kaum sehenswert. Im Rumble selber waren fast nur Lückenfüller und Jobber drin. Warum durften drei Kommentatoren am Rumble teilnehmen? Glückwunsch an Kharma als dritte Frau im Rumble. Hat die WWE keine Wrestler mehr? Sheamus als Sieger find ich ok, allerdings hat die WWE mit der R.E.M.-Storyline um Chris Jericho mehr Fragen offen gelassen als sie zu beantworten. napy du musst nicht mehr spoilern! RR ist vorbei und wer in den thread rein kommt und liest hat pech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 napy du musst nicht mehr spoilern! RR ist vorbei und wer in den thread rein kommt und liest hat pech! Das letzte Mal hats mich aber nen Forumaccount gekostet, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Für das Silberjubiläum echt enttäuschend . Keine Star-Power im RR und die Einzelmatches waren auch enttäuschend vom Finish/Ausgang her. Das einzigst gute war das D O double G mal vorbeigeguckt hat. Man, ich liebe diesen Typen . ''OOHHHHHHH YOU DIDN'T KNOW ???!!!! YOUR ASS BETTER CALL SOMEBOOOOODDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY''. Mit gut 42 Jahren hat er es halt immer noch drauf . Überraschungsgäste: The Great Khali (15), “Hacksaw” Jim Duggan (19), Kharma (21) und Road Dogg (23). Den Rest mit Y2J und co sehen wir heute Nacht (Wer ist She ? Michelle Mccool - Steph McMahon oder vielleicht Shelly Martinez oder jemand unbekanntes ?) Mal so ne kleine Frage: Wie sieht eure Wunsch Wrestlemania-Card aus ?. Meine wie folgt: WWE Title The Rock vs. John Cena WHC Title Sheamus vs Daniel Bryan Normal Match Randy Orton vs Wade Barett Diva Title Kharma vs Beth Phoenix Streak vs Career Match Chris Jericho vs Undertaker No DQ Match Cm Punk vs Triple H MiTB Match Cody Rhodes, Kofi Kingston, Jack Swagger, Christian, Ted Di Biase, Hunico, Alberto Del Rio Normal Match (eventuell beide auch im MiTB Match) The Miz vs R-Truth Hell in A Cell/ Steel Cage Match Mick Foley vs Dolp Ziggler evtl kommt noch jemand zurück (Goldberg, JBL & Brock Lesnar seien im Gespräch für ein kommenden kurzen Run. Wann genau ist wenn es Fix wäre unklar !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Für das Silberjubiläum echt enttäuschend .Keine Star-Power im RR und die Einzelmatches waren auch enttäuschend vom Finish/Ausgang her. Das einzigst gute war das D O double G mal vorbeigeguckt hat. Man, ich liebe diesen Typen . ''OOHHHHHHH YOU DIDN'T KNOW ???!!!! YOUR ASS BETTER CALL SOMEBOOOOODDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY''. Mit gut 42 Jahren hat er es halt immer noch drauf . Überraschungsgäste: The Great Khali (15), “Hacksaw” Jim Duggan (19), Kharma (21) und Road Dogg (23). Den Rest mit Y2J und co sehen wir heute Nacht (Wer ist She ? Michelle Mccool - Steph McMahon oder vielleicht Shelly Martinez oder jemand unbekanntes ?) Mal so ne kleine Frage: Wie sieht eure Wunsch Wrestlemania-Card aus ?. Meine wie folgt: WWE Title The Rock vs. John Cena WHC Title Sheamus vs Daniel Bryan Normal Match Randy Orton vs Wade Barett Diva Title Kharma vs Beth Phoenix Streak vs Career Match Chris Jericho vs Undertaker No DQ Match Cm Punk vs Triple H MiTB Match Cody Rhodes, Kofi Kingston, Jack Swagger, Christian, Ted Di Biase, Hunico, Alberto Del Rio Normal Match (eventuell beide auch im MiTB Match) The Miz vs R-Truth Hell in A Cell/ Steel Cage Match Mick Foley vs Dolp Ziggler evtl kommt noch jemand zurück (Goldberg, JBL & Brock Lesnar seien im Gespräch für ein kommenden kurzen Run. Wann genau ist wenn es Fix wäre unklar !) gute Card:). würde aber für Dolph Ziggler jemand anders nehmen vieleicht Jack Swager?sind bis dahin bestimmt zerstritten und auf ein Comeback von GOldberg würde ich mich richtig freuen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mir ist die WrestleMania-Card egal, solange Dwayne von ihr fernbleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hmm also dann: The Rock vs John Cena WWE Championship CM Punk vs Y2J World Heavyweight Championship Sheamus vs Daniel Brayn vs The Big Show Ein Inferno oder Buried Alive Match Kane vs Zack Ryder Money in the Bank Ladder Match Ziggler vs Swagger vs Kingston vs Christian vs Brodus vs Booker T vs Alex Riley vs Ted DiBiase 4 Way Tag Team Championship match Primo & Epico vs The Usos vs Hunico&(sein begleiter) vs Santoschi Intercontinental Championship Cody Rodes vs Goldust Randy Orton vs Wade Barret Mick Foley vs Johnny