Smithie31401 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Für mich als "Semi-Noob" wirds schwer, zumal ich selten die Geduld habe ein Spiel mehrmals und auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Da gibts dann wieder Frustmomente mit zig Anläufen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 4 Stunden schrieb AlBundy: Ach alles klar, danke. Laut Trophäen sind da wirklich einige Durchgänge notwendig. Ohne YouTube Videos werd ich mir schwer tun mit diversen S Runs. PowerPyx hat gerade die ersten Runs hochgeladen Da frage ich mich immer, wann er das Spiel schon bekommt, wenn er zum Release quasi schon die Platin erspielt hat. Ist er eigentlich ein deutscher Youtuber ? Seine Guids sind immer sehr hilfreich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 Vor 2 Wochen gab es ein Update 7.0.0. für die PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 vor 16 Minuten schrieb Predator.1989: Soweit ich weiß kann man den Run in unter 5h und 30 Minuten für Rang S+ nicht mit dem Unendlich Rpg machen, wenn man Bonuswaffen nutzt kommt man nicht höher als Rang A. Puuhh ... also Platin kann ich mir abschminken, bin da nicht skilled genug und mehrmals durchspielen werd ich wohl nur über paar Jahre in Angriff nehmen ... Respekt vor den Leuten, die da so krass unterwegs sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.