smu84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Hatte mich hier schon längere Zeit nach Trophäen etc. für die PS3 umgeschaut und wollte nun meinen Senf dazu geben. Kurz was zu mir. Bin 84 Baujahr komme aus NRW und zocke gerne Habe die PS3 nun 2 Jahre, wobei mir vor 1 Jahr das Blueray-Laufwerk hops gegangen ist... und das mitten in Resistance 2 Naja Sony war dann so nett und hat mir eine neue geschickt und seit dem konnte ich weiter spielen. Also im richtigen Leben nennt man mich manchmal Dennis.... aber da mich dort schon alle smu nennen schreib ich online halt smu drunter. Immer diese Nicknamen Ich spiele zur Zeit sehr viel Modern Warfare 2. Da es mein erster Shooter ist den ich auf der PS3 richtig online Spiele, brauch ich da noch etwas Übung. Sonst steht bei mir ganz oben auf der Liste: Resident Evil 5 Uncharted 2 Rockband Am meisten Spaß machen jedoch immer noch Koop-Spiele. Das fing mit Army of two an und setzte sich dann mit unzähligen Spielen fort. Deshalb bin ich eigentlich für Koop Spiele immer zu begeistern. Naja das wars eigentlich von mir. Gruß smu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen was zockst du hauptsächlich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ein herzliches Willkommen hier bei den verrückten. Aber sag ma smu ist doch nicht dein richtiger Name oder? Hast doch auch nen echten oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also im richtigen Leben nennt man mich manchmal Dennis.... aber da mich dort schon alle smu nennen schreib ich online halt smu drunter. Immer diese Nicknamen Ich spiele zur Zeit sehr viel Modern Warfare 2. Da es mein erster Shooter ist den ich auf der PS3 richtig online Spiele, brauch ich da noch etwas Übung. Sonst steht bei mir ganz oben auf der Liste: Resident Evil 5 Uncharted 2 Rockband Am meisten Spaß machen jedoch immer noch Koop-Spiele. Das fing mit Army of two an und setzte sich dann mit unzähligen Spielen fort. Deshalb bin ich eigentlich für Koop Spiele immer zu begeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hallo smu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Achso gut dann nenn ich dich auch ma smu kann man sich immerhin gut merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Willkommen und viel Spaß bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Herzlich willkommen "fast" Namensvetter . Wennde Lust hast, Uncharted 2 Coop zu spielen, kannste mich gern adden. Uncharted ist immer cool. =) MFG Hoernchen aka Dennys. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.