Philipp94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Eher Smackdown, da da ne Menge Starpower fehlt. Aber wie du sagst wenn wir ihn denn dann noch bei WM 29 sehen würds mich schon überraschen...Ps: Näppy wo kann man New Japan sehen? Geht von DE aus nur übers I-Net. P.s Wer guckt Morgen UFC 141 mit Brock Lesnar ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ps: Näppy wo kann man New Japan sehen? Wahrscheinlich nur in Japan. Ich finds schade, ich hatte mal die Show vor zwei Jahren bei Youtube gesehen, da sieht man wie großartig der Tokyo Dome ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ''UFC Präsident Dana White hat auf der UFC 141 Post-Fight Pressekonferenz in Las Vegas verlauten lassen, dass er im Vorfeld keine Ahnung davon gehabt hat, dass Brock Lesnar im Falle einer Niederlage seine MMA Karriere beenden würde. Weiter meinte Dana White, dass Brock Lesnar sehr wahrscheinlich eine seiner Rippen nach dem harten Body Kick von Alistair Overeem gebrochen habe. Ein Reporter fragte Dana White anschließend, ob Brock Lesnar nun ein “freier Mann” wäre, um bspw. zur WWE zurückkehren zu können, worauf der UFC Präsident antwortete, dass Brock Lesnar seine Karriere mit einem noch laufenden UFC Vertrag beendet habe und er auch solange noch unter UFC Vertrag stünde, bis sich Brock Lesnar und er auf mögliche Bedingungen einer Vertragsauflösung einigen können. Weiter meinte Dana White, dass Brock Lesnar seiner Meinung nach zwar nicht einfach seine MMA Karriere beenden sollte, er jedoch ihm bei seiner Entscheidung nicht hereinreden möchte, wenn er tatsächlich zurücktreten will. Anschließend fragte direkt ein weiterer Reporter, ob Brock Lesnar nun wieder wrestlen könne z.B. in der WWE, worauf Dana White lediglich mit einem “we will have to figure that out” antwortete. Alistair Overeem, der Brock Lesnar in der ersten Runde ihres UFC 141 Fights besiegte, soll der gleichen Meinung wie Dana White sein, dass Brock Lesnar seine Karriere nicht beenden sollte. Brock Lesnar soll seiner Frau, der früheren WWE Diva Sable, bereits vor dem Fight mitgeteilt haben, dass er im Falle einer Niederlage seine Karriere beenden werde und falls er doch gegen Alistair Overeem bei UFC 141 gewinnen sollte, er nach seinem nächsten UFC Fight zurücktreten wolle. Brock Lesnar selbst nahm nicht an der Post-Fight Pressekonferenz teil, da er sich zu diesem Zeitpunkt bei einer ärztlichen Untersuchung befand.'' (Quelle: UFC / LoP) __________________________________________________________________________ Was sich jetzt noch wie reines Wunschdenken eines Wrestlingfans anhört, könnte vielleicht schon bald Realität werden. Denn wer die Seite www.sky.de/wrestling aufruft, wird auf eine Umfrage zum Thema "Wrestling auf Sky" gelinkt. Ziemlich am Ende dieser Umfrage wird danach gefragt ob Interesse am WWE Network, WWE 24/7 on Demand oder etwa der Sendung WWE Superstars besteht. Da Sky die Umfrage bestimmt nicht umsonst und ohne Grund macht, rufe ich Euch alle dazu auf bei dieser Umfrage mitzumachen und zu sagen das ihr den WWE Network gerne sehen würdet. Wer weiß, vielleicht wird ja bald der Traum eines reinen Wrestling TV Senders in Erfüllung! Hier noch einmal der Link: www.sky.de/wrestling (Quelle: Power-wrestling.de) Gebt dort am besten an das euch das Wrestlingangebot nicht gefällt und ihr mit den Preisen der PPVs nicht zufrieden seit. Interessant wäre auch anzugeben das ihr Interesse am WWE Network und dem Mixed Martial Arts/Boxen habt. Wenn viele mit den gleichen Forderungen kommen werden sie sicher das angesprochene überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Weiß einer zufällig ob's diese heftige Show noch gibt wo früher Mark Kerr gekämpft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Weiß einer zufällig ob's diese heftige Show noch gibt wo früher Mark Kerr gekämpft hat? UFC/ K-1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 UFC/ K-1 ? Wenn ich des bloß wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Er war bei UFC und bei PRIDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Er war bei UFC und bei PRIDE Und K-1 was jetzt auch nichts zur sache macht . Der ist aber eh schon längst zurückgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Y2J back ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Y2J back ist Jop. Best Heelturn ever erst mit allen ab klatschen und Fans anfeuern und dann ohne Worte von der Bühne gehen HAHA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wegen ihm hab ich jetzt diesen Ohrwurm [url=https://www.youtube.com/watch?v=jVmB3lRjCmc]IT'S THE END OF THE WORLD (AS WE KNOW IT) LYRIC VIDEO - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin mal gespannt was da nächste Woche kommt, vllt haben wir ja glück und er sagt was Heute Nacht dann Smackdown, hoofentlich verteidigt Brayn seinen Titel und mal schauen ob man Cody aus der Mid-Card endgültig ins Main-Event pusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 er bleibt sowieso nur bis WM und denn isser wieder weg, also alzuviel erwartet die wrestlingszene da nich ^^ ein titelwin, ein titellose und dann BYEBYE am besten war immer noch die stelle mit ryder der da in kanes loch gezogen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Weiss schon jemand ob Y2J gleich eine fehde bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Weiss schon jemand ob Y2J gleich eine fehde bekommt ? gegen punk um den wwe championship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich liebe es vermutungen als Tatsachen hinzustellen... Es wird wohl immer Wahrscheinlicher das Cena bald Heel-Turnt im WWE shop gibt es jetzt ein erstes Anti-Cena Shirt, mit der aufschrift: "lets go cena?- Cena Sucks". Quelle: Http://www.wwe.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich muss ehrlich sagen, dass mir Cena immer sympatischer wird, jetzt wo er nicht mehr als absoluter Gott dargestellt wird. Was haltet ihr von der Booker und Cody Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich muss ehrlich sagen, dass mir Cena immer sympatischer wird, jetzt wo er nicht mehr als absoluter Gott dargestellt wird.Was haltet ihr von der Booker und Cody Geschichte? Also ich mag Cena Absolut er ist sympatisch ! Also bei Booker und Cody sollen die jetzt schonmal langsam zum ende kommen find ich ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finds gut dass sie cody pushen, weil ich ihn echt für nen guten wrestler halte... aber, dass booker nochmal in den ring steigt um 3 mal gegen cody zu verlieren... is iwie witzlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich finds gut dass sie cody pushen, weil ich ihn echt für nen guten wrestler halte...aber, dass booker nochmal in den ring steigt um 3 mal gegen cody zu verlieren... is iwie witzlos ^^ Naja, wie soll man Cody als Heel Over bringen wenn er immer verliert ?. Da müssen schon Siege her (Unfair damit Bookert T nicht an ''Stärke'' verliert.) Zum Cena-Shirt. Das deutet keiner weise einen Heelturn an. Das war eher eine schlaue Marketing -idee um mehr Geld ins Haus zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.