cmpunk Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 The Expendables werd ich mir definitiv anschauen, der Film wird bestimmt Hammer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 The Expendables werd ich mir definitiv anschauen, der Film wird bestimmt Hammer sein. Das denke ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Jason Statham Bruce Willis Jet Li Was hat das mit Altersheim zu tun! Gibt es irgendetwas, wo du nicht dran rummeckerst,außer an deinen eigenen Nachrichten! Bruce Willis ist für mich schlicht und einfach zu alt, als dass ich ihm Rollen in Actionfilmen noch glaube. Stirb langsam 4 war schon lächerlich. Genauso wie bei Sylvester Stallone und Rocky Balboa und John Rambo. Actionfilme sind sowieso eine zweischneidige Angelegenheit. Sich an lächerlichen physikalischen Unwahrheiten zu erfreuen ist mir schleierhaft. Kein Wagen der Welt wurde explodieren, wenn ich mit einem Revolver genau auf den Benzintank schiesse. Das funktioniert nichtmal mit einer Pumpgun. Es ist lächerlicher als die Overness von Rey Mysterio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bruce Willis ist für mich schlicht und einfach zu alt, als dass ich ihm Rollen in Actionfilmen noch glaube. Stirb langsam 4 war schon lächerlich. Genauso wie bei Sylvester Stallone und Rocky Balboa und John Rambo.Actionfilme sind sowieso eine zweischneidige Angelegenheit. Sich an lächerlichen physikalischen Unwahrheiten zu erfreuen ist mir schleierhaft. Kein Wagen der Welt wurde explodieren, wenn ich mit einem Revolver genau auf den Benzintank schiesse. Das funktioniert nichtmal mit einer Pumpgun. Es ist lächerlicher als die Overness von Rey Mysterio. warum bist du so Negativ?Nichts gefållt dir kein Film von John Cena,keins von Stone und von Sylvester Stallone oder Bruce Willis.Bist du neidisch weil die sschweine Geld verdienen?oder was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 warum bist du so Negativ?Nichts gefållt dir kein Film von John Cena,keins von Stone und von Sylvester Stallone oder Bruce Willis.Bist du neidisch weil die sschweine Geld verdienen?oder was ist los? Mir gefallen schon Filme von Sylvester Stallone (Rocky 1/3/4, Rambo 1-3) und Bruce Willis (Das fünfte Element), aber dennoch ist Expendables nur eine Anhäufung von Alt-Actionstars. Der Film ist für mich wie Mars Attacks oder die Oceans-Filme ein Brei, der von zuvielen Köchen verdorben wird. Und wie bei Avahontas kommt hier eine Regel zuteil, dass mittelmässige/schlechte Filme nur mit Hypes funktionieren, während gute keine brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mir ist das echt zu doof! Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung äußert, aber immer nur meckern!?Das ist selbst mir zu viel!Man kann es auch übertreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mir ist das echt zu doof!Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung äußert, aber immer nur meckern!?Das ist selbst mir zu viel!Man kann es auch übertreiben! Kann ich noch erweitern: Wir driften nämlich extrem weit vom Thema ab. Hier gehts nämlich um Wrestling und keine zweitklassigen Filme. Ausserdem wüsste ich nicht, wo ich übertreibe. Deiner Meinung muss ich nämlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_big_o Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Undertaker is schon gut !!! Shelton Benjamin und Kurt Angle sind die besten Wrestler vom kämpfen her . Faces gibts viele wie Cena,Undertaker,HHH,Orton(jetzt),R-truth,uvm. Heels auch SES,Jericho,Miz,usw. aber HHH is am besten ... er is jetzt net so wie Cena mit den kleinen Kindern ... auserdem hat er die meisten Championships gewonnen (steht sogar im Guiness World recordes) hat nen coolen Stil geile Stables gehabt Dx,Evolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ...aber HHH is am besten ... er is jetzt net so wie Cena mit den kleinen Kindern ... auserdem hat er