IndianaStatic Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hey, jeder kennt das: Der Endgegner ist endlich geschafft, mit einem hoffentlich epischen Ende erlebt man alles vor Augen nochmal kurz, und schon kommen die Credits, natürlich von Musik begleitet. Und manchmal geben die Credits noch eines drauf und zeigen einem, wie geil das Spiel doch war. Also postet hier mal eure liebsten Credits. Egal ob sie euch visuell oder akustisch besonders gut gefallen Am besten mit Youtube-Link inFAMOUS Credits (Musik) Gibt perfekt die Stimmung vom Spiel wieder.. jepp. Uncharted 2 Credits (Musik) Einfach nur Gänsehaut.. man erlebt alles nochmal innerhalb von 8 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Portal. Es gibt keine besser Antwort dazuals Portal. So was von episch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 the darkness http://www.youtube.com/watch?v=ZE54weRIeEI eines meiner ersten ps3-spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die Credits bei Eat Land fand ich sehr lustig. ;-) Unangefochten an der Spitze und das für immer sind die Credits bei Metal Gear Solid für die PS1. Da hat einfach alles gepasst und der Song "The Best is yet to come" erzeugt bei mir immer wieder Gänsehaut. Gut das ich den Soundtrack zu Hause habe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mir gefallen die Credits am besten für die man eine Trophy bekommt, wenn sie sich angesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die Credits von MW2, das im Museum find ich ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mir gefallen die Credits am besten für die man eine Trophy bekommt, wenn sie sich angesehen hat. Sprich Eat Land Return of Matt Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die Assassins creed 2 Credits sind aber auch toll:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich liebe die von Mirrors Edge Das Lied dazu ist das genialste was ich je gehört habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Die allerbesten Credits waren die von FFX. Einfach Gänsehaut, diese geile Musik von diesem geilen Spiel http://www.youtube.com/watch?v=WRfU1dv7lQg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 metal gear solid 4 absolut der hammer das lied geht unter die haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich liebe die von Mirrors Edge Das Lied dazu ist das genialste was ich je gehört habe! Oh ja das Lied geht mir immer wieder unter die Haut. Still Alive von Lisa Miskovsky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Nach Final Fantasy X hat mir noch ganz gut Portal gefallen Hier der Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich mag die von Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sehr schön sind die Credits von Flower. Die spielt man, indem man gewisse Blumen berührt und dann steigen die Credits in den Himmel auf. Und man bekommt noch eine Trophäe dafür. Das ist doch mal Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 die allerallerallerbesten credits sind die von leisure suit larry...weil ich das spiel nach der platin nie wieder anrühren werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Jo Mirrors edge hat mit abstand den besten abspann (ab der stelle wo man kate rettet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 FFX bestes Ende und die besten Credits. Oh man war zwar nur Musik, hab aber trotzdem die ganze Geschichte auf dem TV gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also von den Spielen die ich beendet habe ist Metal Gear Solid 4 natürlich filmreif. Wobei ich die InFamous Credits auch nicht schlecht fand, die passten sehr zum Spiel. Und Eat Lead, die waren auch recht unterhaltsam und gaben auch so das Spiel nochmal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich fand die credits von GHWT auch ganz gut dah man die musik dazu selber spielen durfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.