DantoriusD Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Am 16.3.2023 um 07:47 schrieb TheR777R: Ich finde die Level extrem Labyrinthartig, ja schon fast künstlerisch. Findest du? Ich finde die Level schon fast langweillig wie Liniar die sind. Es gibt kaum wirkliche Abzweigungen oder großartig viele Shortcuts. Eigendlich hast du nur einen "Hauptweg" den du recht klar erkennen kannst da die Moral der Gegner eher langsam steigt. Und dann hat man oft noch einen Optionalen weg mit dem du größere Bereiche überspringen kannst aber dafür auf höherstufige Gegner triffst. Auch habe ich das Gefühl das die Level allgemein deutlich kleiner sind als es noch bei nem Nioh der Fall war. Also was die Verschachteltheit angeht finde ich sie keinen Vergleich zu den richtigen From Soft Souls Games wo ich mich innerhalb der Level teilweise regelmäßig verkaufen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Hast du alle Fahnen und Standarten aufgesammelt ? Ich fand die teils sehr gut versteckt . Bei den 2 Gebieten wo ich erst bin / war Hab ich. Bin jetzt Start Akt 6 und habe bisher alle an Collectibles mitgenommen. Die Fahnen nehm ich sowieso mit weils einfach für die Bosskämpfe hilft und nach jedem Level skipp ich mich durch nen Guide und schaue ob ich irgendwas vergessen habe (Zikadenhüllen, Pandas,HP Upgrades....etc) das kam aber bisher nur 2 mal vor das ich wirklich was übersehen habe. vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Wenn ich mir die Umgebung nicht zu nutze machen würde, läuft man blindlings in sein Verderben , das finde ich hier sehr gut gemacht. Ich glaube ich hab bisher kein einziges mal die Umgebung wirklich genutzt es sei denn ich musste von nem Vorsprung springen und da stand plötzlich nen Gegner. Der Allgemeine Schwierigkeitsgrad ist mir halt leider viel zu leicht gerade durch die NPCs die dich während der Story begleiten und auch nicht abschaltbar sind sofern man es nicht drauf anlegt und sie sterben lässt. Dazu gibt es ein paar Spielmechaniken die man recht leicht Abusen kann. Z.b musst du nicht unbedingt ne Große Standsrte direkt aktivieren wenn du noch genug HP/Tränke hast. Ich lass die großen oft links liegen, schnetzel mich dann weiter und wenn mir dann mal die Tränke ausgehen renn ich zurück und aktivier die. Beim 1. Aktivieren wirst du voll geheilt, bekommst alle Tränke zurück aber die Gegner respawnen nicht. vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Das mich gestern in kurzen Abständen 2 Spieler invasiert haben, konnte ich kaum glauben, bisdato wußte ich nicht, das in WO LONG das möglich ist . Wahrscheinlich in einem "Beliebten Invasions-Gebiet", weil dort massig , starke Gegner stehen und die natürlich zu dem Invader helfen . Einer war mir zu stark ..... beziehungweise das Chaos und die vielen Gegner, die alle auf mich losstürmten Was bringt eigentlich ne Invasion als Belohnung ? Ein Tigersiegel ?! Das müssen übrigens nicht unbedingt Spieler gewesen sein. Meine PS5 war für nen paar Tage komplett offline weil wir letzte Woche das Wohnzimmer wo der Router steht neu Eingerichtet und möbiliert haben und ich wurde trotzdem inversiert? ....inversort??? Whatever ^^ ich denke mal du meinst das Level mit der Tempelanlage links und rechts und am Ende dann die lange Treppe? Das war auch der 1. Punkt wo ich angegriffen wurde. Ich denke das es festgelegte Punkte in den Levels gibt wo man ne Invasion bekommt als ich das besagte Level wiederholt habe bin ich vorher bestimmt ne halbe Std an ner anderen Stelle AFK gegangen weil ich gekocht habe und in der gesamten Zeit ist nichts passiert. Kaum nähere ich mich der Treppe kommt jemand in mein Spiel. Und ja bisher habe ich immer so 2-3 Tigersigel bekommen wenn ich nen Angreifer getötet habe und deutlich mehr Ruhm als wenn ich nen Racheziel töte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 5 Stunden schrieb TheR777R: So kannst du zum Beispiel jeden Angriff "deflecten". Auch Spells ! Das wird aber im Tutorial erwähnt. Und bringen tut es durch aus etwas sogar ne Menge. Kleinere Gegner verlieren durch nen Erfolgreichen Parry ihre Haltung wodurch sie offen für Gegnerische Angriffe sind und bei größeren Gegnern erhöhst du dadurch recht stark deine eigene Leiste was mehr schaden mit schweren Angriffen bedeutet. Ich blocke ehrlich gesagt nie alles was ich abwehre passiert durchs Parrieren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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