CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 naja habe das spiel trotz allem geholt. Klar ist das ärgerlich das man trophy´s nichtmehr bekommt, aber bei NfS sehe ich das net ganz so eng, da ich das früher wo´s noch keine gab auhc gern gespielt habe^^Aber online Trophy´s finde ich grundsätzlich totalen Mist! Du hast da etwas falsch verstanden, die Online Server sind weiterhin offen und du kannst die Trophäen weiterhin alle bekommen. Wobei ich dir zustimme das dieses Spiel online einfach nur schlecht ist, bis auf Cops vs Racer laggen in fast allen Modi ständig die Gegenspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Server noch offen? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Also offen, gott sei dank. Ich hab den Typen im Laden heute geschworen dass ich Morgen vorbei komm und ihm das abkaufe, wäre scheiße wenn nicht :'> Zu 100% kann man das natürlich nie sagen, aber ich habe den Thread bisher als sehr nützlich und akkurat mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.