Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread

Gast

Recommended Posts

Ich schau SD! eigentlich gar nicht mehr.

Seit Wochen die beiden Fettklöpse da im Main-Event (Henry + Big Show)

An Henry finde ich gut das er trotz Leistenverletzung keine Pause macht.

''Ich kann keine Pause machen, ich bin gerade auf dem Höhepunkt meiner Karriere''

ich kucke es eigentlich auch nicht mehr kucke nur noch wenn Orton im ring ist.

wann ist den der RR?

Jedem das seine :D.

Letzte SD folge nicht gesehen ?.

Die haben sich beim Interview bisschen angepöbelt und so gabs schon bisschen Royal Beef (Game One :biggrin5:) und dann ist ja

Bryan immer mitten im Match ausm Ring und hat sich durch Henry Disqualifizieren lassen, was von ihm wohl geplant gewesen ist (sein Ausdruck war eher so ''YES endlich DQ'' :D)

war aber noch kein ganzer Heelturn.

Quoten bringen nunmal nur die Faces die eben nicht wirklich vorhanden sind (Punk bringt schlechte Quoten ? WTF Vince :D). Vince denkt einfach er könnte Fans verlieren was totaler Schwachsinn ist. Wäre PG nicht gekommen würde er nicht rumheulen wenn das TV Rating unter 3 fällt (früher, also bei den Monday Night Wars gabs Ratings bis zu 10).

Tag Team Title = Ist wieder in der Versenkung dank Evan Bourne :mad1:. Außerdem gibt es zu wenig Tag-Teams. Hätten sich Vince damals Beer Money Inc. gekrallt würde es anders aussehen.

IC-Title = Schon besser wie im Jahr 2010. Endlich wieder ernste Titel-Regentschaften und spannende Story. Nun müssen die Writer halt schauen wem sie den Titel geben (Wade Barrett wäre meine erste Wahl denn er braucht noch ein bisschen Zeit um ins ME zu kommen).

US-Title = Ryder wird eh bald wieder in der Versenkung untergehen.

Der fehler liegt schon da das Vince sich nicht traut Cena turnen zulassen...

Dann das PG ist auch leicht daneben, aber das scheint ne Steuersache zusein...

Tag Team Titel: Solange du den Titel nicht mit einer Wertigkeit versiehst, sprich die Titel einfach nicht nur an Undercarder wie es Kingstone und Bourne leider sind geben und die dann einfach monate lang nicht als TT auftreten lassen, fakt ist Bournes sperre ist seit 2 Monaten abgelaufen und seitdem gabs kein Titelmatch, eine Idee wäre es die Titel an Ziggler und Swagger zu geben und dann richtige Tag Team's aufbauen nicht sowas zusammen gewürfeltes wie Santino und Kozlov damals.

IC: Rodes den Titel zu geben war sehr klug, jetzt wäre es nur logisch ihn gegen einen Maineventer verlieren zulassen (Orton, Sheamus) und dann in ne Fehde mit dem neuen Champ zu stecken. Einfach da man bei einem längeren Heeltitel run von Brayn keinen 2ten Top heel braucht, das heißt zb das Cody mit der IC Fehde in den shows bleibt mit Orton oder Sheamus nen großen gegner hat und man ihn zb über einen RR-Win ins ME pushen kann wobei ich dann eher nen Battleroyal bei SD gut fände wie damals bei Orton 2004.

US: Ryder wird auch immer mehr ins Me gebunden auch wenn sein direkter Push vorbei ist, in der heutigen Raw hatte Ryder den Löwenanteil der Show. Die einzige Sinnvolle einzel Fehde für Ryder wäre im Moment Ryder-Swagger, alle anderen Heels bei Raw sind entweder zusehr in der Undercard oder aber in Fehden gebunden, Miz-Truth, Ziggler-Punk und das wars an top heels del Rio vllt noch aber der ist ja im Mom kaputt.

WHC: Die Idee Brayn den Titel zu geben war gut allerdings muss jetzt mal nen klarer Sieg her sonst wertet man den Titel immer mehr ab.

