SiD137-AU Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Auf der PS3 fand ich inFamous und GoW II sehr gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ganz klar metal gear solid 1. episch unn mit gänsehautfeeling mit dem song der dort läuft.(weis net wie der heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Die Credits von Rogue Warrior sind epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich überspring die Credits meist. Aber das von MW2 ist einer meiner Lieblinge, weil man sozusagen die komplette Story nochmal gezeigt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_1994 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also meine Favoriten sind einmal Modern Warfare 2 und Assassin's Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich fand die von Dead Space echt nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Als ich gestern Bayonetta durchgespielt habe war ich hin und weg von den Credits In den Credits kann man sogar noch paar Szenen nachspielen, die Musik ist geil und es passt einfach alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Aus meiner Sicht Call of Duty Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 :woooooow:Bayonetta, Final Fantasy XIII , Split/Second , Nier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Flow wo man noch die hersteller-"zellen" fressen konnte und die musik zum entspannen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich drück Credits immer weg weil ich kein bock hab das zu sehen oder zu lesen, bei Heavy Rain geht das leider net und beim x mal durchspielen (wegen Trophy) nervte mich das sowas von das die ganze zeit zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also ich fand die credits von heavy rain genial.. ich finds cool dass man dann auch weiss wie es mit den chars weitergeht usw.. genausi wie bei Star Ocean the last hope, war auch ein sehr cooles ende =) Arumat rockt einfach ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Modern Warfare 2 und Portal 2, die bei der koop kampagne haben mir bis jetzt am besten gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Portal 2 war Klasse GTA IV auch^^ Max Payne 3 wegen der mega guten Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 auch wenns kein ps3 titel ist, aber super smash bros. melee ist meine #1. da konnte man die credtis (also die namen der hersteller, etc.) in einem minispiel abschießen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei Frobisher Says für die Vita!! Die fande ich cool!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ace Combat Assault Horizonal. Rochtig geil und MW2 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Call of Duty: Modern Warfare 2 war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ganz klar MGS1 denn der Soundtrack bei den Credits untermalt das Ende total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ganz klar MGS1 denn der Soundtrack bei den Credits untermalt das Ende total. Das selbe ist bei Red Dead Redemption der Fall. Gänsehaut. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.