Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen

smu84

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Hatte mich hier schon längere Zeit nach Trophäen etc. für die PS3 umgeschaut und wollte nun meinen Senf dazu geben.

Kurz was zu mir. Bin 84 Baujahr komme aus NRW und zocke gerne :operator: Habe die PS3 nun 2 Jahre, wobei mir vor 1 Jahr das Blueray-Laufwerk hops gegangen ist... und das mitten in Resistance 2 :banghead: Naja Sony war dann so nett und hat mir eine neue geschickt und seit dem konnte ich weiter spielen.

Also im richtigen Leben nennt man mich manchmal Dennis.... aber da mich dort schon alle smu nennen schreib ich online halt smu drunter. Immer diese Nicknamen :smile:

Ich spiele zur Zeit sehr viel Modern Warfare 2. Da es mein erster Shooter ist den ich auf der PS3 richtig online Spiele, brauch ich da noch etwas Übung.

Sonst steht bei mir ganz oben auf der Liste:

Resident Evil 5

Uncharted 2

Rockband

Am meisten Spaß machen jedoch immer noch Koop-Spiele. Das fing mit Army of two an und setzte sich dann mit unzähligen Spielen fort. Deshalb bin ich eigentlich für Koop Spiele immer zu begeistern.

Naja das wars eigentlich von mir.

Gruß

smu

Also im richtigen Leben nennt man mich manchmal Dennis.... aber da mich dort schon alle smu nennen schreib ich online halt smu drunter. Immer diese Nicknamen :smile:

Ich spiele zur Zeit sehr viel Modern Warfare 2. Da es mein erster Shooter ist den ich auf der PS3 richtig online Spiele, brauch ich da noch etwas Übung.

Sonst steht bei mir ganz oben auf der Liste:

Resident Evil 5

Uncharted 2

Rockband

Am meisten Spaß machen jedoch immer noch Koop-Spiele. Das fing mit Army of two an und setzte sich dann mit unzähligen Spielen fort. Deshalb bin ich eigentlich für Koop Spiele immer zu begeistern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...