WWE Championship: Als erstes muss da der klassische Gürtel he, desweiteren muss man Punk den Gürtel gegen Ziggler verteidigen lassen, da Ziggler noch nicht das Charisma und die Ausstrahlung eines ME hat. Ihm einfach mit Cena nach dem RR ne Fehde geben. Dann kann er sich an das ganze gut gewöhnen und auch ne tragende Rolle spielen.

Allgemeines, ich vermisse das Big-Four prinzip also das der Royal Rumble, Wrestlemania, der Summerlslam und die Survivor Series, gemeinsame veranstalltungen sind und die Brand-Exklusivität, vorallem die Raw supershow macht keinen sinn da Raw genug starpower hat da würde das eher bei SD sinn machen.

Dann macht Vince den Fehler:

Das er die falschen leute Pusht die richtigen nicht Pusht und dann auch entlässt, bzw gimmigs zerstört.

Ein Miz ist kein Maineventer der kerl sieht auch kein Heat, wie zb eine Vicky Guerrero, Miz nervt einfach nur, der Kerl hat ne ausstrahlung wie ne Schimmlige käsestulle und Skills wie nen Torpfosten...

Ein Kofi Kingstone der Absolut over ist und den die Leute lieben und der unterhaltsam ist wird nicht gepusht, klar ins absolute ME wird das wohl nix, aber warum lässt man nicht mal in der Elemination Chamber teilnehmen?

Desweitern warum um alles in der Welt kommt man nur auf die Idee einen Kane face turnen zu lassen dieses Gimmik ist doch so wie es ist klasse gefällt mir genauso gut wie Kollege Henry die beiden Top Heels, vorallem da du Kane und Henry auch ohne Titel in ne Me Fehde bauen kannst.

Dann fehlt Smackdown das besondere, vllt die Cruserweigths?

Außerdem fehlen mir ehrlich gesagt die Promos wer erinnert sich nicht an die Jbl- Cena Promo vor WM 21 oder die HHH-HBK promos außerdem fehlen die B shows (Heat, Velocity) wo man undercarder auch mal auftretten lassen kann ohne das sie immer die Jobs machen müssen.

Wenn mann's so sehen kann und ich zu sagen hätte sähen meine Roster so aus zumindest mal die Hauptpools:

Raw:

ME Face: John Cena, CM Punk, HHH

ME Heel: Kane, Batista, Ken Kennedy

MID- ME Face: Ryder, Kingston, Ryley, RVD

MID- ME Heel: Ziggler, Swagger, Del Rio, Matt Morgen

MID Face: Ryan, Truth, Goldust, Morrison

MID Heel: Miz, Brodus,

Smackdown:

ME Face: Orton, Big Show, Kurt Angle

ME Heel: Henry, Lesnar, Christian

MID- ME Face: Sheamus, Goldust, Booker T, Ted DiBiasie

MID-ME Heel: Cody Rodes, Daniel Brayn, Wade Barret, Carlito und Primo Colon

Cruserweigth devision

Bourne, mysterio, Sin Cara, Hunico, Epico, Kidd, Johnny Curtis, Shannone Moore, Paul London, Brayn Kendrick

+ je Show noch 4 tag teams plus tag team Titel je show vllt auch kombiniert aus single Wrestler aber eher reine TT

Müssten verpflichtet werden (nicht unter WWE vertrag).

Und alles andere was man so hat sollten in die B shows, Jericho, Undertaker und co stehen nicht drin da man nicht weiß wie lang bzw wie oft sie noch auftreten...

Logischer weiße müsste abstand von pg genommen werden und die PPV nicht mehr unter einem motto stehen sondern eher wieder Apokalyptische Namen ala Jugement day und Armagedon geben... Alle PPV's außer den Big four wieder one brand, so kommen mehr matches auf die Card und man hat nicht 4-5 PPV die ganzen Kämpfe immer wieder, so das ist da mal mein senf zu :D

Der fehler liegt schon da das Vince sich nicht traut Cena turnen zulassen...

Dann das PG ist auch leicht daneben, aber das scheint ne Steuersache zusein...

