x_Schakal_x Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Da ich ja natürlich nen Kerl bin find ich das Leder Outfit von XDDD Ihr wisst schon,am geilsten. Als ich gelesen hatte das es ein paar DLC Outfits gibt war ich super neugierig. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Naja, werden denk ich mal net die letzten gewesen sein .... Was sind eure Favoriten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Als ich gelesen hatte das es ein paar DLC Outfits gibt war ich super neugierig. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Hab da mal ne blöde Frage gibts die schon im de store war lange nicht mit der ps3 im shop:smile: Ich weiß passt nich ganz zum thema aber ne antwort wär nett da ich auch die nächsten 3 Wochen nicht nachsehen kann.(Sch*** Auswärtsarbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab da mal ne blöde Frage gibts die schon im de store war lange nicht mit der ps3 im shop:smile: Ich weiß passt nich ganz zum thema aber ne antwort wär nett da ich auch die nächsten 3 Wochen nicht nachsehen kann.(Sch*** Auswärtsarbeit) Jo, seit letztem Donnerstag. Jedenfalls finde ich das weiße von Ryu am besten, ist sowieso der einzige mit dem ich spiele. Irgendwie glaube ich aber, dass da kein neuer DLC kommen wird. NGS 2 wurde nicht oft verkauft und ob es sich für Team Ninja lohnt was neues zu veröffentlichen, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jo, seit letztem Donnerstag. Jedenfalls finde ich das weiße von Ryu am besten, ist sowieso der einzige mit dem ich spiele. Irgendwie glaube ich aber, dass da kein neuer DLC kommen wird. NGS 2 wurde nicht oft verkauft und ob es sich für Team Ninja lohnt was neues zu veröffentlichen, weiß ich nicht. Danke erstmal. Das weiße von Ryu ist doch das aus der Collectors Edition oder? Ich meine das ist es:emot-raise:, dann find ichs auch cool aber wie unschwer in meinem letzten post zu erkennen hab ich die anderen ja nicht. Mit den DLC würd ich nicht unbedingt sagen, da bei Sigma 1 ja auch noch welche nachkamen, ist schon lage her aber ich glaube da waren sogar neue Modi dabei.:emot-raise: Ich weiß aber nicht ob die Verkaufzahlen damals besser waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Danke erstmal.Das weiße von Ryu ist doch das aus der Collectors Edition oder? Ich meine das ist es:emot-raise:, dann find ichs auch cool aber wie unschwer in meinem letzten post zu erkennen hab ich die anderen ja nicht. Mit den DLC würd ich nicht unbedingt sagen, da bei Sigma 1 ja auch noch welche nachkamen, ist schon lage her aber ich glaube da waren sogar neue Modi dabei.:emot-raise: Ich weiß aber nicht ob die Verkaufzahlen damals besser waren. Die Verkaufszahlen von Sigma 1 waren deutlich höher. Von Sigma 2 wurden gerade mal 300.000 verkauft. Ich hoffe mal, dass da noch einige verkauft werden, denn sonst rechne ich eigentlich mit keinem neuen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Das wäre echt schade, hoffen wa mal das noch mehr draus wird. Erlich ??? Nur 300.000 Stück ... versteh ich nicht. Das doch son fettes Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Das wäre echt schade, hoffen wa mal das noch mehr draus wird.Erlich ??? Nur 300.000 Stück ... versteh ich nicht. Das doch son fettes Game ... Hab nochmal nachgesehen stimmt leider alles Koei Tecmo ließ heute mit Hilfe ihres letzten Finanzreports verlauten, wie oft sich das "PS3-exklusive" Ninja Gaiden 2 Spinoff - Ninja Gaiden Sigma 2 - bisher seit Erscheinen Ende September/Anfang Oktober 09 verkauft hat.Insgesamt konnte der Publisher das Gemetzel bislang unter 370.000 Spieler bringen. Etwa 2/3 der Verkäufe wurden in USA getätigt, Europäer und Japaner teilen sich mit etwa je der selben Anzahl an verkauften Exemplaren den Rest. Quelle ps3 inside 11.11.09 Ich hoffe mal das die vielleicht bis jetzt noch ein paar verkauft haben ansonsten muß ich SlipKnoT recht geben wirds mit DLCs nichts mehr:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Viele sind wohl abgeschreckt durch den gut angesetzten Schwierigkeitsgrad, oder die meissten sind einfach durch Wii's Casual Games vergiftet <.