Nudelapache Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Help! habe schon mehrere Mal erfolglos versucht den besageten Code für die Demo im US store einzugeben/einzulösen, aber jedesmal kommt die Fehlermeldung : Code falsch eingegeben oder ungültig! Weiß da jmd weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Evtl. die Ziffern/Buchstaben falsch gelesen?? Lass es mal von einer anderen Person vorlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie gesagt, habe den Code mehrmals kontrolliert, und 100%ig richtig eingegeben... Menno, hab mich so auf die Demo gefreut. Ja, dann darf mir meinen Freundin den Code mal vorlesen. Habe auch gegooglet aber diesbezgl. nix gefunden. Entweder bin ich zu doof 4 stellige zahlen und buchstaben nacheinander einzugeben oder der Code funktioniert einfach nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Meiner geht auch nicht Und habe ihn ebenfalls 100%ig richtig eingetippt naja Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 habt ihr US account:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja klar US Acc... Habe es so ziemlich in jedem Store probiert! Ein kumpel hat es auch probiert, der war aber ebenfalls erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei mir warern es glaub ich mehr als 4 ziffern.Es hat beim ersten mal geklappt, wie mans nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Schaut mal im GOW I Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.