BigSchroe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ...Schönen juten Tach:cool2:... ...Ich hab mich endlich durchjerungen mich auch anzumelden...will endlich auch mal wat schreiben...un nich immer nur die Leitfäden durchstöbern:drool5: Also ich bin der Martin...ne...!!! Hab seit ein paar Monaten ne Plaizy un bin och schon jut am Trophy huntern:skep:...!!! Ich komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt...ausner Stadt die genau in der mitte von Magdeburg und Halle/Saale liegt...!!! In meiner Freizeit(wenn ich mal nich zocke:smile:...) geh ich auch gern mal aus...Kneipe,Disco unsoweider...un mitde Jungs abhängen darf man net verjessen...!!! Na jut...muss erschtma reichen,vorerst...!!! Ach so...fast verjessen... Zocken tue ich eigentlich am liebsten Rennspiele...Fussball...na ja halt Sportspiele... hab bei NFS-Shift(sehr geiles Game) och scho Platin...!!! Wanted hab ich günstig bekommen-is och net schlecht,daß is so die art Shooter die ich spiele,relativ einfach,der Rest wie Call Of Duty un so is nich so mein Ding... Was ich mir aufjedenfall zulegen werde(wenns dann endlich raus ist)...MOTOGP09/10...steh ich ja mal voll drauf...fahre auch in meinem echten Leben Motorrad...!!! So jut reicht... ...MFG...Hauter rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei den Trophy Huntern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 dan sach ich auch me willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariana Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo, und ein Herzliches Willkommen auch von mir. Liebe Grüße Lisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, willkommen auch von mir. Viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir auch noch hier. Grüße Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSchroe Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ...ich danke euch allen für die herzliche begrüssung...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Willkomen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.