Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infamous DLC (Gigawatt Klingen)

SaintSlater

Recommended Posts

Jetzt also doch!

Alle Käufer der normalen Version sollen nun auch in den Geschmack der Gigawattklingen kommen in Form eines kostenlosen DLC's

Auf dem US-Playstation-Blog verkündet Sony, inFamous icon_info.gif habe sich bisher (Stand: Oktober 2009) über 1,2 Mio. Mal verkaufen können. Pünktlich zur Feiertagssaison werde der offizielle Preis des Actionspiels nun auf 40 Dollar gesenkt.

Außerdem teilt der Hersteller mit, dass man am 10. Dezember die Gigawatt Blades in Form eines kostenlosen Updates veröffentlichen wird. Jene Zusatzwaffe hatte bisher nur den Spielern zur Verfügung gestanden, die inFamous im Rahmen spezieller Vorbestellaktionen geordert hatten.

die muss man glaube ich noch im Upgrade Menü freischalten hast du die Us Version oder die Deutsche ? Der DLC aus dem US Shop wird warcheinlich nicht mit der Deutschen/Europäischen version funktionieren.

Ok, das wird das Problem sein, hab die Deutsche Version, und vom US Store die Klingen geladen, naja egal, Danke für die Antwort :biggrin5:

Würde mich auch mal interessieren!

Hatte mir das Spiel nur mal ausgeliehen, hole mir es aber, wenn Uncharted 2 und AC2 auf Platin sind ;)

Die Gigawattklingen gab es zu Anfangs nur mit der Special Edition als Download. Das ist einfach eine zusätzliche Waffe, bei der die Arme zu Klingel werden und mit dene man die meistens Gegner mit einem schalg killt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...