WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 platin any1? Platin hat da noch niemand aus dem Forum. (soweit ich weis) Wegen dieser bekloppen Solo Trophäe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 lustig finde ich, dass jeder einfach mal abstimmt ohne die platin zu haben und dann auch noch nichtmal als sonderlich schwer (@ryan ne 3) ^^ wenn ich abstimme ohne die platin zu haben, dann nur, weil ich denke, dass ich sie nie schaffe --> 10. ausnahmen sind irgendwelche 0-8-15 trophäen, die zeit brauchen und wenn ich sie doch irgendwann schaffe, dann ist die 10 dennoch berechtigt ^^ ah ps: ich muss noch irgendwann bei rb2 platin holen, kann mich nur nicht mit dem drumtrainer anfreunden im moment ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 naja ich geh meist bei sowas ins verhältnis: wenn man zu 3t oder 4t ist und jeder nur 1-2 tasten auf den solo buttons tapped ist es halt nichma mehr schwer würd die trophy zB auf eine stufe mit GH:M stellen (GH:M 2 schwere trophies, L:RB eine .... jedoch find ich die gegeneinander gerechnet ca gleich vom schwierigkeitsgrad-verhältnis anders ist GHVH mehr schwere sachen für eine trophy, aber generell leichtere aufgaben (nur 5* statt annähernd nen 100% score) oder noch schlimmer: GHGH einfach nur kranke trophies .... problem ist nur nimmt man ein nicht musik spiel ... reicht die tabelle 1-10 nicht ... 8 8 9 10 für die GHs (außer 5; meine persönliche einschätzung) wenn man dann andere spiele sieht die 10000x leichter sind aber mit 6-7 bewertet werden 'weil' sie aus nem anderen genre kommen ist das scho seltsam weil im vergleich könnt ich viele andere spiele ja nicht mit 4-7 bewerten ... naja ... 1-100 wär besser ... würde aber nur lohnen wenn mehr leute auch interessiert an solchen bewertungsumfragen mitmachen würden UND den kram mal neutral sehen .... wenn ich schon lese ... "einzige schwierigkeit ist der zeitaufwand: 6" dann fass ich mir doch des öfteren an den kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bei deinem letzten satz muss ich dir recht geben was ich auch geil find, sind aussagen wie "mit ner komplettlösung ist es eine 3", z.B. wenn man irgendwelche sachen suchen muss...boah ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 bei deinem letzten satz muss ich dir recht geben was ich auch geil find, sind aussagen wie "mit ner komplettlösung ist es eine 3", z.B. wenn man irgendwelche sachen suchen muss...boah ^^ naja das geht ja fast noch ... beispiele gefällig? FF13, ohne inet etc sicher 8-10 mit guides, vieohilfen etc ist es sicherlich schon fast nen kinderspiel platin zu holen. ich hatte zB nie die möglichkeit vorm eu/ US release viel nachzuschaun etc, also hatte ich mit 6 gevotet (einige tipps fand man ja doch auf US-foren) mit nem LB/ guide(s) würd ich vorr. auch nur 2-4 voten hätte ich gar nicht die möglichkeiten; siehe oben: 8-10 "problem" an der sache ist: es gibt zu jedem furz nen guide => darin bestehen keine schwierigkeiten, die denkaufgaben oder tüfteleien (siehe zB auch GoW challenges) werden einem doch abgenommen, wenn man nur will .... jemand der einen guide, LB sonst was nutzt hat also eh eine andere sicht, als einer der zB "nur" nen trophy guide durchließt, weil es was nicht versteht und wieder andere haben kein inet (kA ob es das noch gibt ) und müssen jeden kleinen haken selber rausfinden .... 3 typen = 3x unterschiedlich bewertet ... ich find aber zB: man sollte in seiner bewertung für schwierigkeit 1. zeit außer acht lassen 2. wenigstens den trophyguide mit einberechnen 3. ne kompletlösung (finden von tauben, scherben, zeichen etc) mit einberechnen 4. Spiel-komplett lösungen nicht stark ins gewicht fallen lassen aber den besten vote habe ich letztens im FF zeitaufwandsding gefunden: mir wären fast die augen ausgefallen ... "die story hatte ich in 47h durch, nach weiteren 20? 