Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Spirit Hunter: NG


Recommended Posts

Spirit Hunter: NG ist der zweite Teil der Spirit Hunter Reihe. Es handelt sich hierbei um eine Horror Visual Novel.

 

Schwierigkeit - 2

- Ich habe mit einem Guide gespielt, wodurch es eine 2 ist. Ohne Guide würde das Spiel vermutlich bei 5-6 liegen. 

 

Zeitaufwand - 25-30 Stunden

Ich habe den ersten Run komplett gelesen und hatte dafür 21 Stunden benötigt. Bei den anderen 2 Durchläufen habe ich alles geskippt, außer die Parts die ich noch nicht gelesen habe. 

 

Spielspaß - 8

Hier gebe ich eine 8. Wie auch schon der erste Teil, hat mich auch der zweite super gut unterhalten. Die Geisterstorys waren sehr gut ausgearbeitet und spannend erzählt. Die Charaktere waren alle auf ihre Art sympathisch. Außerdem mag ich einfach die optische Darstellung dieser Visual Novel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...