< Das weisse von Ryu sieht schon echt gut aus, allerdings find ich Ayane's auch recht schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Echt schade, ... Wobei ich finde das der Schwierigkeitsgrad gerade das Game interessant macht. Wie oft habe ich Spiele innherhalb von 4-5 Stunden auf den höchsten Grad gescafft und konnt es dann in die Ecke legen. Solche Art von Spielen gibt es seit der PS3 viel zu wenig ... haufen Kinderspiele und sehr viele Reinfälle von Games aus Filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Echt schade, ...Wobei ich finde das der Schwierigkeitsgrad gerade das Game interessant macht. Wie oft habe ich Spiele innherhalb von 4-5 Stunden auf den höchsten Grad gescafft und konnt es dann in die Ecke legen. Solche Art von Spielen gibt es seit der PS3 viel zu wenig ... haufen Kinderspiele und sehr viele Reinfälle von Games aus Filmen. auch wenn das hier langsam zur Grundsatzdiskusion wird:biggrin5: hier mal ne Gegendarstellung also die 4-5 Std. von denen du sprichst bedeutet bei mir ne ganze Woche. Aber nicht weil ich soooo schlecht wäre sondern weil ich ne 55,5 Std Arbeitswoche habe und daneben noch andere Verpflichtungen. Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige Spieler bin, bei dem Zeit ein kostbares Gut ist und er deshalb Spiele bevorzugt die, in sagen wir 2 Monaten mit einem Erfolgserlebnis enden. Außerdem reguliert sich das Spiel zum Glück nicht nur über den Schwierigkeitsgrad, denn würde es wie T4 aussehen und sich steuern lassen wärs uninteressant. :biggrin5:hab trotzdem Spass an dem Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 auch wenn das hier langsam zur Grundsatzdiskusion wird:biggrin5: hier mal ne Gegendarstellung also die 4-5 Std. von denen du sprichst bedeutet bei mir ne ganze Woche. Aber nicht weil ich soooo schlecht wäre sondern weil ich ne 55,5 Std Arbeitswoche habe und daneben noch andere Verpflichtungen.Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige Spieler bin, bei dem Zeit ein kostbares Gut ist und er deshalb Spiele bevorzugt die, in sagen wir 2 Monaten mit einem Erfolgserlebnis enden. Außerdem reguliert sich das Spiel zum Glück nicht nur über den Schwierigkeitsgrad, denn würde es wie T4 aussehen und sich steuern lassen wärs uninteressant. :biggrin5:hab trotzdem Spass an dem Spiel:biggrin5: Habe nur eine 40h Woche, aber dennoch genug nebenbei zu tun. Brauche aber wenig Schlaf und spiele ab und zu bis in die Nacht rein. Brauch das zocken einfach zum runterkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Okey was das angeht, gehts mir auch so spiele auch um abends noch die Arbeit zu vergessen aber nicht länger als ne halbe Std. :biggrin5:Ich brauche nämlich meinen 8 Std Schönheitsschlaf:biggrin5: Zurück zum Thema, hab mir zwischenzeitlich auch mal die Köstüme besorgt, war nich ganz einfach, tut aber nichts zur sache. Ich muss aber sagen bis auf das von Ryu (was ich schon hatte:dozey:) und das von Ayane, reißt es mich nicht vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich find fast ale kostüme cool^^ mit ayana nehm ich am liebsten das 2. kostüm das lila-schwarze, mit rachel das im schwarzen leder mit mittellangen haaren und mit ryu eig am besten das blaue und das wo man auf mentor abschliessen muss und das aus der collectors edition. die dlc köstüme reizen mich nicht runterzuladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.