kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 was habt ihr immer genommen? Renn-Modi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was habt ihr immer genommen?Renn-Modi? Cops und Räuber. Ist lustiger und die Erfolgschance ist größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also genug Leute spielen es noch online. Aber trotzdem denke ich das die Server bald abgeschaltet werden. Also beeilung mit den online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 cops und robers ist am besten geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 cops und robers ist am besten geeignet ja toll und was bring das jetzt? Du hast das jetzt in zwei Threads gepostet. Ich denke jeder weiß es schon und es steht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Unglaublich aber auch nach der neusten Abschaltungen von Server läuft es noch. Mich nimmt es wunder wie lange das noch "gut" geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die Server renne noch wie ne eins . Mich wundert es auch dass sie die server noch nicht heruntergefahren haben... gibt es eigentlich von NFS auch sowas wie ne Liste wann welche server heruntergefahren wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die Server renne noch wie ne eins . Mich wundert es auch dass sie die server noch nicht heruntergefahren haben... gibt es eigentlich von NFS auch sowas wie ne Liste wann welche server heruntergefahren wird die sollen sich ruhig zeit lassen mit dem abschalten damit ich noch meine letzten beiden online trophies holen kann! danach ist mir es egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 die Server renne noch wie ne eins . Mich wundert es auch dass sie die server noch nicht heruntergefahren haben... gibt es eigentlich von NFS auch sowas wie ne Liste wann welche server heruntergefahren wird Ich gehe davon aus das die Server noch lange laufen werden, Bei den Spielen mit nen onlinepass gilt der 10 Jahre also laufen die Server mindestens so lange und hier werden Sie nicht früher abschalten. Ist aber nur ne Vermutung von mir:frown: Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich gehe davon aus das die Server noch lange laufen werden,Bei den Spielen mit nen onlinepass gilt der 10 Jahre also laufen die Server mindestens so lange und hier werden Sie nicht früher abschalten. Ist aber nur ne Vermutung von mir:frown: Lg 10 jahre bei EA sind länger als 3 jahre schon lange ich kann mich an viele spiele erinnern wo nach 2 jahren oder früher schluss war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 10 jahre bei EA sind länger als 3 jahre schon lange ich kann mich an viele spiele erinnern wo nach 2 jahren oder früher schluss war Aso Na des is doof, naja zum Glück hab i scho alle Online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die Server sind also noch auf? Sollten die Server nicht schon mitte April geschloßen werden? Meine mal dazu etwas gelesen zu haben. Möchte es mir bald mal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja aber glaube nicht ps 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 brauchen noch leute für trophy sa 5.5.12 18:00 uhr bitte adden christus_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja die Server der PC Fassung werden glaub ich geschlossen, die der PS3 Fassung bleiben noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, ich will mir das Spiel holen. Ist was bekannt, wielange die Server noch on sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 naja habe das spiel trotz allem geholt. Klar ist das ärgerlich das man trophy´s nichtmehr bekommt, aber bei NfS sehe ich das net ganz so eng, da ich das früher wo´s noch keine gab auhc gern gespielt habe^^ Aber online Trophy´s finde ich grundsätzlich totalen Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 naja habe das spiel trotz allem geholt. Klar ist das ärgerlich das man trophy´s nichtmehr bekommt, aber bei NfS sehe ich das net ganz so eng, da ich das früher wo´s noch keine gab auhc gern gespielt habe^^Aber online Trophy´s finde ich grundsätzlich totalen Mist! Du hast da etwas falsch verstanden, die Online Server sind weiterhin offen und du kannst die Trophäen weiterhin alle bekommen. Wobei ich dir zustimme das dieses Spiel online einfach nur schlecht ist, bis auf Cops vs Racer laggen in fast allen Modi ständig die Gegenspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 wie lange sind den die Server noch online ? zurzeit sind ja nicht mehr viele Spieler online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Server noch offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.