30? (kA mehr) stunden hatte ich platin" und er voted "40-50" und denke mir immer wieder: das sind die leute, die sich einfach nur wichtig vorkommen ... weil imo dienen diese bewertungen als hilfe ... zB leihe ich mir wolkig ein tag aus der videothek aus und gut ... 1€ is besser als versandkosten für irgendwas ... aber manchmal (sehr oft) find ich die teile nach unten echt extrem überbewertet .... inzwischen rechne ich auf den durchschnitt mind. 20% drauf ... was eigentlich schade ist ... aber naja .... B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kannst dir ja auch mal, wenn du willst meine Zeitaufwandseinschätzung bei LBP anschauen, da hab ich auch gehörig Dampf abgelassen...Ich mein klar, mit nem youtube video finde ich auch alle preisblasen in kurzer Zeit. Aber wenn ich das Spiel spiele ohne irgendwas, bin ich froh, wenn ich überhaupt alle finde...und ich finde einfach, bei ner Bewertung sollte man das mehr oder weniger objektiv machen. Da aber ein Teil mit Lösungen spielt, der andere ohne oder mit wenig Tipps und der letzte Teil einfach nur Müll postet, entstehen so unterschiedliche Verteilungen. Und die sind nunmal nichtssagend, wenn man sie anschaut D.h. man kann sich jeden einzelnen Beitrag durchlesen und sich ein objektives Bild machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kannst dir ja auch mal, wenn du willst meine Zeitaufwandseinschätzung bei LBP anschauen, da hab ich auch gehörig Dampf abgelassen...Ich mein klar, mit nem youtube video finde ich auch alle preisblasen in kurzer Zeit. Aber wenn ich das Spiel spiele ohne irgendwas, bin ich froh, wenn ich überhaupt alle finde...und ich finde einfach, bei ner Bewertung sollte man das mehr oder weniger objektiv machen.Da aber ein Teil mit Lösungen spielt, der andere ohne oder mit wenig Tipps und der letzte Teil einfach nur Müll postet, entstehen so unterschiedliche Verteilungen. Und die sind nunmal nichtssagend, wenn man sie anschaut D.h. man kann sich jeden einzelnen Beitrag durchlesen und sich ein objektives Bild machen... naja ich werd mir für das ding auch videos anschaun, werd die level für das ganze ohne sterben eh oft genug spielen ; zudem habe ich es nicht ... höchstens ma vom kumpel => werds nie sehr lang haben ... (mein aktueller stand ist resultat seiner klassenfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 seit froh, dass die, über die ihr euch beschwert das spiel immerhin gespielt haben... schlimmer sind die die einfach aufgrund der liste schon bewerten... bei BFBC haben am anfang alle 5-6 gegeben, sind ja nur 2 trophies schwer- scheiße ja, aber verdammt schwer und dann gibts noch die lustigen witzbolde, die bei GHM 3 mal mit 1 abstimmen... toll, der durchschnitt von ghm ist somit unter 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 seit froh, dass die, über die ihr euch beschwert das spiel immerhin gespielt haben...schlimmer sind die die einfach aufgrund der liste schon bewerten... bei BFBC haben am anfang alle 5-6 gegeben, sind ja nur 2 trophies schwer- scheiße ja, aber verdammt schwer und dann gibts noch die lustigen witzbolde, die bei GHM 3 mal mit 1 abstimmen... toll, der durchschnitt von ghm ist somit unter 9 verständlich unter 9; siehe mein beispiel oben mMn isses nur ne 8 ... VH weiß ich noch nicht genau obs doch noch über M kommt oder auch "nur" 8, und GHGH 9-10 kranke scheiße das ganze .... aber 10 will ich ungern vergeben ... einfach weiß es heißen würde: das non + ultra an schwierigkeit .... mehr geht nicht ... aber hey; warten wir ab wenn ich 3 jahren GH DF kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Imo sind alle (GHGH, GHM & GHVH) eine 10 wert. Als GHM erschien, bewerteten viele es mit 10, nach GHGH nur noch mit 9... Die GHM Platin Trophy ist durch GHGH kein bisschen einfacher geworden. Nur weils eben noch schwerer geht. Bewerten wir jetzt GHGH mit 2-3, wenn es in GHDF eine Trophy "100% in allen Liedern mit allen Instrumenten" geben würde? Wohl kaum! Auch weil hier im Forum viele andere Genres vertreten sinddie um einiges Leichter sind finde