Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Momentan hab ich noch die Credits von Borderlands 2 gut in Erinnerung, weil ich das Lied einfach nur richtig geil finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Killzone 2!!!!! gefolgt von Killzone 3. woah! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ps24cWdBFno]Killzone 2 End-Credits - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Credits von Dishonored sind mir in Erinnerung geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Das selbe ist bei Red Dead Redemption der Fall. Gänsehaut. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Stimmt ganz vergessen. Aber das ist bei allen Rockstar Games so. Dramatisches Ende... noch dramatischere Musik... dann die Credits. auch toll Heavy Rain (aber auch Fahrenheit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 RDR und Flower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Da wären einmal Mass Effect 2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lA_7fwt4dM8]Mass Effect 2: Ending Credits - YouTube[/url] Diese Musik finde ich einfach hammer Und dann noch Batman Arkham City [url=http://www.youtube.com/watch?v=FhGx5soRVl8]Batman: Arkham City - Walkthrough - Closing Credits (Only You) - YouTube[/url] Wenn Joker dieses Lied singt... und man weiß, dass es das letzte war was er tun wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die besten Credits gibts bei Flower, weil es eine Art Bonusrunde ist die man noch spielen kann... habe ich so noch nie gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gibt viele gute end credits z.b diese hier MEDAL OF HONOR [url] [/url]INFAMOUS [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Die allerbesten Credits waren die von FFX. Einfach Gänsehaut, diese geile Musik von diesem geilen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirri Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich fand die Credits von Metal Gear Solid 3 genial mit dem lied Way to the fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich finds geil, wenn plötzlich danach noch was kommt, was völlig unerwartetes Metal Gear Solid 4 oder Call of Duty Ghosts Credits starten, jeah, durchgezockt...und mittendrin stoppen die Credits und plötzlich kommt noch was überraschendes etc. bevor dann wirklich das Spiel zu Ende ist und die endgültigen Credits dann laufen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Credits von Devil May Cry sind derbe geil. Vorallem Teil 3. Da kann man während des Zockens noch Dämonen abschlachten. Richtig epic. Die von Kingdom Hearts sind auch richtig gut. Nebenbei laufen immer kleine Videos, und im Hintergrund dann immer diese Hammer Musik von Kingdom Hearts. Gänsehaut pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Credits von Portal sind ziemlich cool, Vorallem durch diese epische Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.