Vllt hier noch eine verlierer wird gefeuert regel oder so ^^ R-Truth vs The Miz The Undertaker vs Triple H Divas Championsship Open Kelly Kelly, Kharma, Beth Phoenix, Brie Bella, Nicky Bella, Layla, Eve, Alica Fox & Aksana So das ist meine Card ist zwar viel aber noch sind wir ja bei wünsch dir was @ näppy um den Dwayne werden wir nicht rumkommen also machen wir das beste drauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hmm also dann:The Rock vs John Cena WWE Championship CM Punk vs Y2J World Heavyweight Championship Sheamus vs Daniel Brayn vs The Big Show Ein Inferno oder Buried Alive Match Kane vs Zack Ryder Money in the Bank Ladder Match Ziggler vs Swagger vs Kingston vs Christian vs Brodus vs Booker T vs Alex Riley vs Ted DiBiase 4 Way Tag Team Championship match Primo & Epico vs The Usos vs Hunico&(sein begleiter) vs Santoschi Intercontinental Championship Cody Rodes vs Goldust Randy Orton vs Wade Barret Mick Foley vs Johnny Vllt hier noch eine verlierer wird gefeuert regel oder so ^^ R-Truth vs The Miz The Undertaker vs Triple H Divas Championsship Open Kelly Kelly, Kharma, Beth Phoenix, Brie Bella, Nicky Bella, Layla, Eve, Alica Fox & Aksana So das ist meine Card ist zwar viel aber noch sind wir ja bei wünsch dir was @ näppy um den Dwayne werden wir nicht rumkommen also machen wir das beste drauß Schöne Card . Big Show bräuchte man auf jeden Fall nicht im ME. Da gehts um Sheamus der nach dem Match hoffentlich einer der Führungstiere der Company wird. IC Ttiel soll ja zwischen den beiden bei der nächsten PPV ausgekämpft werden. Den Rest würde ich so auch übernehmen. Gerüchten zu folge soll ja Y2J doch gegen den Deadmen kämpfen da die WWE uns, die Internet-Fans hinters licht führen will . Aber hier gehts ja nicht drumm die richtige Card zu erraten sondern seine eigene Card zu erstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein Problem ist bei allem Respekt vor Brayn und Sheamus das Wrestlemania Headlinen noch ne nummer zu groß sein könnte (zumindest allein) Und ich find halt Cody vs Dustin gehört auf die Grandest Stage of them all Persönlich blöd fänd ich wenn man innerhalb von 2 jahren 2x streak vs carrer macht, bissal der overkill oder Das hab ich dabei mal berücksichtigt der Rest ist einfach nur mein Persönlicher wunsch mal schauen was davon erfüllt wird Bisschen wie der Wunschzettel an Weihnachten, fehlt nur noch lieber lieber VinniMc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Undertaker kehrt zurück. Aber Mike Tyson ist für mich keiner der in die Hall of Fame gehört, lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Undertaker kehrt zurück. Aber Mike Tyson ist für mich keiner der in die Hall of Fame gehört, lächerlich. Genauso wenig wie Drew Carey, dessen einziger Verdienst es ist, einer von 11 Opfern von Kane gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Deadmen sah irgendwie ganz schön dünn aus Dazu sag ich nur eins: Langweilig. Eigentlich sollte man Kane gegen ihn kämpfen lassen, denn Kane wirkt zur Zeit unbesiegbar und da wäre er der perfekte ihn dafür in die Schranken zu weißen. Da sieht man mal wieder wie klug und KREATIV das Creative-Team ist. Wäre Shawn nicht zurückgetreten würde bestimmt der immernoch gegen ihn Fighten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Deadmen sah irgendwie ganz schön dünn aus Dazu sag ich nur eins: Langweilig. Eigentlich sollte man Kane gegen ihn kämpfen lassen, denn Kane wirkt zur Zeit unbesiegbar und da wäre er der perfekte ihn dafür in die Schranken zu weißen. Da sieht man mal wieder wie klug und KREATIV das Creative-Team ist. Wäre Shawn nicht zurückgetreten würde bestimmt der immernoch gegen ihn Fighten vieleicht ändert sich da vieleicht noch was. ich will nicht das Triple H verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 vieleicht ändert sich da vieleicht noch was.ich will nicht das Triple H verliert. Der verliert aber. HHH ist Alt, Fett und langsam geworden, genau wie der Taker. Deswegen kämpft er ja letztens immer nur NO DQ Matches da man bei den Matches länger durch schnaufen kann. HHH hatte genug Chancen (2 WM's hat er ja schon verloren). Die 3 Niederlage kommt dann. Ich fände es aber besser wenn er gegen jemand neues Fighten würde (Y2J, Kane etc.). Aber Trips lässt sich sein WM-Spot bei der größten WM ever nicht nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.