die meisten Championships gewonnen (steht sogar im Guiness World recordes) hat nen coolen Stil geile Stables gehabt Dx,Evolution So siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 aber HHH is am besten ... er is jetzt net so wie Cena mit den kleinen Kindern ... auserdem hat er die meisten Championships gewonnen (steht sogar im Guiness World recordes) hat nen coolen Stil geile Stables gehabt Dx,Evolution die meisten championships in der wwe hat aber edge geholt. und das HHH so viele titeel kriegt ist auch kein wunder da er ja die tochter vom boss geheiratet hat hat er schon viele pluss punkte beim boss und sonderlich gut ist er auch nicht er kann lediglich sein nietrop, spinbaster und den pedigrie gute wrestler können da schon mehr moves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Alle falsch. Die meisten hat Raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Raven? aber nicht in der WWE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Raven? aber nicht in der WWE. Doch. 28-facher WWF/E Hardcore Champion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Doch.28-facher WWF/E Hardcore Champion aber edge ist doch schon 9 facher world champ und den ic titel hatte er auch schon ein paar mal und tag team titel hatte er auch schon 13-15 (weiss ich jetzt nicht genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 aber edge ist doch schon 9 facher world champ und den ic titel hatte er auch schon ein paar mal und tag team titel hatte er auch schon 13-15 (weiss ich jetzt nicht genau) Hab ich gerade mal nachgezählt. Du hast nicht unrecht mit dem, dass Edge enorm viel bei WWE gewonnen hat. Ich zähl das mal auf 4-Time WWE Champion 5-Time World Heavyweight Champion 5-Time WWE Intercontinental Champion 8-Time WWE Tag Team Champion (6x mit Christian, 1x als Conquistator #1 mit Conquistator #2, auch Christian und 1x mit Rey Mysterio) 4-Time World Tag Team Champion (1x mit Hulk Hogan, 2x mit Chris Benoit und 1x mit Randy Orton) 1-Time WWE Unified Tag Team Champion (mit Chris Jericho) machen 26 Titel in der WWE (ohne WCW- und ECW-Title, die ich bei Raven auch nicht mitzählte) Gewinnt Edge noch zwei Title, ist er mit Raven gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hab ich gerade mal nachgezählt. Du hast nicht unrecht mit dem, dass Edge enorm viel bei WWE gewonnen hat. Ich zähl das mal auf 4-Time WWE Champion 5-Time World Heavyweight Champion 5-Time WWE Intercontinental Champion 8-Time WWE Tag Team Champion (6x mit Christian, 1x als Conquistator #1 mit Conquistator #2, auch Christian und 1x mit Rey Mysterio) 4-Time World Tag Team Champion (1x mit Hulk Hogan, 2x mit Chris Benoit und 1x mit Randy Orton) 1-Time WWE Unified Tag Team Champion (mit Chris Jericho) machen 26 Titel in der WWE (ohne WCW- und ECW-Title, die ich bei Raven auch nicht mitzählte) Gewinnt Edge noch zwei Title, ist er mit Raven gleich du hast dich verzählt insgesamt sind es somit 27 also brauch er nur noch 1 und denn wird er sicher auch noch kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mist, dabei hatte ich das vorher geschrieben. Mein Fehler Aber so konnte ich wenigstens zeigen, dass an meiner Raven-Theorie was dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mist, dabei hatte ich das vorher geschrieben. Mein Fehler Aber so konnte ich wenigstens zeigen, dass an meiner Raven-Theorie was dran war ja mit der Raven-Theorie haste recht aber es ist halt wirklich knap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Edge ist aber auch einer, der es verdient hat. Und er ist der erste Mr. Money in the Bank, der je eingecasht hat, ohne das Money in the Bank-Match selbst zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 so so hoffe wir können hier friedlich mit einander kommunizieren Nap.Wie hast du das gemeint mit babtista und goldberg sind keine wrestler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.