Trophiefee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, da es ja schon das Thema über das teuerste Spiel gibt dachte ich mir man könnte mal über sein bestes PS3 Schnäppchen schreiben. Bei mir war es Srar Wars The Force Unleashed habe ich auf einem Flohmarkt für 5 Euro gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Uncharted: Drakes Schicksal Platinum Version für 29,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mirrors edge.. neu für 7,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 bfbc neu für 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Socom Confrontation für knapp 4 Euro...neu wohlgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meins war tekken 52euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 0€, motorstorm 1, war als "prämie" für das play3-abo, die ich mir sowieso immer hole heute muss man leider immer was dazu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mirrors edge.. neu für 7,99€ Wo gibts denn sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meins war tekken 52euro wow, das war dein günstigstes? soviel hab ich nichtmal für mein teuerstes bezahlt mein billigstes war uncharted 1 für 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 9,90 € für Battlefield: Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 10 € für Uncharted 2 (Gamestop Aktion) Oder 10 € für Fallout 3 gebraucht gekauft (Allerdings wars kaum gebraucht und sah wie ausem Laden aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Stormrise neu für 5€ is ja aber nichmal 1€ wert wie sich schnell herausstellte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich glaube das war bionic commando für 18 euro bei amazon.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kurz nach Tony Hawk Proviging Grond Im Angebot für 19,99€. Psn 2.99 .deTunded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wo kauft ihr alle die spiele unter 15 € ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meins war mirror edge für 8euro;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wo kauft ihr alle die spiele unter 15 € ??? Einfach die Äugelein im Internet offen halten, mein Lieber Amazon.de. Best Anlaufstelle ist dort der Marketplace. Kleine Händler in der Stadt usw. Meins: LittleBigPlanet: knapp 10€ The Saboteur (zwar nicht mein günstgstes aber sher günstig): 30€ Fallout 3 (PC): genau 10 Euro (Neu). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meins war warhawk für 12,50 € aber gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Prince of Persia gebraucht 15Euro Nfs: SHIFT, FIFA10, Uncharted2, WWE2010, Tekken 6, MW2, AC2 neu für 20Euro bei der GamStop Aktion:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Mein billigstes war Eat Lead PS3 für 7,99 dicht gefolgt von Little Big Planet für knapp 10 € aus England Ich kauf eigentlich, bis auf Spiele wie Uncharted 2 keine Spiele über 25 € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.