Azaghal666 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 GHWT Was ist das denn für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Call of Duty Modern Warfare 2 im museum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Prince of Persia Der Abspann läuft, während du die Leiche von Elika aus dem Tempel tragen musst. Episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Was ist das denn für ein Spiel? Guitar Hero World Tour wahrscheinlich Ich fand die von Killzone 2 recht nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich finde die Credits von Assassins Creed 1 genial, man glaubt es geht weiter, aber aufeinmal kommen die Credits. Zwar auch ein bisschen dumm, aber trotzdem ziemlich cool:cool2: Habe leider kein passendes Video dazu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Folklore:smile: Die Musik ist echt super http://www.youtube.com/watch?v=MNBCphO4xmE&translated=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 eig alle mgs teile hatte geile credits Die musik passt voll zu dem game irgentwie :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Fat Princess, mit der Musik einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mirrors Edge ist nicht zu toppen ----> Over the Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 inFAMOUS Credits sind wirklich Grandios mit Gänsehaut Faktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich fand nicht direkt die Credits aber das Ende damals bei Max Payne sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 das ending von fallout3 einfach der hammer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich kann mich nicht zwischen fat princess und portal entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 die credits der guita hero teile. da kann man nebenher noch ein lied spielen. aber sonst fand ich die von prince of persia nicht schlecht. und god of war 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich fand infamous credits sehr gut von der musik her. dann kommt fallout da es dort verschiedene enden gibt. was ich auch nett fand war, bitte net lachen monsters vs aliens das man da zum schluss noch rumballern konnte. war ma was anderes. ach fast vergessen natürlich die credits aller final fantasy teile. am liebsten X-2 wo tidus zu yuna zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hmmmm spontan fällt mir dazu mal Godhand ein =) http://www.youtube.com/watch?v=vAga2AjfZlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 die von Mw2.. wo man danach dann noch in des museum laufen kann usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Uff es gibt ne Menge geiler Credits. Mir fällt grade Kingdom Hearts und Tales of Symphonia ein. Die waren einfach nur geil die Endings mit Musik nach einem Harten Kampf:D So muss es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 MGS 4 !!! Assassins Creed 2 (spielbare Credits sieht man selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich fand die von killzone 2 sehr geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.