Tag Team Titel: Solange du den Titel nicht mit einer Wertigkeit versiehst, sprich die Titel einfach nicht nur an Undercarder wie es Kingstone und Bourne leider sind geben und die dann einfach monate lang nicht als TT auftreten lassen, fakt ist Bournes sperre ist seit 2 Monaten abgelaufen und seitdem gabs kein Titelmatch, eine Idee wäre es die Titel an Ziggler und Swagger zu geben und dann richtige Tag Team's aufbauen nicht sowas zusammen gewürfeltes wie Santino und Kozlov damals.

IC: Rodes den Titel zu geben war sehr klug, jetzt wäre es nur logisch ihn gegen einen Maineventer verlieren zulassen (Orton, Sheamus) und dann in ne Fehde mit dem neuen Champ zu stecken. Einfach da man bei einem längeren Heeltitel run von Brayn keinen 2ten Top heel braucht, das heißt zb das Cody mit der IC Fehde in den shows bleibt mit Orton oder Sheamus nen großen gegner hat und man ihn zb über einen RR-Win ins ME pushen kann wobei ich dann eher nen Battleroyal bei SD gut fände wie damals bei Orton 2004.

US: Ryder wird auch immer mehr ins Me gebunden auch wenn sein direkter Push vorbei ist, in der heutigen Raw hatte Ryder den Löwenanteil der Show. Die einzige Sinnvolle einzel Fehde für Ryder wäre im Moment Ryder-Swagger, alle anderen Heels bei Raw sind entweder zusehr in der Undercard oder aber in Fehden gebunden, Miz-Truth, Ziggler-Punk und das wars an top heels del Rio vllt noch aber der ist ja im Mom kaputt.

WHC: Die Idee Brayn den Titel zu geben war gut allerdings muss jetzt mal nen klarer Sieg her sonst wertet man den Titel immer mehr ab.

WWE Championship: Als erstes muss da der klassische Gürtel he, desweiteren muss man Punk den Gürtel gegen Ziggler verteidigen lassen, da Ziggler noch nicht das Charisma und die Ausstrahlung eines ME hat. Ihm einfach mit Cena nach dem RR ne Fehde geben. Dann kann er sich an das ganze gut gewöhnen und auch ne tragende Rolle spielen.

Allgemeines, ich vermisse das Big-Four prinzip also das der Royal Rumble, Wrestlemania, der Summerlslam und die Survivor Series, gemeinsame veranstalltungen sind und die Brand-Exklusivität, vorallem die Raw supershow macht keinen sinn da Raw genug starpower hat da würde das eher bei SD sinn machen.

Dann macht Vince den Fehler:

Das er die falschen leute Pusht die richtigen nicht Pusht und dann auch entlässt, bzw gimmigs zerstört.

Ein Miz ist kein Maineventer der kerl sieht auch kein Heat, wie zb eine Vicky Guerrero, Miz nervt einfach nur, der Kerl hat ne ausstrahlung wie ne Schimmlige käsestulle und Skills wie nen Torpfosten...

Ein Kofi Kingstone der Absolut over ist und den die Leute lieben und der unterhaltsam ist wird nicht gepusht, klar ins absolute ME wird das wohl nix, aber warum lässt man nicht mal in der Elemination Chamber teilnehmen?

Desweitern warum um alles in der Welt kommt man nur auf die Idee einen Kane face turnen zu lassen dieses Gimmik ist doch so wie es ist klasse gefällt mir genauso gut wie Kollege Henry die beiden Top Heels, vorallem da du Kane und Henry auch ohne Titel in ne Me Fehde bauen kannst.

Dann fehlt Smackdown das besondere, vllt die Cruserweigths?

Außerdem fehlen mir ehrlich gesagt die Promos wer erinnert sich nicht an die Jbl- Cena Promo vor WM 21 oder die HHH-HBK promos außerdem fehlen die B shows (Heat, Velocity) wo man undercarder auch mal auftretten lassen kann ohne das sie immer die Jobs machen müssen.

