Trophiefee Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo:smile: Bei Tony Hawk: RIDE ist ja der Boardcontroller dabei.....denkt ihr das es in Zukunft auch andere Spiele gibt wo man den Controller einbinden kann??? Ich denke das z.B an ein Snowboard Spiel da würde es doch auch klasse funktionieren. Was denkt ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 in irgendeinem interview wurde es schonmal erwähnt dass es zukunftig noch spiele geben wird die damit kompatibel sind, da wurde auch snowboarden als beispiel genannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 in irgendeinem interview wurde es schonmal erwähnt dass es zukunftig noch spiele geben wird die damit kompatibel sind, da wurde auch snowboarden als beispiel genannt.. Ja, das Stimmt kann dir nur grad keine Quelle sagen (vergessen) Es wird auch nachfolger von RIDE geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ein skateboard als controller. das wäre lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ein skateboard als controller. das wäre lustig. gibts doch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.amazon.de/Tony-Hawk-inkl-Skateboard-Controller/dp/B002GHB2Q6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259950233&sr=8-1-spell das ist ja voll cool. ich hoffe der ist wirklich so gut wie da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich find das Ding so schlecht:emot-what: °nicht ausgereift °nur macken °einfach nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich find das Ding so schlecht:emot-what:°nicht ausgereift °nur macken °einfach nur Müll hast du so einen controller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jop und ich find das so behindert null reaktion das Ding hab es schon wieder wegegeben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jop und ich find das so behindertnull reaktion das Ding hab es schon wieder wegegeben:emot-what: aso dann kauf ichs mir doch nicht!! und billig ist es sowiso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 und am ende heulen wieder alle rum weil sie es wie bei "ea skate." einfach net raffen irgendwelche bestimmten tricks im spiel zu machen... und wer meint das es mit dem teil cooler is sollte sich lieber ein richtiges skateboard kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 das ist ja für die mensche gedacht, die vielleicht nicht die körperlichen fähigkeiten besitzen für solche herausforderungen an sich eine gute idee finde ich nur leider hab ich das noch nicht selber getestet und man kann sich ja nicht auf die meinung eines einzelnen verlassen... natürlich muss man sich erstmal dran gewöhnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Es wär mal ein Lenkrad cool, indem man seinen Controller einsetzen kann... Siehe Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 und am ende heulen wieder alle rum weil sie es wie bei "ea skate." einfach net raffen irgendwelche bestimmten tricks im spiel zu machen... und wer meint das es mit dem teil cooler is sollte sich lieber ein richtiges skateboard kaufen... was hat das damit zu tun das die leute das nicht verstehen es geht um den spaß aber egal. und außerdem habe ich ein skatboard!!:emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kann den Argumenten nur zustimmen. Habe den Controller + das Spiel bei GameStop ausführlich testen können und war einfahc nur enttäuscht. Reagieren tut er nur selten, technisch unausgeglichen und sieht einfach nur affig aus ._. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 in einem Gameplay Video sah das Spiel undynamisch aus und langsam, als würde der Spieler da gleich einschlafen. NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also mann muss das Board ja am Anfang erst mal richtig kalibrieren, wenn das richtig gemacht ist reagiert es extrem gut und nahezu perfekt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.