RoyalG Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, kann man die Story von dem Game einfach durchzocken und danach sich um die Trophies kümmern, oder muss man was bei der Story beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 N Teil bekomsmte eh in der Story, um den Rest kannste Dich nach der Story kuemmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 automatisch oder muss ich was bestimmtes während der story machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja, das Spiel durchspielen ^^ dann dürfteste alle Storyabhängigen haben und kannst dann in aller ruhe die Drachen, Metal etc suchen. Und das Spiel am besten auf Brütal spielen musstes alles nur einmal machen und is echt net viel schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Alles was du nocht nicht an Trophäen hast kannste nach der Story holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 perfect! Also muss auch nichts wegen dem Speicherstand oder so beachten? Kann also nach Beendigung ganz normal weiterspielen? Und noch ne Frage zu den Jagdtrophys: Nachdem ich das letzte Überboten habe, verschwindet ja die Nadel von der Karte. muss ich dann trotzdem nochmal zu dem Jäger hin oder gilt die Aufgabe mit Erledigung des letzten Tieres als abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wieder zum Jaeger da wo er das erste mal aufgetaucht ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Jo, musst im Startgebiet zu dem großen Kreuz auf der Map, in der kleinen Ruine hockt der wieder. Kann sein das es dann ein paar Sekunden dauert ehe die Trophy kommt. Hab mich schon gewundert und bin dann fast bis zum Eisgebiet gefahren ehe die kam. Kriegst auch noch ne feine Axt als Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.