Wenn mann's so sehen kann und ich zu sagen hätte sähen meine Roster so aus zumindest mal die Hauptpools:

Raw:

ME Heel: Kane, Batista, Ken Kennedy

MID- ME Face: Ryder, Kingston, Ryley, RVD

MID- ME Heel: Ziggler, Swagger, Del Rio, Matt Morgen

MID Face: Ryan, Truth, Goldust, Morrison

Smackdown:

ME Face: Orton, Big Show, Kurt Angle

ME Heel: Henry, Lesnar, Christian

MID- ME Face: Sheamus, Goldust, Booker T, Ted DiBiasie

MID-ME Heel: Cody Rodes, Daniel Brayn, Wade Barret, Carlito und Primo Colon

Cruserweigth devision

Bourne, mysterio, Sin Cara, Hunico, Epico, Kidd, Johnny Curtis, Shannone Moore, Paul London, Brayn Kendrick

+ je Show noch 4 tag teams plus tag team Titel je show vllt auch kombiniert aus single Wrestler aber eher reine TT

Müssten verpflichtet werden (nicht unter WWE vertrag).

Und alles andere was man so hat sollten in die B shows, Jericho, Undertaker und co stehen nicht drin da man nicht weiß wie lang bzw wie oft sie noch auftreten...

Logischer weiße müsste abstand von pg genommen werden und die PPV nicht mehr unter einem motto stehen sondern eher wieder Apokalyptische Namen ala Jugement day und Armagedon geben... Alle PPV's außer den Big four wieder one brand, so kommen mehr matches auf die Card und man hat nicht 4-5 PPV die ganzen Kämpfe immer wieder, so das ist da mal mein senf zu :D

Man man man .... Gar keine schlechte Idee ! so das jezt hinzustellen nicht schlecht ...........

Kane face turnen ist echt ne schlechte idee er sieht doch schon so böse aus ! ^^ Ne scherz bei seite er ist in meinen augen einfach ein HEEL !!!

Ganz langer Text, deswegen nummeriere ich mal meine Antworten :D.

Um was klar zustellen, Kane ist kein Face, lediglich die Cena-Hater und alten Fans jubeln ihm zu was dann natürlich so aussieht als wäre er Face :D.

Tag Team: Jo klar, aber mal ehrlich, was für TT gibts zu dieser Zeit in der WWE ?

- Airboom - Primo & Epico - Die beiden Samoaner da :D und sonst nur Tyler Reks und Curt Hawkins (wobei die nur bei NXT sind)

IC-Title: Zur Zeit ist meiner Meinung nach der Title beim richtigen Mann und Cody in der richtigen Position in einigen Monaten ins ME hochzukommen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde er untergehen denn jeder ME Title ist besetzt:

WHC: Total belegt mit Bryan vs. Big Show und dann evtl gegen Mark Henry + Sheamus wenn er die RR gewinnen sollte.

WWE: Ist auch erstmal verplant bis zur WM (Ziggler -> Jericho)

Nach der WM gerne :).

Mir sind solche Brand-Exclusive PPVs egal. Ich hätte lieber wieder gerne PPVs ohne Special Stipulations (Hell in a Cell, TLC usw.). MAtches wie HiAC wurden extra dafür geschaffen um Fehden den letzten Pep zu geben oder zu beenden.

Zu dem Roster:

Raw:

ME Heel: Kane, Batista, Ken Kennedy (Batista will nicht zurück wegen der PG und Anderson hat seine Chance auch verpasst da er ja angeblich fast Randy Orton den Rücken gebrochen hätte und Randy sich gegen ihn ausgesprochen hatte).

MID- ME Face: Ryder, Kingston, Ryley, RVD (Kommt wahrscheinlich zurück - wurde bei der letzten TNA-Folge ''verletzt'' und somit aus der Show geschrieben).

MID- ME Heel: Ziggler, Swagger, Del Rio, Matt Morgen (Sagte letztens das er TNA Loyal bleiben will)

MID Face: Ryan, Truth, Goldust, Morrison (Morrison sagte letztens das er zurückkommen würde wenn er wieder auf 100% ist).

