WerderNo1 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 am ende wo dann der heli landet, ich steig in diesen ein,aber er fliegt nicht los??? hab das achon 5 mal probiert.... kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Sind alle deine Kameraden eingestiegen? Ich musste 2min warten bis sich der letzte bequemt hat einzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bei mir ist nur noch ein kamerad da die andern sind weg aber net tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst schon alle lebenden Squadmitglieder in den Heli verfrachten. Sonst is klar das der nicht startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 was is das denn bei Mission 6??? Ein einziger Bug die Mission! Alarm wird generell sofort ausgelöst, kein Ablenkungsmanöver und zum Schluß fliegt der Heli dann nicht los... Wie schafft man denn diese Mission? EDIT: Komplett neu gespielt, jetzt is der Heli losgeflogen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bei mir war alles normal sehr komisch dafür waren bei mir nach der 5 mission einmal alle speicherstände weg und ich musste neu anfangen aber das gehört hier nich hin / thema kann geschlossen werden !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.