HipHop-Droper Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Guitar Hero WT, Mirrors Edge, NfS Undercover, R&C ToD + QfBfür je 5€ neu. 5€ echt?? Wo denn, wenn ich fragen darf. Für 5 euro würd ich mir die spiele auch holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das war vor 2-3 Wochen im örtlichen MediMax. Hatten da bissl. was leer geräumt gehabt. Das lustige war, das daneben die normal preisigen Spiele lagen mit dem selben Preis zu > 20Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das war mal Bionic Commando für 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Uncharted Drakes Schicksal: 10€ neuwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ab jetzt Blur+Split/Second für 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das war vor 2-3 Wochen im örtlichen MediMax. Hatten da bissl. was leer geräumt gehabt. Das lustige war, das daneben die normal preisigen Spiele lagen mit dem selben Preis zu > 20Euro Glück muss man haben^^ Uncharted Drakes Schicksal: 10€ neuwertig. 10€, wars auch ein örtlicher markt? Weil bei Amazon und ebay find ich es nur für ca. 15€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mein günstigstes Spiel war Fifa 09 für 6€ bei Trade a Game, Versand hatten die übernommen weil ich da noch was gut hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im_Legend_321 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mein günstigstes war Legendary für 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Meine günstigstes war Everybody's Golf für 8€. Gabs in einem Restposten-Paket von 5 Games zu insgesamt 40€. Die anderen 4 Games hab ich dann sogar mit Gewinn bei eBay versteigert wodurch ich für Golf im Endeffekt eigentlich gar nix bezahlt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Falls das auch zählt :emot-raise:, war mein günstigstes PS3-Spiel F1 Championship Edition für ganze 0 Euro . Denn ich hatte meine 60 GB-PS3 bei einem örtlichen Händler bereits Mitte 2006 vorbestellt und habe dafür am 23.03.2007 dann ein Game für umsonst bekommen . Ansonsten achte ich ehr nicht so auf Preise ... ^^ getreu dem Motto: ,,Egal was es kostet - es wird gekauft!'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Mein Billigstes spiel war Haze für 5 euro die ich mir hätte sparen können .... und dann noch ganz viele spiele für nix da ich sie getauscht habe so spart man auch ne menge geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iistanbul Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 blur 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich die Spiele aus dem PSN-Store weglasse, ist es Lair, welches mich knapp einen Zehner gekostet hat. Und nicht mal das war dieses Spiel wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mirros edge 7,99 dw gundam 2 8,50 (und 150 stunden gameplay LOL, das mal günstig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mein billigstes war Kampf der Titanen für 19,99 NEU und ich bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe noch nie für ein Spiel mehr als 25€ gezahlt, das günstigste dürfte Dragon Age Origins für knapp 16€ gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habe noch nie für ein Spiel mehr als 25€ gezahlt, das günstigste dürfte Dragon Age Origins für knapp 16€ gewesen sein. wie soll das gehen? Kaufst du dir nie gute spiele? ich meine es gibt gute für unter 25€, aber sehr wenige. Noch nie ein Game am releasetag gekauft? Ich liebe es, auch wenn es mich ungefähr das doppelte kostet (im vergleich zu dem preis nach nem halben jahr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mein billigstes war Overlord Raising Hell für ca. 6 Euro (ebay). Hab grad PES 2010 von der Ferrero Sammelaktion bekommen. Die Punkte dafür hab ich von meinen lieben Mitmenschen geschenkt bekommen. Somit hat mich PES 0 € gekostet . Was mir aufgefallen ist: Es handelt sich um die Platinum Edtion. Cover im Platinum-Look, die Hülle jedoch ist eine ganz "normale" PS3 BluRay Hülle also transparent. War grad sehr überrascht darüber, zumal das Game noch in Folie verschweisst ist. Weiß da jemand was genaueres darüber? Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Resident Evil 5 für 15 € aufm Trödelmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wie soll das gehen? Kaufst du dir nie gute spiele? ich meine es gibt gute für unter 25€, aber sehr wenige. Noch nie ein Game am releasetag gekauft? Ich liebe es, auch wenn es mich ungefähr das doppelte kostet (im vergleich zu dem preis nach nem halben jahr). Ich kann halt abwarten. In England kosten die Spiele einige Monate nach Release nur noch um die 20€, so viel Zeit habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.