DaKu Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe vor einiger Zeit LittleBigPlanet bei ebay für ca. 8€ inklusive Versand ersteigert. Günstiger bin ich bisher nur durch Leihen, das Welcome Back Paket oder PS+ Angebote an Spiele gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei mir ist Eat Lead für 5€ bei Media Markt geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dark Void für 3.90 im Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 PES 2009 für 3 € Damals direkt bei der PS3 dazugekauft, war in nem Laden wo sie auch gebrauchte Sachen haben. Ich glaub das Game lag da geschätzte 1 Million mal rum. Gespielt hab ichs bis heute nie, nur einmal kurz reingelegt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dirt 2 und Uncharted 2 für je 5 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreeler Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Crysis war bis jetzt mein günstigstes für 19.99€ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Burnout Paradise um 5€.. seitdem aber dann doch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab schon ein paar Spiele bei Ebay für ca. 5 Euro ersteigert. Kauf eigentlich eh nur noch Titel wie AC, CoD, Uncharted und BF neu. Der Rest wird ersteigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 fifa 09 1 € war mein erstes game ( kurz bevor fifa 11 rauskam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dead Nation (6,49€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dark Void 7€ Neu und Orginalverpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 pure football (neu)7,49 Platiniert und 2 Wochen spater server weg. Gluck gehabt. Vieleicht deshalb so billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 GTA IV 5 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 GTA IV 5 € Das ist ja mal ein Schnäppchen. Ich meine für die Spielzeit, die man da für die Trophys braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 GTA IV 5 € Aus'm Internet aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ne Ein Kumpel meinte er braucht es eh nicht mehr und meinte für 5 bekommst du das Da konnte ich nicht nein sagen, weil ich eh vorhab da Platin zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe mir aus einem An und Verkauf Fritz (Schachspiel) für 4€ geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ne Ein Kumpel meinte er braucht es eh nicht mehr und meinte für 5 bekommst du das Da konnte ich nicht nein sagen, weil ich eh vorhab da Platin zu schaffen ^^ Bin auch dabei. Bisher ganz gut bin ja seit heute Level 10, obwohl mir schon über 400000$ abgenommen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 God of War Saga neu für 24 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei mir wird das mit der GTA IV Platin noch dauern Zurzeit stehen Assassins Creed 3 und Fifa 13 im vordergrund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.