Smackdown:

ME Face: Orton, Big Show, Kurt Angle (Kommt nicht mehr zurück, höchstens für einen kurzen Run um dann in de HoF aufgenommen zu werden).

ME Heel: Henry, Lesnar, Christian (Lesnar ist zwar ein guter Worker aber er ist einfach zu hochnäsig geworden seitdem er aus der WWE ist was wiederum heißt er will Unsummen von Geld für Auftritte)

MID- ME Face: Sheamus, Goldust (Karriereende nach WM :)), Booker T (kein Fulltime Wrestler mehr) Ted DiBiasie

MID-ME Heel: Cody Rodes, Daniel Brayn, Wade Barret, Carlito (Darf erst zurück wenn er die Drogen von sich wegbekommnt) und Primo Colon

Cruserweigth devision

Bourne (Doghouse - mal schauen wie lange er noch durchhält), Mysterio (ebenfalls wahrscheinliches Karriereende nach WM bzw 2012), Sin Cara, Hunico, Epico, Kidd, Johnny Curtis, Shannone Moore, Paul London, Brayn Kendrick

(An Shannone haben sie interesse aber an Kendrick und London weniger wegen zu vielen Fehlern bei den Matches, sprich sie haben zuviel Gebotcht und sind unprofessionell)

Hall of Fame für 2012

Mil Mascaras -> Vater von Del Rio

Four Horsemen (Ric Flair, Arn Anderson, Barry Windham, Tully Blanchard & JJ Dillon) -> Mal gucken ob Flair kommt :)

Edge -> Kennt ja jeder. Ich vor allem von seinen Legendären Leiter und TLC Matches mit Christian als TT gegen die Dudleyz und Hardyz aus der WWF Anfang der 2000er bis 2004 :D.

und Yokozuna -> Der dicke Sumoringer aus den 80er und 90ern und seine Legendären Fehde mit dem Undertaker wo der Undertaker ''getötet'' wurde uns seine schaurigste Promo ever hielt.

jetzt fehlen noch:

- The Ultimate Warrior

- Randy Savage

- Trish Stratus

- Lita

- Triple H

- Undertaker

Ich persönlich finde die HoF aufnahme von Edge ein bisschen zu schnell. Klar, seine Karriere ist zu Ende aber naja, mal gucken.

Alle werden es dieses Jahr nicht aber die Zwei ersten eventuell :).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KtZJufGKlAw]Macho Man Randy Savage Rap- Be A Man (Hulk Hogan) - YouTube[/url]

Da hast du was falsch verstanden, mir ist bewusst das Kane kein Face ist Momentan, es geht mir darum dieses Gimmig grundsätzlich Face zu schreiben(wie vor dem verletzungs Angle)

das andere stellt keine Tatsache da sondern meine Wünsche die ich hätte :D...

Und durch die Brand exclusiven ppvs kannst du bis zu 3 ME fehden je show machen sprich du könntest nicht nur Brayn-Show als Sd Main event machen sondern du könntest die anderen auch anders einplanen da automatisch ein Cody oder ein Sheamus ne Show headlinen und nicht nur das WHC Match, du brauchst ja nicht unbedingt nen Titel fürn Maineventspot denk mal an die HHH-HBK fehde 2004 die kam ab Wrestlemania ohne Titel aus oder die undertaker fehden die brauchen auch keinen Titel... Du darfst Titel nicht mit ME gleichsetzen...

Ein HHH, Orton, Undertaker und Cena sind Maineventer und haben alle kein gold

Ein Brayn ist kein absoluter Maineventer und hat nen Titel...

Denk da mal nur an Wrestlemania 25 das Mainevent war HBK vs The Undertaker (auch wenns nicht das letzte Match war)

26 HBK vs The Undertaker

27 HHH vs The Undertaker

28 Cena vs Rock

24 Flair vs HBK (auch wenns nicht das letzte war)

18 Rock vs Hogan

du siehst also nicht immer ist der Titel das ME Kriterium

Weiterer vorteil für die Brandonly PPV'S sind die tatsache das du im normalfall 2 monate Zeit hast ne fehde aufzubauen...

