Chayo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wielange bleiben die online? Habe vor mir das spiel zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wielange bleiben die online? Habe vor mir das spiel zu kaufen! Frage EA, dass sind die einzigen, die das zu 100% wissen. Aber man braucht für die online Trophys nicht mehr als eine Woche. Sollte also noch zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Zusammen Also habe mir das Spiel heute auch gekauft nur bin ich mir nicht sicher ob man überhaupt noch eine Chance hat die Online Trophys zu machen ? Wollte nicht wieder ein Spiel inner liste haben was da so bei 70-80% bleibt weil man keine chnace hat mehr die Online Trophys zu hollen. Bitte um Antwort ob es noch möglich ist die Online Trophys zu erspielen oder on EA die server in den nächsten Tagen abschalten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe erst vor 2 Wochen das Spiel mit den OnlineTrophys platiniert. Mit ein bisschen Absprache ist es auf jeden Fall noch möglich. Schau dazu einfach mal in unseren ONline-Verabredungs Thread rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 yoo leute, bin jetzt auch fast durch mit den story tophys das spiel war eigentlich ziemlich einfach...wieviele leute braucht man für online-spiele,damit sie zählenfür stadtbekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 yoo leute,bin jetzt auch fast durch mit den story tophys das spiel war eigentlich ziemlich einfach...wieviele leute braucht man für online-spiele,damit sie zählenfür stadtbekannt? Bei Cops brauchst du insgesamt 4Leute und im anderen Modus kann man es zu zweit machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja hab ich auch gemerkt...dauert noch ca 4-5 std instensives spielen dann hab ich stadtbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Unglaublich das die Server noch laufen..... Aber gut, für die PSP sind sie schon down. Also ich würde nicht mehr mit lange rechnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 naja,bis nächste woche sollten sie noch online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Leute, habt ihr auch so das ungute Gefühl, dass die Server genau per Jahreswende abgeschalten werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich denke mal auch das die Bald Platz schaffen für andere Spiele. Aber gut das Spiel ist eh so schlecht, dass es keiner braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Außer der Ghost, der die verdammten online trophys noch nicht hat! Naja, ich hoffe dass die noch ne Woche on bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Meinste ernsthaft du schaffst noch 119 Online Spiele in einer Woche ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 die schafft man in einer nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 die schafft man in einer nacht Ich lass gerade laufen, aber was ist wenn die Verbindung abbricht und wird man nicht irgendwann vom Host rausgeschmissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die schafft man in einer nacht Habe gegen 7 Mneschliche Gegner und 25 Ranglisten siege in ca 1,5 std erledigt gehabt. Für die 119 Pnline Rennen einfach inner Lobby und abwarten,passiert alles von alleine Quasi ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab diese nacht durch laufen gelassen weil ich auser den 119 online rennen alles hatte da ich dich die 25 siege trophie schon habe und mein team nicht mehr als jedes 2te rennen gewonnen hat müsste ich ja dann schon mindestens 50 spiele gehabt haben tortsdem hab ich die trophie nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab diese nacht durch laufen gelassen weil ich auser den 119 online rennen alles hatte da ich dich die 25 siege trophie schon habe und mein team nicht mehr als jedes 2te rennen gewonnen hat müsste ich ja dann schon mindestens 50 spiele gehabt haben tortsdem hab ich die trophie nicht bekommen Hat es noch gespielt, als du in der am Morgen kontrolliert hast? Bei mir ist da nämlich irgendwas von "Verbindung zum Server" getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hat es noch gespielt, als du in der am Morgen kontrolliert hast?Bei mir ist da nämlich irgendwas von "Verbindung zum Server" getrennt. bei mir hatte sich die ps3 in der nacht auf gehängt und als ich am abend zufor kontorliert hatte war ich im psn angemeldet aber vom server getrennt worden :emot-raise: ich lass es gerade nochmal laufen Edit: hab endlich die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 bei mir steht immer in der Lobby " für start benötigte Spieler... 1" will jemand zu mir in die Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.