Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Wie TNAsylum berichtet, soll Mr. Anderson derzeit bei TNA Wrestling aufgrund einer Entscheidung des Creative Teams (unter anderem mit Vince Russo der die WCW gekillt hat) und nicht wie zuvor angenommen aufgrund eines Filmdrehs in den IMPACT Wrestling Shows fehlen. So soll das Creative Team von TNA Wrestling aktuell keinerlei Pläne für ihn haben, weshalb man ihn vorerst für einige Wochen / Monate aus den Shows geschrieben hat.

Mr. Anderson unterzeichnete im Herbst 2010 einen Langzeitvertrag bei TNA Wrestling. Wann er wieder in den IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

(Quelle: TNAsylum)

Text verfasst von Wrestlingcorner.de ;).

EDIT: Habt ihr schon mein geilen Avatar gesehen :D ?.

Danke nochmal an DOC !.

TNA hat sich bei den deutschen Fans eh unbeliebt gemacht.

Wobei TNA nicht alleine Schuld ist.

Warum verkaufen die auch Tickets für den gleichen Preis wie die WWE + Buchen eine ganze Halle und denken die bekommen sie voll für die Preise 25-150 Euro + dann noch ein Meet and Greet für um die 300€ ?.

Der WWE wäre das nicht passiert bzw diese hätten entweder die Preise gesenkt oder die Halle verkleinert.

Wobei TNA nicht alleine Schuld ist.

Warum verkaufen die auch Tickets für den gleichen Preis wie die WWE + Buchen eine ganze Halle und denken die bekommen sie voll für die Preise 25-150 Euro + dann noch ein Meet and Greet für um die 300€ ?.

Der WWE wäre das nicht passiert bzw diese hätten entweder die Preise gesenkt oder die Halle verkleinert.

Stimmt, da haste recht.

Was macht eigentlich der Jericho bei Raw ? Schaulaufen oder wie ? Irgendwie geht der mir voll aufn Sack. Ich hab den eigentlich immer gemocht aber zur Zeit wenn der kommt kannst ja nur noch vorlaufen lassen oder du schaust dir an wie er sich 10 minuten wegprollt und dann wieder geht. WTF.... :facepalm:

Was macht eigentlich der Jericho bei Raw ? Schaulaufen oder wie ? Irgendwie geht der mir voll aufn Sack. Ich hab den eigentlich immer gemocht aber zur Zeit wenn der kommt kannst ja nur noch vorlaufen lassen oder du schaust dir an wie er sich 10 minuten wegprollt und dann wieder geht. WTF.... :facepalm:

ja ich weiss auch nicht was das soll 3 wochen hintereinander schon!

ich finde das gut, ist das erste mal das ich Jericho gut finde und der wird das sicher so lange machen bis er ein heel ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...