Desweiteren der Vorteil die MID-Card Titel zu pushen ist das auch Maineventer sie halten können...

Bei Wrestlemania 6 war der IC Champ zb im Mainevent und ein Maineventer...

Es würde Sinn machen Cody den Ic Titel abzunehmen und ihn dann zb in ne Fehde mit Sheamus zu stecken oder mal nen Battleroyal fürn nummer 1 contender und den dann an DiBiase geben und den gegen Cody bis nach WM fehden lassen, allerdings mit Promos und allem drum und dran, es hätte auch Sinn gemacht Barret beim RR zum Herrausforderer nummer 1 zu machen dann gegen Brayn verlieren zu lassen und dann wieder in die Fehde mit Orton zu stecken...

Das mit Ryder gefällt mir sehr gut momentan durch dieses Broski mit Cena und der Fehde mit Kane... Dadurch ist Ryder im ME angekommen was übrigens auch nen riesen push für eve dastellt... gut würde mir gefallen nen TagTeam aus Cena und Ryder + Titelgewinn allerding muss der titel dann mal schnell zu nem heel TagTeam da bin ich dann wieder bei Ziggler und Swagger und dann den Titel vllt nach Wrestlemania gewinnen lassen... Kane sollte übrigens nach der Fehde mit Cena ins WWE Titel rennen eingebunden werden... hättest du Brand only PPV würden sich Fehden auch nicht so abnutzen wir sehen im wwe Champion-titel rennen seit WM27 immer einen der folgenden drei oder sogar 2 von 3 Cena, Punk, Del Rio

Man hätte das mit dem WHC auch anders lösen können Henry gewinnt den titel gegen orton, bigshow kostet henry den Titel in nem match mainevent Fehde der beiden ohne Titel!-> Orton wieder WHC und Cody und Orton in ner Fehde um den titel mit der Endspiulation Titel vs Titel vllt Bei WM 28 dann hätte man noch Barret vs Sheamus aufziehen können wir man es jetzt tut mit mahal als Sympatisant(evtl TagTeam partner) und Sheamus gibt man dann DiBiasi als Partner zack auch wieder gepusht so hätte ich dann schon 4 ppv matches

WHC

Randy Orton vs Cody Rodes

Sheamus vs Barret

DiBiasi vs Mahal

BigShow vs Henry

Dann knallen wir noch nen Bikini dance Kontest drauf

und meintwegen noch 2 so sachen wie Mystico vs Hunico (da wäre dann der CW titel super...)

und den lieben Drew vs Zecky das die sich wärend des PPV in die wolle bekommen. das sind wenn ich richtig zähle 7 matches oder ne Komplette Card...

Zu Raw es wäre besser gewesen diese Mysteriösen Videos 3 Wochen später anfangen zu lassen und Y2J wärend des Rumble zurückkehren zu lassen. er gewinnt den Rumble und steht im WM Mainevent gegen Punk mit der dazugehörigen fehde. Ziggler den spot beim RR zu geben ist gut, allerdings ist das nur ne übergangslösung erstmal.

Ryder& Cena bleiben in der fehde gegen Kane, wobei Cena aus der nummer und dem Match nachm RR raus ist und dann Kane gegen Ryder Fehdet vllt mit sofortigem Titel gewinn bei EC und ner Fehde mit Ryder bis zu Jugenment day danach vllt ryder über nen zufall ins ME pushen und den WWE titel geben und dann gegen Cena Turnen lassen. Y2J und Punk kloppen sich bis zu dem Punkt um den titel del rio lässt gegen mysterio fehden wenn der zurückkommt und fertig. Kane gibt den US titel vllt an den guten Brodus ab... Und schon wären da ne menge ideen die das ganze so spannent machen würden :D

Zur HoF:

Savage ja...

HHH nein da noch aktiv

Undertaker auch noch aktiv(wohl beim wm 29 oder sogar erst bei 30) als hauptspot

Lita und Trish werden nicht in einem Jahr kommen...

aber vllt bei wm 30 nochmal nen Match :D... (achja träume :D)

Ist bei UW nicht auch iwas mit der wwe im Klintsch??

