Fonz75 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bei Durchsicht bei meiner gekauften Songs ist mir aufgefallen, dass bei einigen der Hinweis auftaucht: Nutzungsrechte: Dieser Song kann nicht wiedergegeben werden, weil der Besitzer gelöscht wurde. Das hängt sicherlich mit der Version 4.30 zusammen, denn "gelöscht" habe ich gar nichts. Offenbar muss man diese Songs von der Festplatte löschen und neu runterladen (Kaufübersicht). Das versuche ich gerade, aber meine Verbindung ins Netz ist heute nicht die beste Ich frage mich, was das ganze soll? Ich muss jetzt über 70 Songs neu runterladen. Kennt jemand den Hintergrund für diese Aktion von Sony? Oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? kleines Update: Nach dem Löschen und neu runterladen funktionieren die Songs wieder. (ohne neu zu bezahlen). Dennoch ist es ein Ärgernis, zumal der Songdownload nicht der schnellste ist. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Na toll, hab gerade auch das Update installiert und das selbe Problem . Mit einer CD drin zeit er mir 226 Lieder an, wobei i keine gefunden habe was i singen konnte (ausser die die auf der CD drauf waren). Aber 226 stimmen auch net , hab allein 316 runtergeladen .... wird wohl nix anderes übrigbleiben als die Playsi nach dem Löschen aller Lieder durchlaufen zu lassen um sie wieder runter zuladen. Sind dann auch alle Highscores der Lieder gelöscht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 posted on euroblog "Hi everyone, I’ve just received this message from Dave Ranyard, SingStar Game Director, about the issues some of you are finding with the new update: ‘Firstly, please let me reassure you that the v4.30 update for SingStar is an extremely stable update and fixes all the issues in v4.20 as well as adding new features. However, I am aware that some users are being locked out of their downloaded content. Anyone experiencing problems with songs that they have already downloaded can resolve this by deleting this content from the options menu and re-downloading the content affected. I do recognise that this is far from ideal for those of you who have been extremely loyal to SingStar over the years and own a substantial amount of downloadable content. The SingStar team are looking into resolving the issue now and it is our goal to fix this as soon as possible so that you do not have to re-download your songs. We have asked a lot from you all and are grateful for all the loyalty and support. We are as disappointed as you are. I will keep you updated as soon as we have new information. Regards, Dave Ranyard’" http://www.totalmusicgaming.com/vbulletin/showthread.php?t=866&page=3 Wirklich Lust auf 20GB Lieder wieder runterzuladen hab i net grade .... Was allerdings auch noch geht bis hier mal was gefunden wird, ne Singstar Cisc benutzen die noch nicht gepacht ist und das Patch ablehnen. Da sind alle Lieder wieder verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jupp, hab zum glueck nur 18 Lieder eingebuesst. Is zwar toll dass man in der Downloadliste alle fehlenden Lieder mit einem Tastendruck runterladen kann, aber aergerlich is die Geschichte schon. Ich hoffe Sony bekommt mal die Probleme in den Griff die Sie durch solche Updates oder vernichtendende FW's machen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 jetz gabs ein neues update, und siehe da die Songs die man nicht abspielen konnte gehen wieder .... leider sind das die 226 Songs die angezeigt werden , damit fehlen immernoch über 100 Lieder ... grummel. I werd mal löschen und neu runterladen bis die Leitung glüht. .... ärgere mich grad nur die 6000 Leitung bei KD genommen zu haben net die 32.000 .... mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hab zum Glück SingStar nicht in die PS3 geschoben als ich gelesen hab das gekaufte Songs von und vor April fehlten, hab über 350 Lieder gekauft und hoffe das, wie schon überall steht alles nun ohne Probleme läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 da drück i dir mal die daumen ... I hät mir auch ne Funktion gewünscht ... alle Lieder löschen, 316 zu makieren nervt 22.50 Download von 316 Liedern gestartet, nun bin i gespannt (2 1/2 sind scho fertig) 22:59 4 Lieder fertig ...2.25min pro Lied ... also 711 Minuten gesamt also knappe 12h *freu* Und Highscores bleiben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 omg, na da hatte ich ja richtig Schwein mit meinen nun doch 20 Liedern die nimmer gingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe jetzt weniger Lieder.... auch nach dem Download.... Muss wohl meine Bestellbestätigungen durchgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Mir is nur aufgefallen das ich zB keine Online-Videos mir anschauen kann von gewissen Liedern, zB Toni Braxton - Unbreak my Heart. da steht dann was von bla bla ist in ihrem Land net zugelassen. Da i wusste das ich das Lied irgendwann mal runtergeladen hatte , hab i glei nachgeschaut und es war nach dem neuen Download wieder da, und lies sich auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annii Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich weiß,dass der beitrag schon alt ist aber könnte mir wer helfen? ich hab nämlich das gleiche problem,aber ein bisschen anders. ich hab mir so ein singstar party pack gekauft und da waren mikrofone und so eine karte drin wo ich mir 20 songs runterladen konnte. das hab ich dann gemacht und dann irgendwann wollt ich mal wieder spielen und da stand sowas ähnliches wie dass ich keinen zugriff darauf habe weil der benutzer gelöscht wurde.?! ich hab die lieder jz gelöscht aber als ich im singstore die lieder erneut runterladen wollte hab ich gesehen dass ich die bezahlen muss :emot-raise: weiß jemand was ich da machen soll? oder kann ich die 20 lieder vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich habe auch ein kleines/großes Problem...ich habe mir eine neue PS3 gekauft und wollte mir nun alle meine Lieder wieder herrunter laden, aber ich darf es nicht und kann sie auch nicht erneut bezahlen. Sie sind einem anderen System zugehörend und ich solle mir die nutzungsbedingung durchlesen, heißt es. Hat jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich habe auch ein kleines/großes Problem...ich habe mir eine neue PS3 gekauft und wollte mir nun alle meine Lieder wieder herrunter laden, aber ich darf es nicht und kann sie auch nicht erneut bezahlen. Sie sind einem anderen System zugehörend und ich solle mir die nutzungsbedingung durchlesen, heißt es.Hat jemand rat? Die Frage hab ich genau im letzten Beitrag im "Allgemeinen Theard" beantwortet. Aber, okay, hier nochmal: Du muss bei PlayStation 3 Support anrufen/eine E-Mail schreiben, und dort halt Bescheid sagen, dass du eine neue Konsole hast und natürlich auch die gekauften Lieder haben willst. Du muss eigentlich nur den Benutzernamen nennen-- Aber sie können auch nach Geburtsdatum und echter Name fragen. Dann wartest du eine/zwei Woche, und danach aktivierst deine PSN Konto ((Konto-Verwaltung >> Systam-Aktivierung)) und dann müsstest du die Lieder wieder runterladen können. @Annii Nun, wurde der Benutzer denn gelöscht? Ansonsten würd ich hier auch ein Anruf raten, mehr kann man da ja nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.