Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server noch online?

Sama2905

Recommended Posts

Geschrieben
cops und robers ist am besten geeignet

ja toll und was bring das jetzt?

Du hast das jetzt in zwei Threads gepostet. Ich denke jeder weiß es schon und es steht im Leitfaden.

Geschrieben

die Server renne noch wie ne eins :). Mich wundert es auch dass sie die server noch nicht heruntergefahren haben... gibt es eigentlich von NFS auch sowas wie ne Liste wann welche server heruntergefahren wird

Geschrieben
die Server renne noch wie ne eins :). Mich wundert es auch dass sie die server noch nicht heruntergefahren haben... gibt es eigentlich von NFS auch sowas wie ne Liste wann welche server heruntergefahren wird

die sollen sich ruhig zeit lassen mit dem abschalten damit ich noch meine letzten beiden online trophies holen kann!:biggrin5: danach ist mir es egal ^^

Geschrieben

Ich gehe davon aus das die Server noch lange laufen werden,

Bei den Spielen mit nen onlinepass gilt der 10 Jahre also laufen die Server mindestens so lange und hier werden Sie nicht früher abschalten.

Ist aber nur ne Vermutung von mir:frown:

Lg

Geschrieben
Ich gehe davon aus das die Server noch lange laufen werden,

Bei den Spielen mit nen onlinepass gilt der 10 Jahre also laufen die Server mindestens so lange und hier werden Sie nicht früher abschalten.

Ist aber nur ne Vermutung von mir:frown:

Lg

10 jahre bei EA sind länger als 3 jahre schon lange

ich kann mich an viele spiele erinnern wo nach 2 jahren oder früher schluss war

Geschrieben
10 jahre bei EA sind länger als 3 jahre schon lange

ich kann mich an viele spiele erinnern wo nach 2 jahren oder früher schluss war

Aso Na des is doof, naja zum Glück hab i scho alle Online trophys

Geschrieben

Die Server sind also noch auf?

Sollten die Server nicht schon mitte April geschloßen werden?

Meine mal dazu etwas gelesen zu haben.

Möchte es mir bald mal kaufen :D

Geschrieben

naja habe das spiel trotz allem geholt. Klar ist das ärgerlich das man trophy´s nichtmehr bekommt, aber bei NfS sehe ich das net ganz so eng, da ich das früher wo´s noch keine gab auhc gern gespielt habe^^

Aber online Trophy´s finde ich grundsätzlich totalen Mist!

Geschrieben
naja habe das spiel trotz allem geholt. Klar ist das ärgerlich das man trophy´s nichtmehr bekommt, aber bei NfS sehe ich das net ganz so eng, da ich das früher wo´s noch keine gab auhc gern gespielt habe^^

Aber online Trophy´s finde ich grundsätzlich totalen Mist!

Du hast da etwas falsch verstanden, die Online Server sind weiterhin offen und du kannst die Trophäen weiterhin alle bekommen.

Wobei ich dir zustimme das dieses Spiel online einfach nur schlecht ist, bis auf Cops vs Racer laggen in fast allen Modi ständig die Gegenspieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...