Lacky-man Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 seit heute is mir aufgefallen das bei der ps3 der bildschirm sehr schwach "flackert" ( einzelne pixel blinken weiss ) is nicht auffällig aber wenn man es weiss nervt es schon -.- wollt mal fragen woran das liegen kann ^^ am tv liegt es nicht da beim normalen fehrnsehen nichts bemerkbar ist und ich auch schon den zweiten hdmi anschluss getestet habe.
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ist das ein LG fernseher dann ist das problem bekannt
Lacky-man Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 ja is ein lg -.- was is den der fehler ?
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 HDMI Probleme kannst ja mal googlen hatte es auch und mein Vater beide LG:emot-what: die mussten das bearbeiten und somit wurden alle Geräte neu Eingeholt zum beheben des Problems naja danach au net besser... also google mal und schau wegen LG HDMI problem:cool2:
Lacky-man Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 und wie äusert sich das hdmi problem bei lg genau ? es is ja wirklich schwach und wenn mans nicht weiss fällst eigentlich garnicht auf hätte jetzt eher gehofft das es an den ps3 einstellungen oder am hdmi kabel liegt -.-
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 und wie äusert sich das hdmi problem bei lg genau ?es is ja wirklich schwach und wenn mans nicht weiss fällst eigentlich garnicht auf hätte jetzt eher gehofft das es an den ps3 einstellungen oder am hdmi kabel liegt -.- ich geb dir noch 1 Monat dann haste gar kein Bild mehr:emot-what: sry aber ich hatte das auch und Blub am nächsten Tag Black:banghead:
Lacky-man Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 na toll seit gestern endlich weieder ne ps3 und dan geht der tv kaputt -.-
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 na toll seit gestern endlich weieder ne ps3 und dan geht der tv kaputt -.- mach 1 ruf an schilder dein Problem und hoffe auf ersatz oder ähnliches
MONOTON1C Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab auch einen LG. Bei mir tritts auch selten mal auf, aber nur wenn ich längere Zeit n Freeze hatte. Also das Bild über längere Zeit nich verändert habe. Das legt sich aber ziemlich schnell wieder sobald man weiter spielt. Hab das Problem schon seit ca. 1 Jahr. Hab leider keine Garantie mehr, ist leider ein LCD der ersten Generation. -,-
Lacky-man Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 für garanti is es bei mir leider auch schon zu spät
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab nen jvc und habe auch das problem...
playaz24 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 für garanti is es bei mir leider auch schon zu spät Und eine Reperatur ohne Garantie lohnt sich nicht. Behalt das Teil solange es noch läuft.
Genes!s Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe gestern auch auf nem JVC gezockt und plötzlich wurde der ganze bildschirm blau ! Als ich per PS taste ins menü wollte, war dieser auch blau -.-". Dann habe ich auf fernsehen umgeschaltet und wieder zurück und es ging wieder.Hoffe das bleibt auch so.
Cooligan Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Also ich baue ja auf Samsung, die Dinger gehen nie kaputt. Obwohl ich ja mittlerweile mit nem Bravia liebäugele.
Lacky-man Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 is zwar n bisschen spät aber ich hab das problem gefunden ^^ die neue ps3 hat sich auf 1080p eingestellt und bei 1080i gehts einwandfrei ^^ nur komisch das sich die 60ger richtig geingestellt hat :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.