Koettel77 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hab da so meine Probleme bei LiS. Womit schalte ich die Trophies frei die mit Fragezeichen versehen sind. Bin glaube ich zu blöd für das "game". Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 http://playstationlifestyle.net/2008/10/10/psls-trophy-guide-linger-in-shadows/ schau dir das mal an, ist zwar Englisch aber ich weiß es leider nicht mehr, hatte alle Trophäen in ca 20 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 OK, danke, werde ich später mal testen.... Scheint ja nicht so schwierig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hat bestens geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Yep warne prima hilfe. Die Bilder genügten schon. Denn die Sigil Trophies erledigten sich von alleine. So macht Trophy sammeln Spass. Jedoch gamen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Habe nun auch mal nachgelesen,wie es gehen soll mit den versteckten Trophies. Finde und sehe die "versteckten" Bilder auch, nur kommen die Trophies bei mir nicht. Muss man dann noch irgendwas drücken, oder wo liegt der Fehler? Über noch einen Tipp würde ich mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 [Hidden] Greetings To Fairlight (Bronze): Sehe das teil auch, wenn man Dreieck drück, kann man ja hinschwenken. Dann erscheint ein Kreis mit Symbolen drin und es geht weiter. Muss ich nun die Kamera(mit Dreieck) laufen lassen?!?! Oder was muss man noch machen. Die Trophy ist dann immer noch nicht gekommen?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=913 Hier der Leitfaden. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn du di sicher beist es fotografiert zu haben, erscheint so ein kreis in der Bildmitte mit verschiedenen Teilen, das sind alle Pix die du brauchst, alle zu anfangs s/w wenn du eins erwischt hast färbt sich der Teil. Zudem musst es immer zu ende spielen/laufen lassen, weil die Trophies erst nach beendigung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hat jetzt auch soweit geklappt, nur eine hat er mir nicht gegeben, obwohl ich auch alle im Kreis hatte!?!? Somit nur 95%. So ein nerviges Teil! :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 man brauch nichts zu fotografieren. die fotofunktion is nur dafür da um screenshots auf der platte zu speichern, um sie dann als wallpaper oder ähnliches zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jericho2010 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 cooles spiel. man kauft nicht das spiel sondern die trophäen, weil man die trophäen ohne jegliche probleme kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 cooles spiel. man kauft nicht das spiel sondern die trophäen, weil man die trophäen ohne jegliche probleme kriegt. Im Grunde schon:smile:. Ich hatte nach 15 min alle und hab das "Spiel" wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Im Grunde schon:smile:. Ich hatte nach 15 min alle und hab das "Spiel" wieder gelöscht. ist wirklich schade, dass es so kurz ist. das sieht ja schon echt cool aus und das hätte ruhig länger sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich raff bei dem teil gar nix.... weder der leitfaden noch die videos haben für mich ne hilfe gebracht. 3 € in den wind geschossen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich raff bei dem teil gar nix....weder der leitfaden noch die videos haben für mich ne hilfe gebracht. 3 € in den wind geschossen.... Starte erst im Linger modus. Danach suchst du die Fotos im Watch Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Starte erst im Linger modus.Danach suchst du die Fotos im Watch Modus also soweit war ich schon. aber ich bekomme nie diesen kreis da wo die bilder dann drin bunt werden sollen, wenn ich das so richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 dafür musst du so scherben finden. du musst sie einfach nur anschaun und dann hastes schon. jede dieser scherben gibt dir eine ???-trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also soweit war ich schon.aber ich bekomme nie diesen kreis da wo die bilder dann drin bunt werden sollen, wenn ich das so richtig verstanden habe. Du spulst immer vor und wenn Dreieck blinkt. Sofort anhalten und umschauen. Irgendwo ist dann eine scherbe versteckt. Pass auf dass du alle Scherben in einem Lauf schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 komm bei dem komischen hund nicht weiter der da in der luft hängt^^ deshalb fehlt mir eine trophie^^Sigil Of Light^^ was muss ich da machen? die youtubevideos sind da net so hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.