TheR777R Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Das ist so. Die bereits gefundenen bleiben, allerdings für die Zeit des erneuten Durchspielens, beginnt das wieder bei 0, weil du dir den Level ja wieder erarbeiten musst und vermutlich nicht zu viel Oberwasser dort bekommen sollst, durch die Minimumstufen. Blöd ist, wenn man einen "Boss" erledigt, den man aber nicht als solchen erkannte und der Level beendet ist. Man hat keine Wahl dort zu bleiben und die Restlichen Fahnen einzusammeln. Is mir gestern passiert, bei den Typen in der Höhle, ziemlich zu Beginn Nach dem 10.Mal sterben, hätte es mir auffallen können Ich finde die Level extrem Labyrinthartig, ja schon fast künstlerisch. Die Möglichkeit des Doppelsprungs ist ja fast mit einem "Greifhaken" vergleichbar, man erreicht Plätze !! Das macht bei mir die eigentliche Magie des Spiels aus......also das Erste was mir wirklich sehr positiv auffällt, im Vergleich zu anderen "Souls-Genres". Nämlich genau diese Erkundbarkeit ist bei allen sehr schwer eingeschränkt, vielleicht klug verwinkelt, aber nichts im Vergleich zu WO LONG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb DantoriusD: Findest du? Ich finde die Level schon fast langweillig wie Liniar die sind. Es gibt kaum wirkliche Abzweigungen oder großartig viele Shortcuts. Eigendlich hast du nur einen "Hauptweg" den du recht klar erkennen kannst da die Moral der Gegner eher langsam steigt. Und dann hat man oft noch einen Optionalen weg mit dem du größere Bereiche überspringen kannst aber dafür auf höherstufige Gegner triffst. Auch habe ich das Gefühl das die Level allgemein deutlich kleiner sind als es noch bei nem Nioh der Fall war. Also was die Verschachteltheit angeht finde ich sie keinen Vergleich zu den richtigen From Soft Souls Games wo ich mich innerhalb der Level teilweise regelmäßig verkaufen habe. Hast du alle Fahnen und Standarten aufgesammelt ? Ich fand die teils sehr gut versteckt . Bei den 2 Gebieten wo ich erst bin / war Wie gesagt, der "Doppelsprung" bringt bei mir die Würze. Auch im Kampf, beinahe jeden 2.Gegner kannst du von Oben oder "Heimlich" killn. Bin gerade in einem Gebiet, das auf Level 17 datiert ist , ich bin Level 35 und hab so meine Schwierigkeiten . Wenn ich mir die Umgebung nicht zu nutze machen würde, läuft man blindlings in sein Verderben , das finde ich hier sehr gut gemacht. MIt einem Souls ist es nicht zu vergleichen, ich war noch in keinem "Schloß" wo ich mich verlaufe, das stimmt . In WO LONG ist es weniger das "VErlaufen", es ist eher die Möglichkeit, wie man Gegner besiegen kann . Das finde ich sehr gelungen , diesen Mix aus Stealth und "harter Arbeit" . Und natürlich kann ich in jedem Game den "Roten Faden" durchlaufen. (Bis auf die Souls-Games- Was FromSoft in ELDEN RING auf die Spitze brachte, nach 700 Stunden hatte ich die Hälfte vom Spiel ) . Er wird sogar auf der Minimap angezeigt, mit einem roten Strich NOCH find ich das Leveldesign sehr gut , ..... , kann sich ja ändern, wie einige ja berichten, das der Schwierigkeitsgrad ins beinahe Lächerliche abdriftet . Das mich gestern in kurzen Abständen 2 Spieler invasiert haben, konnte ich kaum glauben, bisdato wußte ich nicht, das in WO LONG das möglich ist . Wahrscheinlich in einem "Beliebten Invasions-Gebiet", weil dort massig , starke Gegner stehen und die natürlich zu dem Invader helfen . Einer war mir zu stark ..... beziehungweise das Chaos und die vielen Gegner, die alle auf mich losstürmten Was bringt eigentlich ne Invasion als Belohnung ? Ein Tigersiegel ?! Bearbeitet 18. März 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Ja, wie du sagtest, genau ab diesem Level wo die Treppen hochgehen und die 2 Gebäude parallel zueinanderstehen. Der Erste Invader war ne KI, der 2. war klar ersichtlich ein Spieler , weil ich keine Chance hatte. Mag kein PvP, werd ich wohl nie . GEnau vor diesem Gebiet sind extrem viele Stellen, wo man von Oben den Gegner platt machen kann . Beinahe wie in "Shadow of Mordor", für mich gehörts zum FLOW , zum Spiel . Hab auch erst kürzlichst entdeckt, das die Spielmechaniken viel tiefer gehen, als im Tutorial erwähnt. So kannst du zum Beispiel jeden Angriff "deflecten". Auch Spells ! Also tatsächlich wie in SEKIRO , nur das es wenig bringt . Wirklich nur bei einem Angriff mit rotem Punkt, wird auch heftig viel Schaden abgezogen, wenn du konterst. Praktisch kannst du aber alle Angriffe kontern/deflecten. Man hört es an diesem Hohen Ton, bei Erfolgreichen Deflect . Wie in SEKRIO ;-) Bearbeitet 20. März 2023 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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