Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer günstigstes PS3 Spiel

Trophiefee

Recommended Posts

Das war vor 2-3 Wochen im örtlichen MediMax. Hatten da bissl. was leer geräumt gehabt. Das lustige war, das daneben die normal preisigen Spiele lagen mit dem selben Preis zu > 20Euro

Glück muss man haben^^

Uncharted Drakes Schicksal: 10€ neuwertig.

10€, wars auch ein örtlicher markt? Weil bei Amazon und ebay find ich es nur für ca. 15€.

Meine günstigstes war Everybody's Golf für 8€.

Gabs in einem Restposten-Paket von 5 Games zu insgesamt 40€. Die anderen 4 Games hab ich dann sogar mit Gewinn bei eBay versteigert wodurch ich für Golf im Endeffekt eigentlich gar nix bezahlt hab ;)

Falls das auch zählt :emot-raise:, war mein günstigstes PS3-Spiel F1 Championship Edition für ganze 0 Euro :D.

Denn ich hatte meine 60 GB-PS3 bei einem örtlichen Händler bereits Mitte 2006 vorbestellt und habe

dafür am 23.03.2007 dann ein Game für umsonst bekommen :cool2:.

Ansonsten achte ich ehr nicht so auf Preise ... ^^ getreu dem Motto: ,,Egal was es kostet - es wird gekauft!'' :D

Ich habe noch nie für ein Spiel mehr als 25€ gezahlt, das günstigste dürfte Dragon Age Origins für knapp 16€ gewesen sein. :cool2:

wie soll das gehen? Kaufst du dir nie gute spiele?

ich meine es gibt gute für unter 25€, aber sehr wenige.

Noch nie ein Game am releasetag gekauft?

Ich liebe es, auch wenn es mich ungefähr das doppelte kostet (im vergleich zu dem preis nach nem halben jahr).

Mein billigstes war Overlord Raising Hell für ca. 6 Euro (ebay).

Hab grad PES 2010 von der Ferrero Sammelaktion bekommen. Die Punkte dafür hab ich von meinen lieben Mitmenschen geschenkt bekommen. Somit hat mich PES 0 € gekostet :biggrin5:.

Was mir aufgefallen ist:

Es handelt sich um die Platinum Edtion. Cover im Platinum-Look, die Hülle jedoch ist eine ganz "normale" PS3 BluRay Hülle also transparent.

War grad sehr überrascht darüber, zumal das Game noch in Folie verschweisst ist.

Weiß da jemand was genaueres darüber?

Gruß

MP

wie soll das gehen? Kaufst du dir nie gute spiele?

ich meine es gibt gute für unter 25€, aber sehr wenige.

Noch nie ein Game am releasetag gekauft?

Ich liebe es, auch wenn es mich ungefähr das doppelte kostet (im vergleich zu dem preis nach nem halben jahr).

Ich kann halt abwarten. In England kosten die Spiele einige Monate nach Release nur noch um die 20€, so viel Zeit habe ich. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...