ich die 10 gür alle GH-Spiele gerechtfertigt... Währe das hier ein Guitar Hero Trophy Forum sollte man etwas genauer ins Detail gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Imo sind alle (GHGH, GHM & GHVH) eine 10 wert. Als GHM erschien, bewerteten viele es mit 10, nach GHGH nur noch mit 9... Die GHM Platin Trophy ist durch GHGH kein bisschen einfacher geworden. Nur weils eben noch schwerer geht. Bewerten wir jetzt GHGH mit 2-3, wenn es in GHDF eine Trophy "100% in allen Liedern mit allen Instrumenten" geben würde? Wohl kaum!Auch weil hier im Forum viele andere Genres vertreten sinddie um einiges Leichter sind finde ich die 10 gür alle GH-Spiele gerechtfertigt... Währe das hier ein Guitar Hero Trophy Forum sollte man etwas genauer ins Detail gehen. wahre worte wobei ich im normalfall auf oder überm schnitt mit meinen bewertungen liege generell kann man sagen: musikspiele im schnitt: 9 da es nich nur um GH/ RB geht sollte man doch eher VERSUCHEN schwierigkeiten mit sachen wie uncharted, assassins creed, demons souls, motorstorm etc zu vergleichen; auch wenns schwer fällt unterschiedliche genre so zu vergleichen, damit alle dem zustimmen können. werd mal schaun ob/ wann ich GH kram bewerte, wenn ich es nicht schon hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was soll so ne Diskusion? Wofür braucht man so ne Schwierigkeitslist? Wofür braucht man Trophies/Gamerscore überhaupt? Soll ich mir damit die Eier schmücken? Das beste Spiel bleibt und ist Rock Band 1,2,3..... Und über jede noch so schöne Trophy/Gamerscore kann man meiner Meinung nach nicht Stolz sein... da jeder Depp sowas erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Öhm... ich habe wirklich wenig Lust auf das Thema "Trophies sind scheiße" vorallem nicht hier in den Guitar Hero/ Rock Band Unterforen... Dir wurde doch schon öfters gesagt, dass solche Aussagen in einem Trophy Forum fehl am Platz sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja, dann frag ich mich was die Schwierigkeitsbewertung im ''Komaptiblität der Songpacks'' Thread zu tuhen hat. Ihr habt mich einfach wieder dazu gebracht... Von daher fleisig weiter sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bei den 10 leuten hier in den RB/GH foren halte ich themenabweichungen nun wirklich nicht für schlimm außerdem sind sie leider schwer zu vermeiden (wie soeben auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 sind ja schon ne eigene community mit eigenem mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 sind ja schon ne eigene community mit eigenem mod Ja, und dieser Mod lässt ziemlich viel durchgehen, was Themenabweichungen angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja, und dieser Mod lässt ziemlich viel durchgehen, was Themenabweichungen angeht Ja, aber nun reicht es auch - hol den Hammer raus Kollege! Wir brauchen nen GH+RB-übergreifenden "Musiker-SpamThread" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 genau: wer erstellt irgendwo nen "Plastik gitarre & co" thread auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und was soll so ne Diskusion?Wofür braucht man so ne Schwierigkeitslist? Wofür braucht man Trophies/Gamerscore überhaupt? Soll ich mir damit die Eier schmücken? Das beste Spiel bleibt und ist Rock Band 1,2,3..... Und über jede noch so schöne Trophy/Gamerscore kann man meiner Meinung nach nicht Stolz sein... da jeder Depp sowas erreichen kann. manche schmücken sie sich halt mit trophies, andere mit 100% beim drummen und theoretisch kann auch jeder 100% beim drummen erreichen, der eine leichter, der andere weniger leicht...so wie es halt bei jedem anderen game auch ist - talent hat man, oder hat man nicht kann mir bitte jemand bei gelegenheit erklären, warum meine daten links aktualisiert wurden? dann noch falsch zur gamercard?!?! weil ich hab die sicherlich nicht auf 79 silber trophies und lvl 9,97 geändert...hack?!?! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.