Philipp94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Paul Nicholson -> Dart WM -> Sport 1 -> Wrestling-Fan -> Schreit bei seinem Einzug ''Its Clobbering Time'' und auf der Bühne salutiert er (John Cena) und haut sich auf die Brust wie Sheamus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Stile mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 bei monday night raw war ja mal wieder garnix los...Der mysteriöse besucher, der am 2 januar kommen soll kriegt sein 6. video...AdR fällt aus wegen verletzung und Punk's regentschaft als Champion endet auch solangsam... Na also das mit dem Mystery Typ ist in meinen Augen doch spannend. Vllt ist's ja Brodus Clay... Also wenn der ganze Hype wirklich für den wäre, boykottiere ich RAW. Würd mich wirklich am meisten über Jericho freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Na also das mit dem Mystery Typ ist in meinen Augen doch spannend. Vllt ist's ja Brodus Clay... Also wenn der ganze Hype wirklich für den wäre, boykottiere ich RAW. Würd mich wirklich am meisten über Jericho freuen. Brodus Clay feiert diese Woche sowieso sein Debut. Ryback kann man auch ausschließen - denn der ist schon seit 2-3 Wochen wieder da WWE hat gesagt falls Jericho bis dahin immernoch nicht unterschrieben hat bringen sie die Promos mit Brodus Clay in verbindung :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hmm Y2J statements werden ja immer unwahrscheinlicher und was soll der gute Brodus denn holen was ihm gehörte? Einen Sport BH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Musste Brodus Clay nicht zurück nach Japan, damit er als Mitglied der Familie Frankie bei One Piece vor der Kamera steht? Achja: das Lazarett bei WWE wird wieder voller: Undertaker, Rey, Sin Cara, Mark Henry und so wie es aussieht auch Orton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So und jetzt hab ich noch einen unerfreulichen, da das Raw Rating seit 4 Wochen unter 3.0 Punkten liegt, also im Prinzip seit dem Punk WWE Champ ist wird die WWE darauß wohl auch Konsequenzen ziehen... Wäre sehr unerfreulich... Ryders Push ist wohl schon gestoppt und wieder macht man den gleichen Fehler: statt einfach mal zu vertrauen und Zeit zugeben, wird dann sofort umgemodelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie die WWE beim gestrigen SmackDown! Live Event in Detroit, Michigan offiziell verkündete, wird WWE Superstar Randy Orton aufgrund seiner Rückenverletzung für die nächsten sechs Monate ausfallen und demnach WrestleMania XXVIII verpassen. Zudem wurde seitens der WWE den anwesenden Fans in der Halle eine Erstattung des Ticketpreises angeboten, sofern sie die Karten wegen Randy Orton erworben haben und die Halle unverzüglich nach der Bekanntgabe verlassen hätten. (Quelle: f4wonline) ---------- Wenn ihr gute NEws haben wollt geht auf Wrestlingcorner.de . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ohh man ey so ein sch..... jetzt hat sich Randy Orton verletzt er und Sin Cara was soll denn jetzt aus Smackdown werden !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ohh man ey so ein sch..... jetzt hat sich Randy Orton verletzt er und Sin Cara was soll denn jetzt aus Smackdown werden !? Die WWE hat vor ein paar Wochen mal darüber nachgedacht CM Punk 2012 nach SD! wechseln zu lassen weil da die Starpower fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die WWE hat vor ein paar Wochen mal darüber nachgedacht CM Punk 2012 nach SD! wechseln zu lassen weil da die Starpower fehlt. Was ja nun nicht ganz falsch ist... Wäre ne gute Idee, vllt sogar die Titel switchen als den WWE Titel zu SD und die Heavyweigth Championship zu Raw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die WWE hat vor ein paar Wochen mal darüber nachgedacht CM Punk 2012 nach SD! wechseln zu lassen weil da die Starpower fehlt. Ohhh das wäre ja dann wieder interessant gut Idee von denen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat denn jemand vielleicht schon Infos darüber wie sie die Fehde zwischen Kane und John Cena laufen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat denn jemand vielleicht schon Infos darüber wie sie die Fehde zwischen Kane und John Cena laufen lassen ? Doppelposts vermeiden beim RR soll es ein Match zwischen beiden geben...dann beim Elimination Chamber sollen beide im WWE-Käfig mitmischen und da würde sich dann auch entscheiden ob Rocky vs Cena ein Normal oder Title Match wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat denn jemand vielleicht schon Infos darüber wie sie die Fehde zwischen Kane und John Cena laufen lassen ? soll beim Royal rumble zum match hinlaufen..und dann bei elimination chamber sollen auch beide in die Kammer des schreckens ^^ der wwe championship bleibt bei raw,punk verliert ihn endweder an Miz oder Alberto del rio..für Ziggler isses noch zu früh für DEN titel der wwe dann wechselt punk zu SD und sorgt da für bissel wirbel neben Big show, orton und D-Bryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Doppelposts vermeiden beim RR soll es ein Match zwischen beiden geben...dann beim Elimination Chamber sollen beide im WWE-Käfig mitmischen und da würde sich dann auch entscheiden ob Rocky vs Cena ein Normal oder Title Match wird. Aus irgendwelchen Gründen soll WWE im mom dran zweifeln das ein "normales " Match reicht soll beim Royal rumble zum match hinlaufen..und dann bei elimination chamber sollen auch beide in die Kammer des schreckens ^^der wwe championship bleibt bei raw,punk verliert ihn endweder an Miz oder Alberto del rio..für Ziggler isses noch zu früh für DEN titel der wwe dann wechselt punk zu SD und sorgt da für bissel wirbel neben Big show, orton und D-Bryan Genau das ist die falsche Einstellung jetzt wäre ein Push von Ziggler ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bin mal gespannt auch nächste Woche Mittwoch, wenn New Japan wieder ihre Neujahrsshow Wrestle Kingdom im Tokyo Dome machen. Die Halle ist einfach der Wahnsinn. Es werden auch ein paar ehemalige WWE'ler dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab ja dann noch gehört das der Undertaker zwischen Royal Rumble und Elimination chamber kommt wo setzen die den dann rein zu Smackdown oder Wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab ja dann noch gehört das der Undertaker zwischen Royal Rumble und Elimination chamber kommt wo setzen die den dann rein zu Smackdown oder Wie ? Wenn er mit Trips fehdet bei Raw....der wird aber trotzdem nicht jede Woche da sein weil er Alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich hab ja dann noch gehört das der Undertaker zwischen Royal Rumble und Elimination chamber kommt wo setzen die den dann rein zu Smackdown oder Wie ? Wenn er mit Trips fehdet bei Raw....der wird aber trotzdem nicht jede Woche da sein weil er Alt ist Eher Smackdown, da da ne Menge Starpower fehlt. Aber wie du sagst wenn wir ihn denn dann noch bei WM 29 sehen würds mich schon überraschen... Ps: Näppy wo kann man New Japan sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.