Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hey,überlege, mir das SPiel zu holen, bin mir aber nicht sicher, denn wenn die Server nicht mehr online sind, bekommt man ja die online trophäen nimmer... lg Hab die Tage noch die online Trophys geholt... keine Sorge, Server sind noch on !! der stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 bei mir steht immer zeitablauf Das heisst aber nicht das die Server f. Multiplayer nicht mehr zur Verfügung stehen ! Scheint ein anderes Problem zu sein!? NFS undercover Server sind aktiv.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kennt ihr ein trick wie man reinkommt wann genau kommt denn diese Fehlermeldung bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.