Schwarzerschnee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hallo eine frage wie kann ich als Magier,in meinen Rucksack mehr Items mitnehmen kann nur 70 Sachen tragen bin immer voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 rucksack erweiterungen kann man bei händlern kaufen. 1x in ostagard 1x im lager der gruppe 1x bei den dalish elfen gibt noch mehr, weiß ich aber grad net auswendig. maximum müsst 110 oder 120 inventarplätze sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Soweit ich weiss gibts noch einen im Magier-Turm (Zirkel der Magie) Den in Ostagard hab ich wohl verpasst... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hast Du die Wächterfestungs DLC kannst Du dort nach Abschluss der Queste nicht benötigte aber sammelwerte Gegenstände (wie z.B. Geschenke/besondere Waffen,Rüstungen, Runen etc) in die PartyTruhe legen, die hat afaik keine Kapazitätsgrenze, nimmt man dann nur das nötigste mit hat man eigentlich keine Trageprobleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Der fahrende Händler Tegrin hat meine ich auch einen Rucksack, sowie der Luxuswarenhändler in Orzamar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 maximum müsst 110 oder 120 inventarplätze sein. Sind 125 wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.