Und Edge war logisch... der ist der wwe ja seit über 10 jahren treu sowas wird honoriert, deswegen ist es unwahrscheinlich das 3 Topleute in einem Jahr kommen... Fände persönlich die Idee gut Barret jetzt gegen den Taker laufen zulassen... mit dem Buried alive zeug von vorletztem jahr

Die Tatsache, dass die WWE Edge bereits in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame einführt, soll als Zeichen dafür gewertet werden, dass WrestleMania XXIX im nächsten Jahr definitiv nicht in Toronto, Kanada stattfinden wird, wo sowohl Edge als auch Trish Stratus in die WWE Hall Of Fame eingeführt werden sollten. Der heißeste Kandidat für den Austragungsort von WrestleMania XXIX soll derzeit das Cowboy Stadium in Dallas, Texas sein, wo Steve Austin, Brock Lesnar und The Undertaker als Headliner fungieren sollen. So soll dort ein Match zwischen Steve Austin und Brock Lesnar sowie das Retirement Match von The Undertaker stattfinden, der mit “21-0″ in seiner Heimat seine Wrestlingkarriere beenden und möglicherweise einen Tag zuvor in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden soll.

Die Tatsache, dass die WWE Edge bereits in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame einführt, soll als Zeichen dafür gewertet werden, dass WrestleMania XXIX im nächsten Jahr definitiv nicht in Toronto, Kanada stattfinden wird, wo sowohl Edge als auch Trish Stratus in die WWE Hall Of Fame eingeführt werden sollten. Der heißeste Kandidat für den Austragungsort von WrestleMania XXIX soll derzeit das Cowboy Stadium in Dallas, Texas sein, wo Steve Austin, Brock Lesnar und The Undertaker als Headliner fungieren sollen. So soll dort ein Match zwischen Steve Austin und Brock Lesnar sowie das Retirement Match von The Undertaker stattfinden, der mit “21-0″ in seiner Heimat seine Wrestlingkarriere beenden und möglicherweise einen Tag zuvor in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden soll.

Bitte immer mit Quelle ;)

f4wonline..zufrieden ? onwohls überhaupt nix ändert ob ich da ne quelle angebe oder nich

Doch das macht was.

Wenn du es einfach so kopierst weiß niemand woher du es hast und der Besitzer bzw der Schriftsteller meldet sich bei dir und es könnte Ärger geben :).

Ist genau wie in der Schule bei einer Präsentation, immer Quellenangabe wenn was Kopiert bzw übernommen wird.

Außerdem sind die News von Wrestlingcorner.de übernommen ;)

Schonmal was von Copyright/Urheberrechtsverletzung gehört ?.

Doch das macht was.

Wenn du es einfach so kopierst weiß niemand woher du es hast und der Besitzer bzw der Schriftsteller meldet sich bei dir und es könnte Ärger geben :).

Ist genau wie in der Schule bei einer Präsentation, immer Quellenangabe wenn was Kopiert bzw übernommen wird.

wayne interessierts ? ob du nun die news von wrestlingcorner oder f4wonline nimmst, macht auch kein unterschied..steht überall das gleiche

soll der besitzer mal kommen und ärger machen wegen seinen copyrights..passiert am ende sowieso nix, wie tagtaglich irgendwer irgendwo was hinkopiert, abdruckt usw blabla..

danke für deine glorreiche tat deine copyright/urheber paradigmen hier aufzudrücken, aber ich poste schon seit vielen vielen jahren immer alles ohne quelle und bin frei wien vogel...wirklich interessieren tuts vermutlich nur dich, mister langer arm des gesetzes

Doch das macht was.

Abgesehen davon hat das am Ende auch was mit der Glaubwürdigkeit zutun, achja Spiker es geht hier nicht drum wen's Stört mehr um die einhaltung von gesetzen und somit ums Prinzip, aber sowas intressiert dich ja sicher nicht oder?... Man Man Man

TT iwie penn ich immer nach opener von WM 15 ein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...