Benja2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich kapier die trophy nicht man soll während einer darbietung ein 1005´% steine erholhung machen !!!! weiss einer was man da machen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 100% ...aber wie weiss ich auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ganz einfach: Du musst scheitern, also so schlecht spielen dass Du rausgeschmissen wirst. Dann erscheint das Notenfeld wieder mit kleinen Steinchen über den Noten. Diese Noten einfach alle treffen, Lied zu Ende spielen -> Bling! That's it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 achso... bin bisher noch nicht gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich auch nicht aber dankeeee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja hab mich auch die ganze zeit gefragt was des mit der erholung soll^^ gibt net wirklich en lied bei lego rockand wo man scheitern könnte, zumindest net mit gitarre außer man hat vorher ne flasche vodka geext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.